Kennt jemand das Spiel? ich habe erst heute einen artikel darüber gelesen, schein selten zu sein. Ps: der artikel stand in der N-ZONE -------------------- Für Rechtsschreibfehler wenden sie sich bitte an meinen Anwalt! I LOVE ROCK
ich nhabe es heute im´internet gesehen um es ist dabeiauf 34€ ist mir zu teuer -------------------- Für Rechtsschreibfehler wenden sie sich bitte an meinen Anwalt! I LOVE ROCK
verdammt, ich hab gehofft ihr habt n paar infos für mich, ich kenne auch nur den artikel aus der N-ZONE udn n paar screens die ich ma vor n paar ajhren gesehen hab --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!! <center></center>
hiermit rufe ich den thread wieder insleben. ich habe gestern in de früh bei ebay ein exemplar gesehen. habe 10€ geboten und jetzt ist es áuf 54€! -------------------- Für Rechtsschreibfehler wenden sie sich bitte an meinen Anwalt! I LOVE ROCK
in der stadt gibts das spiel für 10 € und die wollen dafür 50 € bezahlen ? O_O ... oder wars nen anderes spiel was ih gesehen habe ? ^^" -------------------------------------------------
Darth Vater : Muke ich bin dein Vater *röchel* Muke : NEIIIIIN ! ... und was jetzt ? Darth Vater : geh auf http://www.marioundluigi.oyla4.de -------------------------------------------------