Ich hab von neu begonnen , weil ich erfahren habe, dass mann diese Rote Pfeffer braucht, um Wendy zu bsiegen. ------------------------------------------------
keine angst MC das lass ich schon^^ @topic: ich wüsste gern ob es sich lohnt das game zu holen oder net? ich will mir nählich ein game holen nur weiß ich net welches also wenn einer was zu mir per Pm sagen könnte wäre ichdem/der sehr dankebar __________________________________________________ > Der Kampf des Jahrhunderts xD http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunde...lda_894377.html >Ein eintrag wäre nett^^
Das mit dem roten Pfeffer ist totaler Quatsch! Man braucht das Item im ganzen Spiel nicht unbedingt. Es ist nur zur kurzzeitigen Erhöhung der Angriffspunkte gedacht. Man muss Wendy nur besiegt haben, bevor der Rundenzähler auf 0 gefallen ist. Das Spiel kann ich jeden weiterempfehlen. Ich hatte bis zum Schluss jede Menge Spaß damit. Es hat eine urkomische und auch spannende Story, die Musik ist witzig und teils schon Parapara-tanzbar. Die Kämpfe machen Laune und es gibt jede Menge Rätsel und Minispiele. Gefällt mir persönlich rundum !
Ich hab jetzt eine kleine Site! http://www.marcmariomaster.ws24.cc Bitte helft mir beim Sternesammeln! Danke im Voraus! UND DENKT DRAN! WENN MAL WAS IST:
Dann hoffe ich mal, dass Dein Spielstand noch nicht überschrieben ist...Mach Sie fertig! Die einzige Stelle im Spiel, wo ich kurz Probleme hatte, war im Eispalast fon Lugmilla, wo man erst einen Wirbelsturm auslösen musste und dann von wo anders Wasser in den Wirbel schießen musste. Ich mag die Minispiele sehr, zum Beispiel der Surfparcour war super!
Ich hab jetzt eine kleine Site! http://www.marcmariomaster.ws24.cc Bitte helft mir beim Sternesammeln! Danke im Voraus! UND DENKT DRAN! WENN MAL WAS IST:
Was auch recht spaßig ist. Wenn ihr in Geldnot geratet, macht einen Ahadiasaft in dem Saftladen (*Schenkelklopfer*). Der bringt über 150 Bohnentaler und Ahadia-Bohnen kriegt man im Kampf gegen kleine billige Viecher. Oder wenn man zu oft stirbt, sind Ahadiasäfte auch sehr praktisch. Die heben nämlich dauerhaft die HP. Die anderen Säfte sind auch sehr praktisch, aber Grinsebohnen findet man (glaube ich) nur im Boden und Lachbohnen (glaube ich) nur in Kästen und Gröhlbohnen kriegt man (glaube ich) nur bei Minispielen. Die Anzahl der Ahadia- und Gröhlbohnen ist theoretisch beliebig hoch, aber Grinse- und Lachbohnen sind selten. Alle Säfte heben etwas dauerhaft.
Ich habe letztens wieder neu angefangen und es macht mir immer noch Spaß. Vor allem der Kampf gegen Lugmilla ist soooooooooo cool. Oder der Steinstrahler. Eigentlich sind fast alle Endgegner ziemlich cool. Als ich gegen den Geröllinger (dieses Steinmonster vor Little Toad Town) gekämpft habe, habe ich ihn alle gemacht, bevor er das erste Mal seine Saugattacke gestartet habe. Dabei habe ich beim allerersten Mal sauewig gebraucht! Das hat mich irgendwie gewundert...
Das Spiel ist der Hammer! Die Figuren sagen manchmal so geile Sachen und der Grafikstil ist so lustig, dass das Spiel ein echtes Muss für jeden Mario-Fan ist. Die Kämpfe sind zwar etwas leicht, aber actiongeladener als bei normalen RPGs.
Ich bin gerade kurz davor, in den Witztempel zu gelangen, doch ich weiß nicht, wie ich weiterkomme. Dieses Viech sagt, ich müsste ein WEtwas" in den Schlitz stecken, damit ich ein Surfboard bekomme. Weiß jemand, wo ich so ein "Etwas" herkriege? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich habe echt keinen Plan...
Ich hab bei dem Spiel ein paar Probleme. In Bowser's Festung öffnet sich die Tür, wo man sich im 3.Raum durchwirbeln muss, wenn man dagegenläuft. Aber bei mir ist das nicht so. Es war nämlich so, dass ich kurz vor Bowsemilla war, aber dann das Spiel sich aufgehängt hat. Danach waren alle Spielstände weg und ich musste alles in 3 Tagen wieder aufarbeiten.
