Diese Meldung will mir nicht so wirklich gefallen.
Zitat von satnews.deAnimax wird Lifestyle-Kanal Der internationale Fernsehveranstalter Sony Pictures Television wandelt laut einem Bericht des Branchendienstes "Medienbote" Animax, seinen Spartenkanal für die Fans japanischer Zeichentrickserien, in einen Lifestyle-Sender rund um Jugendkultur um. Berichtet wird über Neuigkeiten, Ereignisse und Persönlichkeiten aus Bereichen wie Kino, Musik, Videospiele und Sport. Gleichzeitig soll der Pay-TV-Kanal seine Aktivitäten im Internet, auf mobilen Plattformen und neuen Multimedia-Angeboten verstärken.
Mein Hoffnungsschimmer: Das ist oft so, dass Sender einen grossen Relaunch mit umfangreichen Neu-Strukturierung versprechen und die Änderungen dann am Ende doch sehr minimal ausfallen. Also, wenn vielleicht noch ein oder zwei Sendungen im Stil von Play'd dazu kommen und meinetwegen auch ein oder zwei US-Serien, dann könnte ich das gerade so eben noch zähneknirschend hinnehmen (mein DVD-Recorder hatte eh schon mehr als genug Stress mit dem Sender ^^), aber ich will doch stark hoffen, dass weiterhin ein Grossteil des Programms aus Animes bestehen wird ...
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
also wenn sie die animes rausnehmen ist der sender für mich gestorben. naja, zugegeben, ich guck zurzeit nur one piece dort aber trozdem xD
mehr game sendungen und mehr zum thema japan (wie z.b das J-Pop konzert demnächst) sind herzlich willkommen. alles andere klnnen sie sich auf den arsch binden. ich will die hip hoper nicht auch auf noch nem TV sender sehen.... jugendkultur...
Klingt so als ob sie nun m-tv kopieren wollen, billige Interviews, alles nur Untertitel (ich bin nicht zu faul für, einfch nur zu kurzsichtig) und zu letzt noch billigere Musik. Als obs nicht schon genug davon gäbe, damit ist dann aber das Animesterben hoffentlich vorbei - erst RTL II (yuhhuuuu!), jetzt Animax - bleibt nurnoch Tele5. Was die Welt brauchen könnte - zumindest ich sehr dringend - ist ein neues GIGA....
Eigentlich kann mir das mit Animax ja egal sein, da ich den Sender nicht empfange, aber ich finde dennoch, dass es schade ist. Seitdem RTL2 mich enttäuscht hat und ich das Internet entdeckt habe, brauche ich einen solchen Sender aber auch nicht unbedingt ^^
Versteh die Aufregung nicht. ANIMAX hat doch offiziell gesagt, dass Anime der "Kern des Programms" bleiben wird - das heißt 80 % von ANIMAX wird Anime sein. Das ist doch super!!!!
Vielleicht hat der Relaunch ja auch was gutes, wenn wir jetzt mal bei Anime bleiben. Vielleicht wird es dann mal wieder etwas ältere Anime zu sehen gebn oder welche, die schon lange nicht mehr auf Animax liefen, wie z.B Final Fantasy Unlimited, Chobbits oder so. Cool wäre es auch, wenn Animax Anime in auftrag geben würde, die nochnicht auf deutsch synchronisiert wurden, wie Initial D oder HunterXHunter, das wäre doch was cooles zum relaunch, oder? Ich mein, vielleicht wird es ja auch garnicht so schlimm. Immer posetiv denken ;)
ich fänds cooler wenn sie ein special zu rebuild of evangelion filmreihe machen würden^^ im juli kommt der zweite film bei uns auf DVD raus (der nebenbei bemerkt absolut genial ist) da wärs doch ein super special wenn man dazu den ersten film zum ersten mal im deutschen TV zeigen würde^^
aber chobbits wäre auch mal wieder cool
naja, solang 80% anime bleiben schifft der sender garantiert nicht ab, witzig dabei ist nur das es sich um eine interne meldung handelt *g*