NAchdem ich mir mal angeschaut habe was es so auf der Virtual Consol gibt habe ich auch einmal eine Liste aufgespielt was ich vermisse.
NES: Batman Battletoads Bucky O'Hare Darkwing Duck Duck Hunt Duck Tales Duck Tales 2 Double Dragon II Mega Man V Mega Man VI Metal Gear North & South Paperboy Super Dodge Ball Teenag Mutant Ninja Turtles II Tiny Toon Adventures Top Gun
SNES: Another World Animaniacs Asterix & Obelix Battletoads in Battlemaniacs Chrono Drigger Demons Crest Evo Mario Paint Mega Man 7 Mega Man X Mega Man X2 Mortal Kombat Mortal Kombat 2 Mortal Kombat 3 Pitfall Mayan Adventure Plok Road Runners Death Valley Rally Starfox Tiny Toon Adventures
N64: Banjo-Kazooie Banjo-Tooie Conker's Bad Fur Day Donkey Donk 64 Diddy Kong Racing
Chrono Drigger? Du meinst doch ganz sicher Chrono Trigger?^^ Jdf das ist wohl das einzige Spiel was ich unbedingt wieder und wieder zocken will, dank dem DS-Remake^^
da ich nichts von dem download zeug halte vermiss ich nichts.
allerdings wär es cool wenn nintendo die ganzen besonderheiten hochladen würde. sprich spiele wie F-Zero 2 BSX und die anderen BSX games wie z.b exciti bike mit mario (ja ich weis ist falsch geschrieben xD) usw.
auch wären die diversen Famciom Disk System games sicher cool weil eigentlich nur die wenigsten in europa diese games kennen. von mir aus müsste man die nictmal übersetzen, das wär mir egal
zum thema comic-spiele wünschte ich mir die Ren & Stimpy spiele vom SNES & Mega Drive für die virtual consolle weil die spiele sind zimlich teur den die kosten ca 30 € (bei snes sogar ohne verbackung)
also das erste ren & stimpy game ist scheisse, da sind über 50% der auslieferungsmenge fehlerhaft xD ich sag nur "Du hast 20 von 20 geheimnissen gefunen, dir fehlt allerdings noch ein geheimniss um das level abzuschliessen" xD die anderen 3 (?) teile sind ok, aber auch nicht mehr^^
Ich halte von Download Zeugs eigentlich auch überhaupt nichts. Und darum besitze ich auch keinen einzigen Virtual Console Titel. Ich hole mir die Spiele lieber original für die entsprechende Konsole. Ich will, wenn ich Geld ausgebe, auch was "in der Hand halten". ^^ Ich glaube aber, dass RPG-Klassiker, wie Lufia oder Illusion Of Time noch in der Virtual Console fehlen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher! ^^