Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 83 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TV & Film
droideka Offline

Master of Disaster

03.04.2010 23:03
Scooby-Doo 3 - Das Abenteuer beginnt antworten

Wie wird man zu besten Freunden? Bei Daphne, Velma, Fred, Shaggy und Shaggys ängstlichem Hund Scooby-Doo ist es ein mysteriöses Abenteuer! Scoobys neuester Live Action-Spielfilm führt uns zurück zu dem Zeitpunkt als die vier Jungdetektive (plus einem Hundedetektiv) sich kennen lernen. Zu Unrecht werden die vier Kids beschuldigt in ihrer Schule, der Coolsville High, einen mysteriösen Spuk mit „echten“ Gespenstern inszeniert zu haben. Als sie dafür sogar von der Schule verwiesen werden, beschließen die neuen Freunde gemeinsam dem geheimnisvollen Spuk auf den Grund zu gehen
Quelle: filmstarts.de

Meinung:

Ich muss sagen es gibt nichts an dem Film was nicht lustig ist. Pechvogel Shaggy hat wirklich pech im warsten Sinne des Wortes. Anfangs wird er von einigen wenigen Mitschülern gehänselt in der Form Shaggy dauernd im Bus zum fallen zu bringen. Doch für Shaggy ändert sich die Sache als der Hund Scooby Doo eines Nachts aus Furcht vor Geistern in Shaggys Zimmer purzelt. Von da an ändert sich alles.
Zusammen mit Hund Scooby Doo begibt sich Shaggy mit den 3 anderen Mitschülern Daphne, Velma und Fred auf die Suche nach den Urrhebern des Spuks der in der Schule abläuft.
Eins ist klar. Alle sind auf die Zeitkapsel aus. Was mir gefallen hat waren Szenen wie die Geister die sich in Statuen zweier Baseballkämpfer versteckt haben. Gemein fand ich jedoch den Direktor der immer den Schülern für das Desaster in der Schule die Schuld gegeben hat.
Aber ich will wie immer nicht zuviele Worte verlieren. Kauft euch den Film einfach.

Bewertung:

Scooby Doo 3 bei Amazon als DVD für 9,99 oder als Blue Ray DVD für 11,97

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor