Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Online Service
Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

13.02.2010 14:19
Aktion Verbindungshelfer antworten

Hier mache ich mal den Thread zu der Aktion Verbindungshelfer im Wii Shop Kanal auf.

Die Aktion ist dazu da,um anderen bei der Verbindung ihrer Wii ins Internet zu helfen.
Der,der seine Wii mit dem Internet bereits Verbunden hat,kann anderen helfen,ihre Wii auch Internetfähig machen.
Vorraussetzung dafür ist:Der Verbindungshelfer als auch dem geholfenen müssen voher noch ihre Wii Codes ausgetauscht haben!

Dazu muss dann folgendes gemacht werden.Dem der geholfen wurde,der muss im Wii Shop Kanal die Aktion Verbindungshelfer wählen und dann die Option "Dem,der geholfen wurde!" wählen und den Wii-Code den des Helfers eingeben und diesen dann als Verbindungshelfer eintragen.
Bei dem Fragebogen muss unbedingt bei der ersten Antwort die Antwort "Alter 20 bis 29" eingeben werden,der Rest ist egal.
Danach ist der Verbindungshelfer dran.Der muss dann im Wii Shop Kanal ebenfalls die Aktion Verbindungshelfer wählen und dann auf Verbindungshelfer klicken und den Wii Code des geholfenen eintragen.Als Belohnung erhalten beide Parteien 500 Wii Points gratis.

Wenn der Verbindungshelfer 10 Personen geholfen hat,dann darf er alle erhältlichen NES Spiele im Wii-Shop Kanal einmal kostenlos runterladen.
Hilft er 20 Personen,dann darf er alle NES,SNES und N64 kostenlos im Wii Shop Kanal einmal runterladen.

Bedingung für diese Aktion damit die klappt ist,der Geholfene kann nur innerhalb von 30 Tagen geholfen werden,wenn er sich das erste Mal mit der Wii im Internet und Wii Shop Kanal verbunden hat.

Ich erkläre mich auch gerne hier im Forum als Verbindungshelfer bereit.
Was ihr braucht ist mein Wii Code und ich benötige dann euren Wii Code.
Meinen Wii Code findet ihr in meinem Profil.Sonst fragt mich per PM.
Andere User können sich auch an der Aktion Verbindungshelfer beteiligen oder was dazu Posten.

Könnte ein Admin diesen Thread als Wichtig anpinnen?

Silver Offline

Foren Gott

13.02.2010 14:51
RE: Aktion Verbindungshelfer antworten

Ich kann auch helfen, wenn jemand Probleme dabei hat, eine Internet-Verbindung mit seiner Wii aufzubauen.

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

wiimaster Offline

Anfänger

15.02.2010 12:22

Ich könnte auch helfen, blos ich glaube es braucht keiner hilfe! (Restliche Smileys vom Moderator entfernt)

wiimaster Offline

Anfänger

07.03.2010 16:16

Heute 10:47
wiimaster eine PM senden

Aktion Verbindungshelfer-Wii Codes # [edit] Thread geschlossen

Hi!:)
Ich wollte euch Die Aktion Verbindungshelfer mal vorstellen und mit euch (Mit denen die noch nicht 30 Tage Internet haben) Wii Codes austauschen!

Also Es geht so ihr müsst meinen Wii Code bei euch registrieren und ich euren bei mir (schickt mir einfach eine PM wo euer Wii Code drin ist!)
Aber über die Aktion Verbindungshelfer im Wiishopkanal!

Wenn man 10 Personen geholfen hat darf mann alle NES Spiele Kostenfrei runterladen!

Wenn mann 20 personen geholfen hat darf alle NES,Super Nintendo & Nintendo 64 Spiele kostenfrei runterladen!

Also schreibt hier euren Wiicode rein und ich schick euch dann meinen!

p.s.: Man kann auch wenn man schon 30 Tage registriert ist die Internetverbindung löschen und noch mal herstellen!

Silver Offline

Foren Gott

07.03.2010 16:22

Wenn man seine momentane Verbindung löscht und dann eine neue herstellt, bringt das soweit ich weiß, nichts, denn es geht um den Zeitpunkt, an dem man zum ersten Mal den Shop-Kanal benutzt hat.(<- hab ich mal irgendwo gelesen)

TheOri Offline

Anfänger

07.03.2010 19:18

Hallo!

Um dir und mir 500 Wii Points zu sichern (entspricht 5€!), biete ich mich dir als Verbindungshelfer an:

Wie funktionierts?

* Den Wii-Shop-Kanal besuchen.
* Im Wii-Shop-Kanal das Symbol „Verbindungshelfer“ anklicken.
* Zwei weitere Symbole für „Verbindungshelfer“ und „Person, der geholfen wurde“ erscheinen.
* Das Symbol für „Person, der geholfen wurde“ anklicken.
* Den Wii-Code der Person eingeben, die geholfen hat (3327 3356 0538 9835).
* Nun erscheint die Aufforderung, einige Fragen zu beantworten.
* Dem Verbindungshelfer deinen Wii-Code mitteilen (Email an "the.ori@web.de")
* Wenn beide - Verbindungshelfer und neuer User - ihre Wii-Codes eingetragen haben, erhalten sie 500 Wii Points im Wii-Shop-Kanal gutgeschrieben.
* Die Eingabe des Wii-Codes muss innerhalb von 30 Tagen ab Registrierung des neuen Wii-Online-Users erfolgen.

Mein Wii-Code lautet: 3327 3356 0538 9835
Meine Email Adresse: the.ori@web.de

Deinen Wii-Code findest du auf der Wii Pinwand unter 'Nachricht verfassen' im 'Adressbuch'!

Solltest du tatsächlich Probleme mit dem Internetzugang deiner Wii haben, bin ich auch wirklich in der Lage zu helfen! Schick mir einfach eine Email ;)
Vielen Dank daß du mich als Verbindungshelfer auswählst!

Erfolgreiche Anmeldungen bisher: 1

wiimaster Offline

Anfänger

08.03.2010 19:02

Los kommt Leute!

Wir brauchen doch nur 20 Personen die ihren Wii Code hier rein schreiben und noch nicht seit 30 tagen Internet haben!

Silver Offline

Foren Gott

08.03.2010 19:32

Das heißt, dass du 20 Personen brauchst, die sich entweder erst eine Wii gekauft haben oder ihre Wii formatiert haben und dazu sollten sie auch noch in diesem Forum angemeldet sein... erscheint mir persönlich unrealistisch...

wiimaster Offline

Anfänger

08.03.2010 19:39

Nein ich brauche nicht 20 Personen aber ich möchte gerne die ganzen vituarl consolen spiele kostenfrei haben

Donnerfurz Offline

Endless Fighter

09.03.2010 09:20

Lol, dann hack die Wii und lad sie dir illegal runter
Nein, Spaß, aber, 20 Leute bekommen wir niemals zusammen...

[line]
Ich kann zaubern, guck: [img]http://www.b-link.ch/mkserver/adminstars.gif [/img]
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:
[url=http://berlin.pennergame.de/change_please/3632051/][img]http://inodes.pennergame.de/bl_DE/signaturen/2605135.jpg[/img][/url]

Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
[url="http://raptr.com/Donnerfurz?src=em_forum"][img]http://raptr.com/badge/5abad69843ed50826a578594a0077cac/fs.png[/img][/url]

Poese Offline

Kaiser

09.03.2010 15:28

Und außerdem läßt das dein Speicher sowieso nicht zu,egal ob SD-Card oder nicht

ハク - haku

droideka Online

Master of Disaster

24.04.2010 22:25

@poese

Das ist ja egal. Ich glaub sowieso kaum das sich jemand alle Spiele runterladet. Da sind ja sicher einige bei die völlig uninteressant sind.

@topic

Mario-Master hat mich auf die Idee gebracht und ich finds auch gut. Mal sehen ob ich auch so viele zusammenkriege.
Also. Ich bieten mich an dieser Stelle auch mal als Verbindungshelfer an. Wer Interesse hat meldet sich per PN und wir tauschen die Wii Codes aus.

Meldet euch entweder hier per PN an droideka oder an einer der anderen Kontaktmöglichkeiten in mein Profil hier im Nintendofire.de

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Axel13 Offline

Mitglied

29.05.2010 14:41

Hi ich suche Leute die sich mit der Wii vor kuzem mit dem Internet Verbindet haben um die akzion Verbindungshelfer mit euch zu machen!!!Also Addyd mich wen ihr Neu seid oder schreibt mich an per Priwate Nachicht oder Email! Ihr bekomt auch 500 Points! Also hier mein Wii Code:7026 0304 4420 5554 Die Bedingungen eure Wii Darf nicht länger als 30 Tage mit dem Shop Kanal Verbunden sein!!!
Wen jemand mit mir sich Verbinden will sag bitte bescheid und hinterlast mir bitte euren Code thx im vorraus!!!
Hier meine email:alexanderzybarth@freenet.de

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Hier noch mein Viedeo:http://www.youtube.com/watch?v=YZ-vDapkoGs In diesem Viedeo geht es um Verbindungshelfer!!!

Todesritter Offline

Hylianer

03.06.2010 07:03

So ich habe meine 20 Leute voll

Bin der 358. Platin Verbindungshelfer

Silver Offline

Foren Gott

09.06.2010 22:31

Und wieso verschenkst du 1000 Punkte... dann hätte das ganze für dich doch keinen Sinn...

Axel13 Offline

Mitglied

04.09.2010 13:53

Hi ich suche Leute die sich mit der Wii vor kuzem mit dem Internet Verbindet haben um die akzion Verbindungshelfer mit euch zu machen!!!Also Addyd mich wen ihr Neu seid oder schreibt mich an per Priwate Nachicht oder Email! Ihr bekomt auch 500 Points! Also hier mein Wii Code:7026 0304 4420 5554 Die Bedingungen eure Wii Darf nicht länger als 30 Tage mit dem Shop Kanal Verbunden sein!!!
Wen jemand mit mir sich Verbinden will sag bitte bescheid und hinterlast mir bitte euren Code thx im vorraus!!!
Hier meine email:alexanderzybarth@freenet.de (Bitte Meldet euch und sagt mir eure Codes ich habe schon 3 Leute gehabt die mich regestriert haben und sich nicht gemeltet haben Bitte meldet euch!!!)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Hier noch mein Viedeo:http://www.youtube.com/watch?v=YZ-vDapkoGs In diesem Viedeo geht es um Verbindungshelfer!!!

Flare Offline

Master of Rainbows

04.09.2010 15:00

Zitat
Hier meine email:alexanderzybarth@freenet.de (Bitte Meldet euch und sagt mir eure Codes ich habe schon 3 Leute gehabt die mich regestriert haben und sich nicht gemeltet haben Bitte meldet euch!!!)

Wie oft willst du das noch Posten? Den Hinweiß in den Klammern hättest du in deinem alten Beitrag hinzufügen können.
Wenn sich niemand meldet, hat man halt pech gehabt.
Sicherlich hat kein Nutzer des Forums hier ein Problem, sich mit der Wii zu verbinden.
Vielleicht solltest du es auf andere Foren versuchen.

Zitat
Und wieso verschenkst du 1000 Punkte... dann hätte das ganze für dich doch keinen Sinn...

Sicherlich ist dies ein "Köder" bzw. Werbetrick, damit mehrere Nutzer sich an ihm wenden werden.
Je mehr er ihnen hilft, desto mehrere freie Spiele hat er dann.

Zitat
Wenn man 10 Personen geholfen hat darf mann alle NES Spiele Kostenfrei runterladen!
Wenn mann 20 personen geholfen hat darf alle NES, Super Nintendo & Nintendo 64 Spiele kostenfrei runterladen!

Zitat
Und außerdem läßt das dein Speicher sowieso nicht zu,egal ob SD-Card oder nicht

Und die heruntergeladene Inhalte kann man auch wieder löschen *klugscheiss* x)

Und sry fürs off Topic, der eigentliche Grund, wieso ich das gepostet habe, war wegen Axel13´s Post.
Damit es nicht zu kurz wird, hab ich noch andere Zitate kopiert und beantwortet

Mfg. Flare

Namensänderung!! (Pikalink -> Flare)

«« Wii Codes
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor