Eigentlich sagt der Name ja alles. Was haltet ihr von Sportspielen? Ich finde manche gut,wie z.b. Mario Strikers Charged. Schreibt nun,was ihr gut findet!^^
Im allgemeinen mag ich überhaupt keine Sportspiele! Spiele wie FiFa oder Pro Evolution Soccer finde ich zum einschlafen langweilig! Eigentlich bin ich auch nicht so der große Fan von Mario Sportspielen, aber die Mario Kart-Reihe gefällt mir besonders gut. Am liebsten mag ich davon Super Mario Kart und Mario Kart 64. Mario Tennis und Golf gefällt mir eigentlich dagegen nicht so sehr Andere Sportspiele, in denen Mario nicht vorkommt, mag ich sowieso nicht.
ich zähl race games jetzt mal nicjt als sportspiel.
basketball games mag ich sehr, die sind vorallem zu zweit extrem funny (vorallem bei krachern wie bei NBA Jam) fussbal ist nur für zwischendurch ok, das gleiche bei icehockey football ist total scheisse tennis mag ich nur die fun adaptionen wie mario oder sega tennis golf games mag ich an sich schon, aber jetzt irgendwie 10h am stück könnte ich nicht zocken. allerdings mag ich hier die 2D games lieber
grundsätzlich also: sportgames sind ok, ich muss sie aber nicht unbedingt haben. vorallem würd ich nie nen vollpreis für einen der titel bezahlen. mehr als 1€ für ein kack fifa liegt da nicht drin (egal ob neue oder alte version)
Ich spiele sehr gerne Sportspiele...naja eigtl. nur Fußballspiele ^^
Heutzutage kann man Spiele wie PES oder FIFA auch 10h spielen xD weil sie ja einen Managermodus bzw. Werde zur Legende Modus eingebaut haben...wer ne nähere Beschreibung brauch ---> PN