wie villeicht einige von euch wissen gibt es replikate des master swords und anderen schwertern aus diversen zelda games, mich fanszinieren diese schwerter schon seit jahren und ich wollte mir immer eins bestellen. wie es evtl. ein paar von euch mitbekommen haben, hab ich mir endlich diesen kleinen traum erfüllt und hab das (meiner meinung nach) beste metal replikat bestellt :) es gibt höchstens noch ein anderes besseres das ein shcmied gebaut hat, das hat er aber für 8.000$ verkauft xD
hier könnt ihr ein blick auf mein prachtexemplar werfen =D
Also ich finds großartig^^ Zwar hätt man auch echtes Gold nehmen können und der Stein wird wohl auch eher Glass/Plastik sein aber es ist sehr schön^^ Was hat dich der Spaß gekostet^^? Und ist es überhaupt scharf, meist sind sowas ja stummpfe Dekoschwerter. Aber nchts destso trotz sehr schön =D Würd ich mir auch in die Wohnung hängen, wobei ich ja das Holzschwert aus TP am besten fand, hätt man damit durchzocken können wäre es ein anständiger Schwierigkeitsgrad^^
9 von 10 Stimmen in meinen Kopf sagen ich sein nicht verrückt, die 10 jedoch summt die Melodie von Tetris.
ja das es nur gelb angemalt ist gefällt mir leider auch nicht so, aber es ist das einzige GUTE schwert mit einem heft aus metal, alle anderen sind aus plastik xD werd mir zwar irgendwann auch noch so eines holen aber egal^^ falls die farbe mal abfallen sollte hab ich mir auch schon überlegt die einte stelle mit blattgold beschichten zu lassen oder den kleinen teil zu verkupfern (sieht ja auch gold ähnlich aus)
das schwert hat mich in etwa 60€ gekostet, die preise schwanken aber sehr stark.
die klinge ist nicht geschliffen, ansonsten hätt ich wahrscheinlich probleme mit der bullerei und dem zoll gekriegt xD aber das ding ist so verdammt schwer, ich glaub nur durch die reine wucht mit dem ding könnt ich einen killen xD
Nur 60€ hat dich das Schwert gekostet Das kann man ja kaum glauben! Das Schwert sieht noch viel teurer aus! Für den Preis hätte ich mir so ein Teil vielleicht auch geholt ;-)