bin gerade auf folgende videos zu den N64 VHS's auf youtube gestossen und dachte mir das müsst ihr sehe, damals war der N64 noch ne mega revolution^^
allerdings hat mich überrascht das im deutschen video der N64 DD kurz erwähnt wird (Part 1 bei ca. 2.45), nun ist wohl definitiv klar das der DD für EU geplant war^^ wären die verkaufszahlen bloss nicht so schlecht gewesen...
besonders cool sind auch die ganzen videos der BETA Versionen (ich kenn zwar die meisten schon aber dennoch wieder cool anzusehen wie sehr sich die spiele verändert habedn^^)
lange reder kurzer sinn, viel spass beim angucken der 8 Parts, ein muss für jeden Nintendo Fan!
Ich hab mir mal einen Teil davon angesehen! ^^ Da sieht man wieder, was die Nintendo 64 für eine riesen Revolution war! Man konnte nun erstmalig in 3D spielen Auf jeden Fall sind die Videos ziemlich interessant ;-)
also erstmalig in 3D ist etwas übertrieben^^ immerhin gabs schon 3D Konsolen davor (PS1, SEGA Saturn usw.) aber die konnten technisch und spielerisch dem N64 nicht im geringsten das wasser reichen (soll nicht heissen das es auf den anderen konsolen keine guten spiele gab, bitte nicht falsch verstehen^^)
Zitat allerdings hat mich überrascht das im deutschen video der N64 DD kurz erwähnt wird (Part 1 bei ca. 2.45), nun ist wohl definitiv klar das der DD für EU geplant war^^ wären die verkaufszahlen bloss nicht so schlecht gewesen...
Ich korrigier mal ein kleinen Fehler von kevin. Die Stelle die er meint ist bei 2:38 zu finden.
ahh das werbe video hab ich vor einigne monaten angeschaut und fande es klasse weil so schön übertrieben wird ^^ wieso gibt es sowas heute nichtmehr. eine werbe dvd zu einer neuen konsole die z.b an der kassa von media markt oder gamestop an zahlenden kunden verschenkt. wird.
Wep Tipp für alle die noch mehr werbe videos zum n64 sehen wollen http://n64vhs-archiv.trommelklose.de/ dort könnt ihr euch einige filmchen (auch wieviel 3d hälst du aus) als filmdatei runterladen (bin mir nichtmehr sicher in was für ein format die videos sind ^^)