Jetzt bin ich wieder in der Festung, aber wie da oben schon gesagt, die Tür will sich nicht öffnen(3.Raum in der Festung am Anfang). Liegt es vielleicht am Level?=Lv.35 =Lv.36 Attacken: Mario hat alle 4 Brüderattacken, wobei Luigi nur 3 hat.(Hab seine letzte wegen Geldmangel nicht geholt) Kann mir jemand weiterhelfen? im Voraus!
Ansonsten hat das Spiel viel Humor, und ich mag es so weil man dort die Werte wie Angriff und Vertei- digung erhöhen muss. Besonders lustig finde ich das "Chaos Theme" und wenn Krankfried und Lugmilla etwas passiert.^^ Wie z.B. in der Lachhochschule, wie Luigi Krankfried in den Boden gehauen hat.
Schnellste Kämpfe:
1.)Lachhochschule-Lugmilla Battle-6 Runden(Mario Lv.19, Luigi Lv.20)
2.)Gröhltal-Felsenmonster-2 Runden(Mario Lv.28, Luigi Lv.29)
Keine Ahnung was da ist. Ich hab das Spiel vor einer Woche zum zweiten Mal durchgespielt und bei mir hat das problemlos funktioniert, mit Leveln unter 30. Außerdem, Levels und Attacken zählen nur in Kämpfen! Ich hoffe aber, dass du dieses Problem bald lösen kannst!
PS: Ich finde das Spiel auch witzig, z.B. in Schloss Bohnia, wo du in die Wüste musst: Mario sagt, sprühend vor Tatendrang, Ja, Luigi, angsterfüllt, schüttelt den Kopf, Mario haut ihn kurzerhand in den Boden.
Also, ich weiss jetzt woran es lag. Ich hatte ein US-Modul mit einer deutschen ROM darauf installiert gekauft(ich wusste net wie das orginal aussah) Jetze weiss ichs und hab mir ein neues geholt. Jetzt wieder bei Bowsemilla.Ich gib mal an, was ich alles so habe, an Ausrüstung.^^
Ich habe mal wieder mit Mario und Luigi Superstar Saga angefangen zu zocken (habe es schon um die 20 durchgespielt es wird nie langweilig ) und an einem Spielstand hänge ich schon jahre ^^ Bei diesem Spielstand bin ich Lv. 99 bei beiden und bei beiden besteht der Status nur aus 999 (Geschwindigtkeit, Kraft u.s.w) ich spiele das spiel gerne egal wie oft ich das siel durchgespielt habe die gags, die geheimisse die tollen stages es ist einfach fantastisch ich werde die mario bros. spiele immer spielen
@Super Mario Bros:Letzte Warnung!Bitte schreibe auch genau,was du an dem Game toll findest,denn das würde auch andere User interessieren.Das gleiche gilt auch für Kung-Buu!!!
@Topic:Ich finde das Spiel ist super Hammer.Denn dort ist fast jede Szene eine Lachnummerwert z.B. als Luigi am Anfang noch abhauen wollte,aber dann von dem Koopa-Jet geschnappt wurde.Oder als Luigi Krankfried in den Boden gehauen hat und "Oh yeah!" gesagt hat,musste ich auch einen Lacher ablassen.Die Kämpfe sind dort auch immer abwechslungsreich gewesen.Bowser kam auch von einem Unglück ins nächste.^^ Erst verliert er in Bohnenland sein Gedächtnis und danach wird sein Körper von Lugmillas Geist übernommen.Was noch toll ist der SMRPG Charakter Geno hat auch einen kleinen Gastauftritt in diesem Spiel,indem er das eine Minispiel in der Spielhalle von Little Toad Town erklärt. Alles in einem ist dieses Spiel echt super.Der Humoranteil ist auch nicht zu kurz geraten und die Gags sind auch gut plaziert in dem Spiel,so dass nie Langeweile aufkommt.^^
ok Ich finde das spiel toll weil es da auf brüderschaft ankommt denn es is lustig wenn man gegen Lugmilla kämpft(die macht dan beim kampf oft so ne fratze)und weil die charaktere cool gezeichnet sind war das genug Mario-Master?
Dieses Spiel is der Hammer da Luigi mal wieder fast nichts als Blödsinn macht. Da aber diese angeberische Bonenprinz den Sieg an nich nimmt wird es allmählig langweilig das spiel.