Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Nintendo-Fire! Banner

+ + + Schnappt euch die N-Fire! Event-Pokémon, nur für kurze Zeit! + + + Die N-Fire! Pokémon-Liga ist gestartet! Werdet Arenaleiter und / oder Herausforderer, schaut dazu in diesen Thread: Klick! + + + Macht mit beim Osu! Highscore-Wettbewerb! + + +

Es ist Uhr

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 141 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo 64
Dekaar Offline

Heiliger

05.02.2010 05:47
F-Zero X: Lieblingsfahrer antworten

Was sind denn eure Lieblingsfahrer/maschinen in F-Zero X?

Ich fahre oft mit Fire Stingray von Samurai Goroh. Ich bin auch schon im SNES Teil sehr oft mit dem gefahren, und ich find die Maschine einfach perfekt! Er hat einen sehr guten Body und eine gute Haftung, mit ihm kann ich sehr gut fahren!

Außerdem fahre ich noch gerne mit Queen Meteor von Mrs. Arrow. Die Panzerung ist zwar nicht die beste, aber Haftung und Turbo sind top!!^^

Jetzt seid ihr dran

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

05.02.2010 06:12
RE: F-Zero X: Lieblingsfahrer antworten

Bei mir ist es Black Shadow, weil ich beim ersten Blick auf das Fahrzeug-Auswahl-Menü gedacht habe: "Hmmm, der sieht schön stark aus!" (Ich hatte von Anfang an alle Fahrer offen, weil ich mein F-Zero X gebraucht auf Ebay gekauft hatte und es war ein komplett durch gezocktes Savegame drauf. )
Im Testspiel bin ich dann mit ihm klar gekommen, also hab ich ihn einfach beibehalten. ^^

Manchmal nehme ich auch Captain Falcon, weil der einfach der F-Zero Pilot überhaupt ist! ^^

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht http://www.pilze-wunderland.de

Poese Offline

Kaiser

05.02.2010 07:57

Ich find Captain Falcon am besten,weil der für mich gut steuerbar ist.

Rückwärtssalto!

Das war unglaublich!

Donnerfurz Offline

Endless Fighter

05.02.2010 09:12

Ich finde auch Captian-Falcon am besten, weil er schnell und einfach zu steuern ist, ohne heftig rumzuschlittern...

Ich kann zaubern, guck:
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:

Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
Die Site / Forum von RoterLink und W4mp3

Mortal Kombat-Master Offline

Avas und Sigs

06.02.2010 08:18

Von vorn herein erst einmal zu den einzelnen Erklärungen:
Body (Panzerung): Wie schnell der Gleiter Energie verliert bei Zusammenstößen.
Boost (Speed): Entscheidet über Tempo und Regulierung des Accelerators.
Grip (Haftung): Entscheidet über Haftung bei hohem Speed.
Gewicht (Lenkung): Je mehr die Maschine wiegt, desto schneller gerät diese
bei scharfen Kurven ins Schlittern.

Reihenfolge:
A - Sehr gute Panzerung, Accelerator und MaxSpeed hoch, Haftung perfekt
B - gute Panzerung, MaxSpeed + Accellerator gut ausgeglichen, gute Haftung
C - Mittlere Panzerung, MaxSpeed hoch und etwas schlechterer Accelerator
D - Schlechte Panzerung, MaxSpeed sehr hoch aber schlechter Accelerator, schlechte Haftung
E - Miese Panzerung, Bester MaxSpeed, Haftung sehr schwach (gut zum schlittern), auch gut für "Flug-Abkürzungen"

Wenn man einen Gleiter auf Accelerator setzt, hat man eine sehr viel höhere Beschleunigung,
man bekommt beim Rutschen Geschwindikeit dazu und wenn man in einer Kurve rutscht (R+Z dann lenken)
und Boost nimmt, bekommt man Massen an Speed dazu XD
Wenn man auf MaxSpeed setzt, dann hat man zwar weniger Beschleunigung, dafür aber eine höhere
Durchschnittsgeschwindigkeit, was auf das Rennen gegenüber Accellerator-Typen eine hohe Auswirkung
in der ersten Runde hat, in der man noch nicht Boosten kann.
Man sollte sich vorher gut überlegen, wie man welchen Wagen auf welche Strecke einstellt.

Auf manchen Strecken ist es besser zu rutschen, auf anderen wiederrum mehr gerade zu fahren.
Silence 2 ist ein Beispiel für eine Accelerator-Typ Strecke zum rutschen, White Land 1
widerrum ein gutes Beispiel für eine MaxSpeed-Typ Strecke zum Speed aufbauen.

Den Boost sollte man sehr strathegisch auf jeder Strecke anders benutzen. Da nur knapp 7 Boosts
bis zur Erschöpfung der Energie einsetzbar sind, sollte man die Strecken einstudieren und diese
sehr gut kennen, damit man nirgends gegenfährt (Energieverlust).

Diese Erklärung nur, damit ihr auch versteht, weswegen die folgenden meine Lieblingsfahrer sind
und es keine unnötigen Nachfragen gibt. ;)

██████████████████████████████████████████

Ich nehme Blood Falcon für Accelerator am liebsten, da er eine sehr gute lenkung hat (Grip E)
und sich damit am besten rutschen lässt. Der Boost hält beim Accelerator länger an (Boost A)
und falls man irgendwo gegenfahren sollte, ist die Blood Hawk sehr gut gepanzert (Body B).

Für MaxSpeed nehme ich am liebsten:
James McCloud - Little Wyvern - Body E, Boost B, Grip B -> Rutscht nicht so schnell
Roger Buster - Mighty Hurrycane - Body E, Boost B, Grip B -> Guter MaxSpeed
Gohmar & Shioh - Twin Norrita - Body E, Boost A, Grip C -> Sehr hoher MaxSpeed
Mighty Gazelle - Red Gazelle - Body E, Boost A, Grip C -> Guter MaxSpeed + Rutscht nicht so schnell
Beastman - Hyper Speeder - Body C, Boost C, Grip A -> Sehr hoher MaxSpeed + Rutscht nicht so schnell
Leon - Space Angler - Body C, Boost C, Grip A -> Wie bei Beastman, nur weniger Tempo + mehr Lenkung
Michael Chain - Wild Boar - Body A, Boost C, Grip C -> Sehr hoher MaxSpeed, wenig Lenkung (grade Strecken)
Pico - Wild Goose - Body B, Boost B, Grip C -> Augseglichene Werte, sonst hoher MaxSpeed
Samurai Goroh - Fire Stingray - Body A, Boost D, Grip B - Gute Haftung + Sehr hoher MaxSpeed
Bio Rex - Big Fang - Body B, Boost D, Grip A - Sehr gute Haftung, guter MaxSpeed + gute Lenkung

F-Zero-X Master Offline

Hylianer

21.04.2010 02:27

ja eig hat ja jedes sozusagen Auto seine stärken^^

Kann mit jedem gut fahren^^

Möp ich war da^^

Sprung  

Vote4Us!
Toplist | Wii Fanseite - always connected NintendoSites.com nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusPikalink

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von Xobor
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

gratis counter

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2010
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor