Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Game Boy Advance/SP | Micro
Freiwillig gesperrt Offline

Auf eigenen Wunsch gesperrt

22.02.2010 20:05
Welches ist das beste Yu-Gi-Oh für den GBA? antworten

Hallo,
die Frage steht eigentlich schon im Titel: Welches ist das beste Yu-Gi-Oh für den GBA?
Also eigentlich muss es nicht einmal das allerneuste sein weil ich auch bei den Yugiohkarten schon lange nicht mehr auf dem neuen Stand bin. (So spätestens bei Soul of the Duelist bin ich ausgestiegen). Was mir wichtig ist, dass es sich schnell und flüssig spielen lässt mit den original Regeln und vielleicht noch ein kleines bischen Story hat so wie Duelist Academy.
Alternativ könnt ihr mir auch das beste neuere Yugioh für andere Konsolen empfehlen wenn es alles obrige hat, die neuen Regeln und Kartentypen gut erklärt, sowie es ermöglich die Limited Listen auszuschalten.

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

23.02.2010 10:10
RE: Welches ist das beste Yu-Gi-Oh für den GBA? antworten

also für den GBA ist es für mich ganz klar die worldwide edition, die läuft flüssig und nicht so lahm wie die nachfolger. allerdings ist die kartenanzahl nicht so hoch wie bei neueren teilen.

auf dem NDS gefällt mir Nightmare troubadour am besten

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

23.02.2010 11:32

Ich kann nur was zur Worldwide Edition sagen, die auch Kevin schon genannt hat, weil das das einzige Yugi-Spiel ist, das ich selber gespielt hab. Das Spiel empfehle ich aber gern weiter!

War eins der ersten Yugi-Spiele, die in Deutschland raus gekommen sind (Anfang 2003 irgendwann) und enthält rund 1000 Karten, die du im Spielverlauf in Booster Packs sammeln musst. Der Spiel-Einstieg geht sehr schnell und du kannst immer wieder freie Kämpfe gegen alle möglichen Charaktere aus der 2. Anime-Staffel machen. Daneben hast du 'ne kleine Story, die aber absolut nicht im Vordergrund steht!

Hier noch ein etwas ausführlicherer Artikel über das Spiel aus "Pilze-Wunderland on air": http://www.st-gerner.de/mario/spotlight....ide-edition.txt

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Sebbo Offline

Mitglied

28.02.2010 14:19

ich fand früher das mit diesen 3 heiligen karten am besten..... weils son bissl was vonem rpg hatte fand ich ...

Wenn's euch gefällt ... abonnieren.
"Klingt komisch ... ist aber so."

Tyson Offline

Tagesschreiber

16.05.2010 22:15

Für mich ist das beste Game "Die heiligen Karten" - Und "Reshef der Zerstörer" - Ich weiss nicht, sie gefallen mir einfach am besten. Auch Dungeon Dice Monsters ist kein Flop gewesen, wie so viele sagen. YuGiOh! ist eigentlich immer genial gewesen und ist es weiterhin, egal welche Konsole! (;

Master K Offline

16.05.2010 22:17

naja, deinem letzten satz muss ich wiedersprechen xD "Kapselmonster Coloseum" auf der PS2 war schrott xD auch wenn ich das spielprinzip wirklich sehr interesannt fand

ansonsten hat sich seit meinem letzten beitrag nichts geändert^^

Tyson Offline

Tagesschreiber

16.05.2010 23:10

Ja doch, das war Schrott. Doch "Duelist of the Rose" oder wie es auch hieß war gut für die PS2! Forbidden Memories für die gewöhnliche Playstation war auch ulta, wenn ich daran denke, wieviel Zeit ich mit dem Spiel verbracht habe. Habe schon Bock auf ne Runde Forbidden. ;) GBA-Zocks waren im Ganzen auch alle immer okay, und für die GameCube hatte ich noch nie ein Spiel mit der Aufschrift Yu-Gi-Oh! - Ich spiele derzeit wieder "Yu-Gi-Oh! Tag Force Evolution" Und wow, es macht so Bock, da ja auch aktuelle Karten dabei sind und das Gameplay an sich einfach top ist. ;-) Ich mag Yu-Gi-Oh! sowieso am liebsten aus der Anime-Reihe ;)

Mfg, Mauricé

Master K Offline

16.05.2010 23:14

Duelists of the roses hab ich auch rumfahren, aber ehrlich gesagt nochnicht gezockt xD
bei forbidden memories bin ich geteilter meinung. das gameplay hat mir nicht so zugesagt aber den rest vom spiel fand ich super

ja die GBA teile waren wirklich super, aber der nachfolger von der worldwide edition war totaler brunz... das spiel lief ca.mal langsamer ab als der vorgänger... was besonders nervig war wenn man viele karten ziehen musste oder wenn man einfach mal über das brett scrollen will.
bei der worldwide edition war das ja ne sache von wenigen sec^^

Tyson Offline

Tagesschreiber

16.05.2010 23:17

Ja, da hast Du Recht. Roses kannst Du mir mal nach Essen vorbei bringen. Echte Lust auf das Game, ist cooles Ding. Forbidden! Das Gameplay war wirklich nicht so der Brüller, doch ich fand es eigentlich ja doch schon relativ geil, mit den ganzen Seto-Szenen, den Magiern, etc. ;) TOLL TOLL TOLL! Habe es leider nicht mehr.

Wario Land 4 »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor