Beim ersten mal durchspielen ists recht lustig. Beim zweiten mal OK und dann hängts einem zum Hals raus!Aber es ist witzig gemacht! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
Wirklich? Mir hängts net zum Hals raus. Wie kannst du nur??? --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
Also meiner Meinung nach ist das Spiel nach Paper Mario 1 & 2 einer der genialsten RPGs!Ich freue mich schon auf Teil2 --------------------------------------------------
Don´t wont be happy!
http://36090.dynamicboard.de/ Jeder der Paper Mario mag und gut als Admin arbeiten kann,bitte melden brauche Hilfe!(Natürlich sind auch normale User erwünscht!)^^
In Antwort auf:Wirklich? Mir hängts net zum Hals raus. Wie kannst du nur???
Wahrscheinlich, weil der Spielverlauf recht linear ist. Man kann oft erst einen wichtigen Ort nach dem anderen betreten (gehe zu Person A, es öffnet sich Durchgang B, erlange dort Fähigkeit C, ermöglicht Zutritt zu Ort D usw.). Zwar gibt es auch Nebenaufgaben, diese sind aber meist nicht sehr prägnant für den weiteren Handlungsverlauf, man klappert nach Aufgabenstellung ein Gebiet nach dem anderen ab.
Mir gefällt das Spiel trotzdem sehr gut, aber das ist wohl der größte Schwachpunkt, der das mehrmalige Durchspielen weniger interessant macht.
[off-topic]Wer mal ein (älteres, aber zeitloses) Abenteuer-Spiel mit sehr großer Handlungsfreiheit erleben möchte, dem kann ich "The Game of Robot III - Insel der heiligen Prüfung" wärmstens empfehlen, aber auch die anderen Robot-Episoden. Diese gibt es hier zusammen als Windows-Version zum Download (außer "Robot Junior" alle ShareWare, kann also bis zu einer bestimmten Stelle völlig frei gespielt werden, um es zu testen): http://www.tom-games.de/ger/download.htm oder http://www.game-of-robot.de/download.htm [/off-topic] ___ Mein Team in Gold:
hab das game net, werds mir vileicht ma günstig holen, aber ich stehe mehr auf den zweiten teil auf dem DS --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
@ King Bowser: Die Angabe auf meiner HP ist natürlich veraltet, aber durch bin ich trotzdem noch nicht, nur schon wesnetlich weiter als damals. Aber ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, wo genau. Hab's schon zu lange nicht mehr gespielt.
Ich habe das söpiel, es rockt Ich kann es jeden nur empfelen. Nur leider kann ich diesen "Kuckuck" nicht besiegen. Denn ich kann mich nie ajuf laden. Wo kann man sich denn aufladen bevor man auf den Flugsarus trifft?
ich habe das spiel heute gespielt und ich finde es voll cool!!!!!! uich bin immer oder -------------------- Für Rechtsschreibfehler wenden sie sich bitte an meinen Anwalt! I LOVE ROCK
und Bowser hat mein GBA kaputt gemacht.Aber echt Lugmilla ist schwer aber als mann das erste mal gegen Lugmilla kämpfen musste war das leicht --------------------------------- Luigi für immer!!!
Icv fidne das Spiel mies...Es ist imemr das gleiche und Grandy sagte ja genau das was ich da hasse. Und die Gegner sind meistens iemr gleich, Einmal anders und dann müssne ale genau so sein.
Das Spiel ist nicht mies!! Zum Teufel, ich habs grad rennen (wegen der Musi, is lustig *g*)! ich find die Animationen, wenn Mario oder Luigi dran sind gut gelungen. Da muss ich mit dem Kopf immer mitwippen (ka, warum). --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!!