Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 103 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Andere Nintendo Stars
Silver Offline

Foren Gott

27.03.2010 23:24
Fire Emblem antworten

Ich habe gerade bemerkt, dass es dazu keinen thread gibt, also...

Welches Spiel, bzw. welchen Charakter findet ihr am Besten und wieso?
Das einzige Fire Emblem Spiel, dass ich gespielt habe, ist Shadow Dragon und Marth ist mein Favorit(auch bei SSB). Zu dem game, bzw. zu dem ursprünglichen game (weil Shadow Dragon ein remake ist) gibt es auch Anime OVAs, die den Anfang der story zeigen. Diese sind natürlich auch etwas älter.

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Poese Offline

Kaiser

28.03.2010 08:13
RE: Fire Emblem antworten

Ich mag Roy,aber kenne ihn auch nur aus SSBM.
Sonst kenn ich nur Marth und Ike..

ハク - haku

Dekaar Offline

Foren Gott

28.03.2010 09:48

Ich kenne auch nur die Charaktere, die in der Super Smash Bros.-Reihe vorkamen. Am besten gefällt mir davon eigentlich Ike mit seinem riesigen Schwert! In Brawl ist er einer meiner Lieblingskämpfer und einer der Stärksten überhaupt! Aber wie gesagt, ich besitze leider kein einziges Fire Emblem Spiel ^^'

Jaffar_Anjuhal Offline

König

11.05.2010 20:21

Einen Lieblingsteil zu benennen, ist erst mal gar nicht so leicht, alle haben so ihre Vor- und Nachteile, ich würde aber sagen, dass letztlich Radiant Dawn (FE10) mein Favorit ist. Dies liegt vor allem an der Präsentation der Story, durch die es letztlich keine "böse" und "gute" Nation mehr gibt. Ferner gefallen mir hier die große Zahl der Charaktere und die unterschiedlichen Aufgaben in den einzelnen Missionen. Ein großer Nachteil ist wiederum, dass die Konversationen in ihrer bekannten Form komplett entfernt wurden, hinzu kommt, dass die einzelnen Gruppen sehr unausgewogen sind (so ist der Bund der Morgenröte bis auf wenige Ausnahmen eine Zusammenstellung allenfalls mittelmäßiger Charaktere, während Ikes Söldner ohne große Probleme selbst größte Feindeshorden niedermetzeln).
Weniger gefallen hat mir persönlich FE11. Neben Marth gab es nur sehr wenige Charaktere, die wirklich mehr als nur Einheiten waren, und diese wurden dem letzten bisschen Chatakter auch noch dadurch beraubt, dass man einfach ihre Klasse wechseln konnte. Da ich Marth sowieso nicht ganz so klasse finde, die Story im direkten Vergleich eben auch sehr altbacken wird und das letzte Kapitel mit Marth definitiv viel zu leicht ist, wenn man weiß wie, würde ich sagen, dass es der Teil ist, den ich am wenigsten mag (und der einzige, den ich wieder verkauft habe).

Wenn ich hier alle Lieblingscharas aufzüählen müsste, wäre ich morgen noch nicht fertig. Hier mal eine kleine Auswahl: Lyn, Sain, Hector, Ninian, Dartz, Florina, Oswin, Ephraim, Seth, Ross, Ike, Soren, Boyd, Janeff, Naesala, Der schwarze Ritter, Rolf, Shinon, Gatrie, Brom, Sothe, Volker, Micaiha, Edward, Nephenee, ............

Mega Man »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor