Ich hab es mir letzten Sonntag auf dem Flohmarkt gekauft und finde es ehrlich gesagt richtig Toll. Die Grafik ist schön Super Nintendo-mäßig und die Trikots sind richtig Retro! Ich hab für das Spiel nur 3.- bezahlt
Ich hab mir das Spiel auch mal auf dem Flohmarkt gekauft. Mir persönlich gefällt es eigentlich nicht so gut, das kann aber auch daran liegen, dass ich kein großer Fan von Sportspielen bin. Trotzdem hat mir Nintendo World Cup für den NES viel besser gefallen... keine Ahnung warum.
Zitat das beste fussballspiel auf dem SNES zusammen mit megaman soccer.
Kann ich nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach sind das beides solide Fußball-Games, die aber in allen Bereichen dem Genreprimus auf dem SNES "International Superstar Soccer Deluxe" gewaltig hinterhinken. Sei es bei der Grafik, den Spieleranimationen, dem Soundtrack, den Spielmodi, den Einstellungsmöglichkeiten...
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Früher besaß ich das Spiel auch und ich hatte auch meinen Spaß damit. Im An- und Verkauf um die Ecke haben sie es lose für 4€, ich denke ich werde es mir da demnächst auch holen.
Ich weiß noch, dass ein Kumpel das Spiel mal zu mir mitgebracht hatte. Wir haben das dann nen Nachmittag lang recht exzessiv gezockt, und ich hab sogar gewonnen, wobei er versucht hat mir einzureden, dass das nicht so sei, weil "Goal" sowas wie "Foul" heißen würde. Seine Mutter stand mir dann zur Seite und hat uns gesagt, dass das "Tor" heißt. Naja, wir waren 5 Jahre.^^ Ich hab aber auch echt ein Tor nach dem anderen gemacht, kann verstehen, dass er nicht so begeistert war.*gs*