Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Nintendo-Fire! Banner

+ + + Schnappt euch die N-Fire! Event-Pokémon, nur für kurze Zeit! + + + Die N-Fire! Pokémon-Liga ist gestartet! Werdet Arenaleiter und / oder Herausforderer, schaut dazu in diesen Thread: Klick! + + + Macht mit beim Osu! Highscore-Wettbewerb! + + +

Es ist Uhr

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 The Legend of Zelda
Master K Online

Admin and Master of Disaster

23.02.2010 19:07
Zelda Schwerter in echt antworten

wie villeicht einige von euch wissen gibt es replikate des master swords und anderen schwertern aus diversen zelda games, mich fanszinieren diese schwerter schon seit jahren und ich wollte mir immer eins bestellen.
wie es evtl. ein paar von euch mitbekommen haben, hab ich mir endlich diesen kleinen traum erfüllt und hab das (meiner meinung nach) beste metal replikat bestellt :) es gibt höchstens noch ein anderes besseres das ein shcmied gebaut hat, das hat er aber für 8.000$ verkauft xD

hier könnt ihr ein blick auf mein prachtexemplar werfen =D

http://www.youtube.com/watch?v=3u3TFE2gL2Q
Kommentare und Bewertungen erwünscht

was haltet ihr davon? :) gibt es zelda schwerter die ihr besonders bevorzugt (gibt ja diverse) usw.

freu mich auf eure meinungen :)

Chronojin Offline

Foren Ass

24.02.2010 02:41
RE: Zelda Schwerter in echt antworten

Also ich finds großartig^^ Zwar hätt man auch echtes Gold nehmen können und der Stein wird wohl auch eher Glass/Plastik sein aber es ist sehr schön^^
Was hat dich der Spaß gekostet^^? Und ist es überhaupt scharf, meist sind sowas ja stummpfe Dekoschwerter. Aber nchts destso trotz sehr schön =D
Würd ich mir auch in die Wohnung hängen, wobei ich ja das Holzschwert aus TP am besten fand, hätt man damit durchzocken können wäre es ein anständiger Schwierigkeitsgrad^^

9 von 10 Stimmen in meinen Kopf sagen ich sein nicht verrückt, die 10 jedoch summt die Melodie von Tetris.

Dekaar Offline

Heiliger

24.02.2010 02:53

Das Teil sieht schon ziemlich cool aus
Mich würde mal interessieren, ob es scharf ist, oder ob es nur zur Dekoration ist?

Wie viekl hat dich das Schwert denn gekostet, das muss doch bestimmt richtig teuer gewesen sein?

Poese Offline

Kaiser

24.02.2010 03:43

Ich find das Schwert richtig Hammer!
Würde es sowas als Accessoire für Zelda Games auf der Wii geben,wär ich echt froh!

Rückwärtssalto!

Das war unglaublich!

Master K Online

Admin and Master of Disaster

24.02.2010 05:05

ja das es nur gelb angemalt ist gefällt mir leider auch nicht so, aber es ist das einzige GUTE schwert mit einem heft aus metal, alle anderen sind aus plastik xD werd mir zwar irgendwann auch noch so eines holen aber egal^^
falls die farbe mal abfallen sollte hab ich mir auch schon überlegt die einte stelle mit blattgold beschichten zu lassen oder den kleinen teil zu verkupfern (sieht ja auch gold ähnlich aus)

das schwert hat mich in etwa 60€ gekostet, die preise schwanken aber sehr stark.

die klinge ist nicht geschliffen, ansonsten hätt ich wahrscheinlich probleme mit der bullerei und dem zoll gekriegt xD aber das ding ist so verdammt schwer, ich glaub nur durch die reine wucht mit dem ding könnt ich einen killen xD

Poese Offline

Kaiser

24.02.2010 05:18

Aha!
Aber echt,für 60€ hätte ich mir auch so eins geholt.

Rückwärtssalto!

Das war unglaublich!

Dekaar Offline

Heiliger

24.02.2010 05:20

Nur 60€ hat dich das Schwert gekostet
Das kann man ja kaum glauben! Das Schwert sieht noch viel teurer aus!
Für den Preis hätte ich mir so ein Teil vielleicht auch geholt ;-)

Sprung  

Vote4Us!
Toplist | Wii Fanseite - always connected NintendoSites.com nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusPikalink

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von Xobor
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

gratis counter

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2010
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor