bin kurz vorm durchspielen, bin aber auf die doofe idee gekommen neu anzufangen ,und bin jetz fast so weit wie mit dem andern speicher. hab noch mit keinem durchgespielt.
ABER bald ! ------------------------------------------------------------- Die Quelle von Marios Macht !
Hole ich mir noch.Aber will mehr denn 2Teil den ich am 13.03.2006 bekomme -------------------------------------------------- Es gibt Tiuatata Aliens aber nur un meiner Fantasie
erst mal zu dem Ding gehen wo du die kerzen siehst, Dann fülle Mario mit wasser, dann haue mit Luigi ihm auf die Birne und das Wasser fliegt in die Windhose, die kerzen gehen aus und das tor öffnet sich --------------------------
AAAAAAHHHH, EINE ARMEE VON GUMBAS RETTE SICH WER KANN
Ich weiß nicht was ihr mit schwer meint.....Lugmilla ist endlich mal ne herausforderung, besonders weil man ja doppelt kämpfen muss erst gegen Bowsemilla und dann gegen Lugmilla selbst, das einzige was ich richtig schade finde ist, das es ist wie in Paper Mario 1, nachdem man den endgegner besiegt hat kommt ein Film, danach muss man ausmachen und ist wieder an der gleichen stelle, als hätte man Lugmilla nie besiegt...., ist aber trotzdem mein Liebling-GBA-Spiel
Hab es vor 3 tagen durchgespielt. erschütterndes ergebnis :
VIEL ZU LEICHT. endgegner? pah ! einfach lächerlich.war lvl 33 , beste ausrüstung überhaupt(1. glaub ich zumindest, 2.wenn ihrs wissen wollt, wie ihr nahezu unbesiegbar werdet, fragt mich einfach), das ganze ultra, max und dx zeug umsonst aufgehoben. Nun ja, geil wars auf jeden fall !
bei diesem game habe ich ziemlich sicher nicht alles gefunden. zumindest das wichtigste. -------------------------------------------------------------
In Antwort auf:man kann leider so viel ich weiß die lebensenergie der gegner nicht erkennen
Dann denke ich mirs auf der seite nur aus ? *löl*
man muss die lebensanzahl mit aufschreiben so mache ich das es dauert zwar seine Zeit aber ich will euch ja damit durch meine seite helfen ^^ *werbungmach* ^^
Endlich ein spiel dass fast nicht im Pilzkönigreich handelt. Die Gags sind lustig und einige Minispiele sind echt Klasse. Das Kampfsystem ist gut. Ich habe nur eine Frage. Ich habe irgendwo gelesen dass, wenn man in einem Minispiel genug Punkte hat dass man in bowsers Festung gegen Wario kämpfen kann. Stimmt das?
Die is nich schwer die is voll billig nur ihre seele is voll schwer ( ganz am Ende).ICH BIN DAUERND TOD GEGANGEN !!!!! Aber ich find beim öfteren spielen kennt man alle geheimnisse und tricks , aber es is immer noch lustig anzuschauen. ---------------------------------------------------- Titania grüßt vom Planeten X
Vorspiel? Meinst du zufällig dieses "Mario Bros." ? Nein, ich meine im richtigen Spiel, da kann ich einfach nicht Wendy besiegen. Vielleicht versuche ich es mal wider.
Zelda92 wird gleich wieder schreien wegen "BUDDELN!", aber ich will ja nur helfen. @Voldemort: Welches Level hast du denn? Ich hatte so ungefähr Level 39/40. Du musst einfach immer wieder Brüder-Attacken machen. Dann passt das schon. Gut sind zum Beispiel die Sprungkombo von Mario und die Schlagkombo von Luigi. Die Namen fallen mir jetzt gerade nicht ein. Übrigens: Titania labert Müll. Sie ist gerade mal im Schloss im Nordosten auf der Insel. Sie hat aus meinen Erfahrungen geplaudert.
Was ulkig ist: Bei dem ersten Kampf gegen Lugmilla ist bei mir Mario schon ziemlich früh gestorben. Der Witz ist: Danach wurde der Kampf einfacher, da man, wenn Lugmilla die Blitze macht, sofort auf Sprung drücken muss. Dann braucht Luigi ein bisschen, um hochzu- kommen, aber er ist genau dann oben, wenn der Blitz runterkommt. Außerdem brauchte man nicht mehr beide zu heilen, sondern nur einen.