Auf meiner Konsole steht "European Version", auf meinen Games auch. Aber auf einem ist ein B unten rechts,aber bei dem Rest ist alles auf Deutsch beschrieben.
ok das ist gut das heißt das alle deine spiel und die konsolle pal versionen sind. benutzt du eigendlich ein av kabel oder das antennenkabel? bei av kabel hast du es schonmahl propiert bei einer anderen stelle deines fernsehers anzustecken? bei antennenkabel versuch nochmahl bei eingeschaltener konsolle einen sendersuchlauf zu machen
ok dann teste mahl ob ein bild villeicht bei einen anderen av eingang oder scart eingang kommt. wenn ein weißer bildschirm kommt wär das schonmahl besser als nur schwarz
es könnte auch am scart stecker gehen. bei mir geht die PS z.b nicht mit jedem scart stecker. ersetz den sonst mal mit nem anderen und versuchs nochmal
und sonst check mal wie die module unten so aussehen. wenn die kontakte abgerieben sind nützt alles putzen nixmehr xD
funktioniert eigentlich mit fast jedem antennenkabel. allerdings glaub ich nicht das es am kabel liegt
/edit wie hast du eigentlich die kabel am scart verteiler eingesteckt? rot zu rot und weiss zu weiss? wenn ja mach mal den weissen stecker in den gelben eingang.
kannst sonst auch stinknormale chinch kabel (rot weiss) nehmen und diese im scart stecker über den scart verteiler einstecken, also so wie auf dem bild von wilo. so mach ich es auch
mit diesen antennenverbindungen hat man sowieso immer probleme, wenn ich daran denke wielang ich damals für meinen G7000 gebraucht habe bis das ding richti funktioniert hat....
und zwar hat der nes ja an der seite ein gelben und roten av anschluss und mein kleiner fernseher den ich für ältere konsolen hernehme hat vorne einen gelben und einen weißen. Kann ich das rote kabel also in den weißen stecker hineinstecken ohne das irgendwas mit den sound nicht stimmt?
Bringt aber auf Dauer nichts. Musst das machen was ich als Video gepostet habe. Da hast du wie gesagt sofort ein Bild. Ist alles bestens erklärt im Video. Da kannst du wirklich nichts falsch oder kaputt machen..
Nunja,ich will den NES nicht aufschrauben,nicht,das am Ende was fehlt. Und ich kann Englisch nicht soo gut verstehen also kann ich den Connector nur so ihn der Konsole reinigen ..
kaputt machen kannst du nix^^ deckel abnehmen und das reicht eig schon mehr oder weniger^^
und falsch machen kannst du auch nix. ein wattestäbchen in alkohol tränken und die kontakte abrubbeln. falsch machen kannst du nix, solang du das alkohol nicht direkt drüber kippst xD