Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TV & Film
Freiwillig gesperrt Offline

Auf eigenen Wunsch gesperrt

01.04.2010 16:31
MTV GameOne antworten

So nachdem ich gesehen habe, dass ein solcher Thread hier noch nicht existent ist, ist es praktisch meine Pflicht ihn selbst zu eröffnen.

Ersteinmal für die, die GameOne nicht kennen. GameOne war ursprünglich eine halbstündige Fernsehsendung über das Thema Videospiele auf dem Sender MTV. Moderatoren der Sendung sind Simon Krätschmer und Daniel Budiman ehemalige Moderatoren das Fernsehsenders GIGA der hoffentlich jedem einen Begriff sein soll.
Inzwischen geht die Sendung noch 10-15 Minuten und kommt am Mittwoch Abend. Doch das eigentlich Herzstück ist die weiter oben verlinkte Webseite. Inzwischen mit den auch ehemaligen GIGA Moderatoren Nils und Etienne verstärkt (und natürlich dem ganzen Team das auch schon länger dabei ist) ist die Webseite das was GameOne ausmacht. Lustige Hintergrundvideos, Wettbewerbe wie den ROYAL BEEF, der Podcast (der für mich der beste Gaming- - und ab und zu auch Filmpodcast- überhaupt ist), die Blogeinträge über Filme und Spiele und noch vieles mehr.
Also wer sich gerne mit den Themen Games und Filmen unterhalten lässt der findet auch GameONE alles. Ausführliche Reviews zu den wichtigsten Filmen und Spielen und Kommentaren zu den wichtigsten News (also es ist keine normale Newsseite mit sehr vielen News). Doch wie gesagt das drumherum ist das Highlight der Serie. Ich finde für richtige Gamer ein absolutes MUSS.

Früher habe ich die normale Fernsehserie geschaut war aber auch nicht ein wirklicher Fan davon. Doch seit dem Relaunch der Seite bin ich riesen Fan. GameOne gibt mir auch vor allem so vieles was ich bei GIGA vermisse (Telespiel, Feature, Late Knights...). Die ausführlichen Kommentare zu den wichtigsten Sachen des Gaming und der Filmwelt gefallen mir sehr, da sie meine Sicht oft voll treffen. Die Sachen drumherum finde ich super, besonders den Podcast. Wegen alle dem kann ich sagen, dass ich die hör-, seh- und lesbare Arbeit von Etienne, Gregor und Wolf am besten finde. Wer ein lustiges Video in der Art von früheren GIGA-Events sehen will da MUSS sich DAS anschauen.

Naja jetzt seit ihr daran zu sagen wie ihr GameOne so findet.

Dekaar Offline

Foren Gott

01.04.2010 16:40
RE: MTV GameOne antworten

Ich liebe Game One!
Simon und Budi und die ganzen anderen sind so geil drauf. Ich hab alle Royal Beef Folgen schon gesehen, und es ist einfach nur witzig was die da immer machen! Der Podcast von Game One ist, finde ich, auch der beste Gaming-Podcast überhaupt. Es ist schon toll, was sich die Leute von Game One immer alles einfallen lassen ;-)
Wer Game One noch nie gesehen hat, sollte es schnell nachholen: Auf der Webseite könnt ihr euch alle Folgen anschauen!

Chronojin Offline

Night Gamer

01.04.2010 17:48

Oh, wie geil! Ich liebe diese Sendung. Allein schon weil es soviele bekannte Gesichter aus GIGA sind, dieser Sender hat mich erst richtig zum Videospieljunkie gemacht - was nicht heußen soll das ich davor keiner war, nur nicht ganz so extrem. Aber wie ich finde ist es einfach zu kurz, ne halbe Stunde die Woche + der nochmals bis zu 30 Minuten nicht gezeigte Szenen. Ansonsten gibts zwar massig Blogeinträge, aber mich persöhlich interresiert nur die Hälfte davon und die Podcarst kann ich nicht genießen solange ich mir keinen MP3 oder ähnliches hole und unterwegs höre.

Nichts destso trotz einfach genial, Kategorien wie BEEF könnten mich wochlang zum zusehen bewegen, wären sie nur größer ;)

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

01.04.2010 18:15

die homepage interessiert mich an sich nicht, aber die sendung finde ich super. zusammen mit Play'D meiner meinung nach die beste game sendung.
meine lieblingsfolge ist übrigens das review zu borderlands (360/PS3) xD

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Dekaar Offline

Foren Gott

01.04.2010 18:18

Ohh ja, die Folge war genial! ^^
Ich finde es aber schade, dass die von Game One nicht mehr bei Royal Beef weitermachen. Das fand ich eigentlich immer am besten!

Poese Offline

Kaiser

02.04.2010 01:02

"Ich will 'ne Waffe kaufen." "Welche denn?" "Eine,die schiesst."

GameOne ist meine Lieblingssendung.
Einfach alles gefällt mir daran,die Moderatoren,die Themen und die ganze Sendung überhaupt.
Die ist so genial!^^

ハク - haku

Rey Offline

News Redakteur

06.10.2010 17:36

Also GameOne habe ich jetzt ein paar mal im Fernsehen geschaut und finde es einfach genial wie sie es schaffen ein Game vorzustellen mit lustigen Gags und trotzdem noch auf ein vernünftig aufgebautes Ergebnis zukommen was auhc nachvollziehbar is... hab mir jetzt noch einige Folgen auf YT angeschaut und bin noch faszinierter :P die HP werde ich mir auch noch anschauen und den podcast verfolgen :P Am coolsten finde ich auch die BEEF Sachen :P Gibt nur ein Negativen Punkt und zwar machen sie nicht zu allen guten spielen ein review :P

Mein Youtube Kanal

gamenatore Offline

Dauer Gamer

18.10.2010 09:29

GameOne ist voll g.e.i.l. Ich schau die Sendung meistens,seit demm GIGA den Sendebetrieb eingestellt hat.Ist voll lustig wie damals mit Monster Hunter Tri.^^

MEINE MANGA SAMMLUNG
Monster Hunter Orage: 1-4
Kingdom hearst chain of memories: 1-2
Soul eater:1-14
dragonball Z: zu unübersichtlich^^
Yu-Gi-Oh!:6-7+24
Fairy Tail: 1+2
The Legend of Zelda : MM

Wunschzeit by Gamenatore
Um mitapzustimmen, klicke hier: http://www.youtube.com/watch?v=k7n9ixPYkG0

3D »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor