Wer von euch kennt denn dieses Beat em'Ups fürs NES? Ich habs erst wieder vor kurzem gespielt und ich bin einfach begeistert! Es war früher schon eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Das Spiel ist einfach nur der Hammer, der Multiplayer sowieso!
Ich hab das spiel auf den nes und die arcade version auf der 360 und es macht einfach spaß. ich bin ein großer fan von den turtles und das spiel ist einfach grandios (gegenüber den ersten teil auf dem nes). Es ist ein typischer sidescroll beat em up wie Final Fight oder Streets of Rage und überzeugt von der eigendlich guten nes grafik. Ein Kaufgrund für alle Turtles fans oder Beat em up Fans.
Ich hab das Spiel damals absolut geliebt und über Monate gezockt!! Vorallem zu Zweit wars Hammer :) und für mich als Turtlesfan waren die ganzen Cameos und kleinen Gags einfach ein Traum.
"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation