Cube World nennt sich eine spielzeugserie die vorallem in amerika sehr beliebt war. es handelt sich hierbei um kleine würfel mit einem LCD display und darin ist ein strichmännchen gefangen das irgend nen schrott macht. das coole an der sache ist allerdings das sich beliebig viele dieser würfel miteinander kombinieren lassen, so ist es z.b möglich das eine massenschlägerei beginnt, ein pixel konzert gestartet wird oder das es ne gruppenkuschelei gibt. die möglichkeiten sind nahezu unbegrentzt
lange worte kurzer sinn, schaut euch dieses video an und ihr werdet begeistert sein xD
einziger nachteil an diesen dingern, sie sind alles andere als günstig xD
also ich find die dinger wirklich cool und hab auch noch vor mir einige davon zuzulegen. das sieht sicher cool aus wenn so ein riesiger pixel-würfel-fight an der wand klebt xD vorallem in ner game sammlung xD
soweit ich weis kann man die dinger nur in nem zweierpack kaufen, kosten zwischen 20-30€ ;_;
ich find die dinger wirklich cool aber soviel geb ich dafür nicht aus, wisst ihr wieviel geiles material ich mit dem geld holen könnte? O.o
also ich muss wohl mal auf dem flohmarkt gucken ob ich die dinger finde, ansonsten werd ich das zeug (wahrscheinlich) nicht holen. aber ich hab ehrlich gesagt richtig bock ne ganze wand voll mit den dinger zu machen xD anstatt ein poster an der wand so ein riesen viereck wo sich die pixel gegenseitig die köpfe einschlagen doch, das hat was^^
@chrono kommt drauf an wie man das ganze betrachtet^^ als "spielzeug" ist der reiz nach wenigen stunden weg. als "deko objekt" wie ich es ansehe besteht das interesse sehr lange^^
manche hängen bilder an die wand, ich häng kämpfende pixel an die wand xD