Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 64 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TV & Film
Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

14.03.2010 21:28
Disneys Küss den Frosch antworten

Mich wunderts,dass zu diesem Film noch kein Thread existiert.

Hier die Story:

New Orleans um die Jahrhundertwende: Für die Kellnerin Tiana ist das Leben nicht leicht. Doch obwohl sie gleich mehrere Jobs bewältigt, um ihrem großem Lebenstraum, einem eigenen Restaurant, ein Stück näherzukommen, verliert sie ihr Ziel nie aus den Augen. Leichter hat es da ihre Sandkastenfreundin Charlotte, die dank ihres gutmütigen Vaters Big Daddy einer der wohlhabendsten und einflussreichsten Familien der Stadt angehört.

Eines Tages trifft schließlich Prinz Naveen in New Orleans ein und lässt sich durch seine sorglose und leichtgläubige Art auf die Voodoo-Zauberei des hinterhältigen Dr. Facilier ein. Aufgrund eines bösen und geldgierigen Plans verwandelt er den Prinzen in einen kleinen, schleimigen Frosch. Durch einen Kuss einer Prinzessin möchte der verwandelte Prinz Naveen wie im Märchen versuchen wieder ein Mensch zu werden. Doch nicht alles verläuft wie im Märchen denn durch ein großes Missverständnis kommt es schließlich zu einem Küss zwischen dem Froschprinzen und Tiana, der nun auch Tiana in einen grünen Frosch verwandelt.

Auf der Suche nach einem Gegenmittel zur Aufhebung des Zaubers und auf der Flucht vor vielen Gefahren beginnt nun eine witzige und lebensfrohe Abenteuerreise durch die Sümpfe von New Orleans. Mit Hilfe des trompete spielenden Alligators Louis und des liebestollen Südstaaten-Glühwürmchens Ray machen sie sich gemeinsam auf zu Mama Odie, der 197-jährigen Königin des Bayou, die ihnen vielleicht helfen kann den grünen Fluch zu brechen.

Quelle: http://www.disney.de/kuss-den-frosch/

Meine Meinung:

Ich habe den Film selber gesehen und fand ihn echt genial.
Da war was altes als auch was neues von Disney drinne.
Die Story war auch genial.Vorallem die Songs waren genial,mein Favorit davon ist "Du musst nur tiefer in dir graben".
Von den Figuren haben mir persönlich das Glühwürmchen Raymond
und die 197 Jahre alte Mama Odie sehr gefallen.
Ich kann den Film nur weiterempfehlen,weil der viel altes als auch neues von Disney bietet.

Falls ihr den Film gesehen habt,dann sagt hier auch eure persönliche Meinung zum Film.
Achja hier ist der Link zum Song "Du musst nur tiefer in dir graben": http://www.youtube.com/watch?v=uC92aCFzyW0&feature=related

droideka Online

Master of Disaster

14.03.2010 23:07
RE: Disneys Küss den Frosch antworten

Es gibt bereits ein Review von mir. Schaut doch auch mal in den Kino Bereich im Forum. Küss den Frosch

Ansonsten. Ich werde mir den nicht anschauen. Der Filmtrailer sagt mir schon nicht zu.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor