ich finds ne coole idee für retro fans da es sich hierbei ja um ein lizensiertes produkt von sega handelt UND es die alten megadrive module frisst. vorallem muss man hier nicht angst haben das es in den nächsten jahren verreckt
mir gefällt vorallem das design, werd mir sicher auch noch einen holen
Ich find auch,das 40€ ein angemessender Preis ist. Ich schau am Sonntag mal auf dem Flohmarkt,ob ich dort irgendwelche SEGA Mega Drive Games abstauben kann^^
wie gesagt, sonic 1+2 hab ich hier noch in OVP rumliegen^^ was bezahlst du?^^
btw noch ne frage, diese 15 games, sind diese auf der konsole installiert oder auf nem seperaten modul? und kannst du noch ein paar eigene photos reinstellen? :)
Nein,die Games sind installiert. Fotos könnte ich erst morgen reinstellen,weil ich gleich schlafen gehen wollte. Die beiden Games sind verlockend.Mach mir ein Angebot^^
Ja,hab mich auch gewundert. Aber man kann die Konsole von Pal in einen anderen Modus umwandeln,also braucht man keinen Adapter wie z.b. bei der SNES^^.
das ist natürlich genial O.O wenn man NTSC J/U games damit zocken kann wirds n pflichtkauf für mich, kommt mich wesentlich günstiger als noch 2 MDs zu importieren (was ich zwar auch noch irgendwann machen werde aber egal XD)