Also, ich hab gestern mein NES bekommen,weiss aber nicht genau,ob ich alles habe. Ich hab das Antennen-Kabel und das Strom-Kabel,aber,hab ich nun alles. Und sind die Audio/Video Stecker von irgendeinem Nutzen ? Ich hoffe,ihr könnt mir helfen.
den audio video stecker (Der gelbe und rote) kanst du verwenden wenn du kein antenen kabel hast bzw du ein besseres bild haben wilst. um ein bild mit den antene kabel zu bekommen must du es am fernseher anstecken und einen sendersuchlauf machen bis du ein bild bekomst.
hoffe ich hab dir geholfen, wenn nicht schreib es ^^
ja wenn das gerät leuft muss es durchgehend rot bleiben. wenn es blinkt heißt es das es das spiel nicht erkennt weil es z.b verschmutzt ist. propier mahl das spiel mit hinein blasen (wie bei gameboy spielen) oder mit ein ohrstäbchen zu reinigen. Manchmahl bringt es auch was wenn du bei laufender konsolle das spiel ein wehnig hin und her schiebst und dann die reset taste drückst
ja kannst du, steck die chinch stecker einfach in einen scart stecker und diesen dann beim scart eingang am TV dann ist das kein problem, ich hab das auch so
Das ist doch eigentlich bei allen Modulen so, dass man mindestens einmal pusten muss, damit sie funktionieren. Und das heißt nicht, dass die Module kaputt sind
Also als ich die Methode im Video gemacht habe musste ich überhaupt nicht mehr pusten. Das NES ist sehr staubanfällig leider. Nur Module reinigen reicht nicht. Der Connector muss auch unbedingt gereinigt werden. Deiner wird mit Sicherheit schwarz sein.
hmm andere frage: benutzt du immer das gleiche spiel oder verschiedene. kann es villeicht sein das du eine pal konsolle hast aber ein ntsc modul?. kanst du mir sagen was alles so für nummern code und so weiter auf den modul steht und ob villeicht rechts unten ein A oder B steht