Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 7.180 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Pokémon
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
joker1000 Offline

Nintendo Knight

05.08.2010 11:52
RE: Pokémon Schwarz & Weiß antworten

Yahoo! Japan enthüllt Artworks zu neuen Charakteren und Pokémon
Auf den Black/White-Seiten bei Yahoo! Japan sind vor Kurzem weitere Artworks von neuen Charakteren und Pokémon veröffentlicht worden, darunter auch ein weiteres neues Pokémon.

Reh = Shikijika
Schwan = ?
Raupe = ?
Putzfrau = Aloe
Junge = Dento
Bösewichtteam nochmals = Plasma dan

Und auch zum Event-Pokémon Victini gibt es nun weitere Details:
ビクティニ Victini

* Spezies: しょうりポケモン Shōri Pokémon (Sieges-Pokémon)
* Typ: Psycho/Feuer
* Fähigkeit: しょうりのほし Shōri no Hoshi (Siegesstern)
* Größe: 0,4 m
* Gewicht: 4,0 kg

Black/White: Bis zum Ending ausschließlich neue Pokémon
Junichi Masuda hat in seinem offiziellen Blog auf der Website von Game Freak heute ein interessantes neues Detail zu Pocket Monsters Black und White bekannt gegeben.

Game Freak möchte mit den neuen Spielen erstmals wieder das ursprüngliche Gefühl der ersten Pokémon-Spiele erwecken; auf vollkommen unbekannte Wesen zu stoßen, deren Typen nicht zu kennen und über die Attacken nicht Bescheid zu wissen.

Aus diesem Grund wird man in Black und White bis zum Ending erstmals ausschließlich nur neuen Pokémon begegnen. Wie viele das insgesamt sein werden, ist zwar noch ein Geheimnis, aber man kann sicher davon ausgehen, dass uns eine große Menge neuer Monster erwarten wird.

Quelle: Filb

Neue Werbevideos zu den neuen Editionen

=== EDIT: 10.08.2010, 14:12 Uhr===
So gute Zusammenfassung zu den neuen Coro Coro Sachen, und den Infos aus der Demo gibt es hier zum nachlesen!

1. Coro-Coro, Infos - Ausgabe August 2010
2. Neue Infos B/W-Demo

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Angefügte Bilder:
aloe.jpg   bug.jpg   dento.jpg   shikijika.jpg   swan.jpg   victini-type.jpg  
Pummeluff89 Offline

König

27.08.2010 12:03

Ich bin schon richtig gespannt auf das Spiel.
Ich werde mir aufjedenfall die weiße edition holen.
Ich finde das schon ziemlich interessant was man da zu sehen bekommt.
Danke für die informationen Joker1000

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

27.08.2010 16:33

sorry wenn ich das jetzt so hart sagen muss aber die viecher gefallen mir garnicht xD

das erste vieh sieht aus wie ne raupy kopie und passt von meiner sicht aus in die zweite staffel (was noch "gut" ist).
das zweite ist für mich ein stinknormales reh mit etwas deko und das dritte ist einfach ein storch, fertig xD

das vierte hingegen sieht aus als würde es aus golden sun kommen + ein bisschen digimon style (erste staffel) xD

muss ehrlich sagen ich bin enttäuscht

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

27.08.2010 17:11

Äh ... Kevin, was ist das für ein Pokémon, das du gepostet hast? Woher ist das Bild?

Ansonsten, schau dir ruhig mal alle bisher bekannten Neulinge an: http://pokewiki.de/Liste_der_Pok%C3%A9mon_der_5._Generation
Ich finde Pokabu, Zorua und Victini sehr niedlich. Reshiram und Zekrom sehen auch cool aus, und Desukan (leider noch kein gutes Bild verfügbar) ist mal was echt neues.

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Neptun Offline

Wassergott

27.08.2010 18:13

Das ist ein Vieh aus Golden Sun, Kevin hat das doch extra erwähnt^^

Bis lang war ich noch nicht sonderlich von den Pokemon enttäuscht. Nur dieses neuste Pokemon, dieser Brockoli Affe.. der gefällt mir wirklich gar nicht.

----

Alles auf der Welt ist scheiße, nur ich bin toll, weil ich der einzige bin der das merkt

Pummeluff89 Offline

König

28.08.2010 10:40

Ich finde die alle niedlich. Ich freu mich drauf.

Handre Offline

Hylianer

28.08.2010 14:16

Als ich freu mich auf jeden drauf.
uuuuu *brodel*

joker1000 Offline

Nintendo Knight

03.09.2010 14:24

Pokémon Black & White - Pokémon Sunday

The TV Tokyo site has revealed that the episode of Pokémon Sunday set to air on September 12th is to feature Junichi Masuda and a massive Pokémon Black & White special said to reveal lots of information. This episode airs prior to the release of CoroCoro so it may share information with that. We'll bring more as it comes and we may get a taster of it in the preview that airs after the episode this week.

Quelle: Serebii

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Jaffar_Anjuhal Offline

König

07.09.2010 21:37

Ich muss tatsächlich sagen: manche von denen gehen. Das Feuerschwein ist mit Abstand der beste Starter, den Otter hasse ich jetzt schon. Ganz gut gefällt mir der Raupy-Verschnitt, nicht sonderlich kreativ ist der Storch, aber deswegen mag ich ihn: er wurde nicht irgendwie "total cool aufgemotzt, damit die Kidz voll auf ihn abfahren". Hat beinahe was von der 1. Generation.
Der Adler und das Krokodil gefallen mir auch, ebenso muss ich zugeben, auch wenns mir selbst fast wehtut, dass ich gern diesen Feueraffen im Team hätte.
Aber was soll das bitte mit der Taube? Nachdem man also ne Taube, ne Eule, nen Star und ne Schwalbe hatte, kann man sich keine neuen "Startvögel" mehr ausdenken? Ja ne, gibt ja auch nich grad viele Vogelarten, is schon klar.
Außerdem: Die Legendären sehen ja wohl bald noch schlimmer aus als die vorherigen. Anstatt riesiger, formloser Mistviecher haben wir jetzt riesige, formlose Mistviecher...mit Fell! Ne, sorry für die direkten Worte, aber wenn ich mir eins von den Games hole, dann werden die gefangen und dürfen danach in der Box verschimmeln.

Funferno Offline

Pokémon-Professor

08.09.2010 19:36

Genau das was Jaffar geschrieben hat, minus Feueraffe und plus Taube

Die Legendären find ich auch hässlich wie sonst nix, aber die Gen hatte bisher einige PKMN die ich sogar echt gut fand, weil sie recht simpel im Design sind, was mir auch an den ersten Generationen so gefallen hat.

WHEN PONIES LOSE IT.

joker1000 Offline

Nintendo Knight

08.09.2010 20:21

Pokémon Black & White Famitsu Review

Japanese video game publication Famitsu has published their review of the new games; Pokémon Black & Pokémon White, which are due for release next saturday in Japan. This review gave the games a perfect score of 40/40, based on four reviewers giving it 10 each with the reviewers praising the approach to making things fresh. This makes Black & White the first Pokémon games to reach this perfect score and to compare with the previous generation, Diamond & Pearl got 35/40, Platinum got 36/40 and HeartGold/SoulSilver got 37/40. Our coverage of these highly anticipated games will begin next week.

Quelle: Serebii

Funferno Offline

Pokémon-Professor

16.09.2010 21:46

Die Liste aller neuen Pokémon aus Pokémon Black & White ist jetzt auf Serebii zu sehen: http://www.serebii.net/blackwhite/pokemon.shtml

WHEN PONIES LOSE IT.

Stephan Offline

16.09.2010 22:04

Ach du liebes Lieschen!

Also, davon sehen ja nun wirklich einige Pokémon sehr ... seltsam aus!

Unter anderem Nr. 535, 546, 568, 588 und 618 gehen ja nun mal gar nicht. Und Nr. 602 sieht erst recht aus wie eine Krankheit.

Aber Nr. 574 und 577 sind doch irgendwie niedlich und an Nr. 583 würde ich gern mal schlecken.

Naja ... man wird sich irgendwann an alle gewöhnen! ^^

Ach ja, und was glaubt ihr, ist Nr. 646 das dritte Legendäro zu Reshiram und Zekrom? Farblich könnte die dritte Edition dann die Graue Edition sein. ^^

Pokémon 4 EVER

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

16.09.2010 22:10

....
sorry, aber pokemon ist für mich tot....
es gab gerade mal 5-6 viecher die mir einigermassen gefallen haben, das wars....

das hat natürlich nichts mit dem gameplay zutun, das ist nochwievor super. aber für mich ist es einfach kein pokemon mehr.
R.I.P

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Stephan Offline

17.09.2010 12:25

Yeah, vor einer Stunde wurde meine Pokémon Black abgeschickt!

Diesmal hab ich extra tief in die Tasche gegriffen und 15 Euro nur für das Porto ausgegeben. Ergebnis: Lieferzeit "1 - 3 Days"
Das heisst, mit etwas Glück trudelt es morgen schon hier ein. Ansonsten halt Montag oder Dienstag, aber auf jeden Fall bald! ^^

Pokémon 4 EVER

Silver Offline

Foren Gott

17.09.2010 13:15

Erscheint es heute oder morgen in Japan?

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Stephan Offline

17.09.2010 13:23

Morgen.

Pokémon 4 EVER

Neptun Offline

Wassergott

17.09.2010 13:58

also wenn ich ehrlich sein darf, sehen die ganzen Viecher mega geil aus.
Selbst die Pokemon, bei denen ich mir vorher uneinig waren, sehen echt geil aus jetzt wo ich sie richtig erst sehe. (aus irgendeinem Grund ahbe ich das gefühl, dass Meloia aber ein Opfer von Rule 64 wird, genauso wie Gardevoir^^). Ich finds nur etwas bedauerlich, dass Gear und seine weiterentwicklung absolut den selben grundkern haben nur mit einigen extra-features..

Gibt es aber einen grund dafür, dass das trio dieses mal so weit auseinander ist? Nr. 641, 642 und 645 sind irgendwie weit vonenander.

halt, ist das Mewtu dieses generation wirklich teil käfer? Holy SHIT! That's freaking awesome!!

----

Alles auf der Welt ist scheiße, nur ich bin toll, weil ich der einzige bin der das merkt

Flying Yoshi Offline

Tagesschreiber

17.09.2010 14:21

Die neuen Pokemon schauen trotz anfänglicher Zweifel doch richtig gut aus, zumindest die meisten
Die Pokemon die ich mir definitiv fangen werde sind:
Und natürlich mein eindeutiges Lieblingspokemon der 5ten Genereation #609 den Kronleuchter^^

Krankfried Offline

News Redakteur

17.09.2010 17:58

Der letzte Arenaleiter ist editionsabhängig/abhängig von dem was man macht......

"Army or not army, you have to realize that you are lost."

joker1000 Offline

Nintendo Knight

17.09.2010 22:39

Meines wurde heute auch verschickt! Kann es schon gar nicht mehr erwarten, bis ich endlich anfanngen kann die neuen Editionen zu spielen. Nur muss ich etwas länger warten wie Stephan, da mir diesmal der Versand "egal" wahr. Hoffe das kommt in den nächsten 1,5 Wochen bei mir an.

Dekaar Offline

Foren Gott

19.09.2010 23:28

Ich, als kein Pokémon-Fan, habe mich jetzt nach langer Zeit auch mal nach den neuen Pokémon erkundigt. Ich finde, dass 90% von den Viechern wirklich hässlich sind. Ich habe mir eigentlich erhofft, dass die Pokémon wieder so schön wie bei der ersten Generation werden. Bei der vierten Generation waren ja schon viele Pokémon dabei, die mir schon nicht gefallen haben, aber in der neuen Generation gefällt mir fast gar keins mehr. Bei manchen Pokémon fragt man sich wirklich, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Das ist meine Meinung - ich weiß, dass diese nicht viele mit mir teilen werden.

Ein paar Ausnahmen gibt es natürlich trotzdem: Das Pflanzenstarter gefällt mir ganz gut, genauso wie Zorua und Zoroark.

Stephan Offline

20.09.2010 11:27

Yippieh, gerade war der Postbote da!

Siehe Anhang ... und jetzt wird gezockt! ^^

Pokémon 4 EVER

Angefügte Bilder:
DSC00666.JPG   DSC00667.JPG   DSC00668.JPG   DSC00669.JPG   DSC00670.JPG   DSC00671.JPG   DSC00672.JPG   DSC00673.JPG  
Silver Offline

Foren Gott

20.09.2010 11:45

Ist es normal, dass games in japan auch noch diese papp-packung haben, oder ist das bei bw ein sonderfall?

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Stephan Offline

20.09.2010 11:48

Also, meine japanische Perl hatte das nicht, und Jump Superstars auch nicht. Soul Silver hatte zwar eine Papp-Verpackung, aber die hat es ja auch in Deutschland, wegen dem PokéWalker. Gehe also jetzt eher von einem Sonderfall bei Black & White aus. Aber 100 % weiss ich es nicht! ^^

Überigens, mein kleines Pokabu (Spitzname Poka) bestreitet gerade seinen ersten Kampf gegen ein gegnerisches Tsutarja.

Edit: Gewonnen! ^^

Pokémon 4 EVER

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor