Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Musik
Freiwillig gesperrt Offline

Auf eigenen Wunsch gesperrt

06.04.2010 21:33
Metallica antworten

Nachdem ich wie erwähnt wieder total im Metallica-Fieber bin habe ich überlegt einen passenden Thread auf zumachen. Es wundert mich auch ehrlich gesagt, dass es keinen gibt.

Sonst erläutere ich immer den aktuellen Diskussionsgegenstand, aber darauf verzichte ich hier. Es wird sicher jeder Metallica kennen und wer sie nicht kennt der macht am besten folgendes: Schämen, dann noch einmal ganz stark schämen, dann den Wikipedia Artikel von Metallica durchlesen und sich dann letztlich DAS, DAS & DAS Video anschauen.

Naja wie der aufmerksame Leser schon in verschiedenen Posts von mir entnehmen konnte, bin ich ein großer Metallica Fan. Angefangen hat das ganze so in der Phase kurz bevor St. Anger erschien. Mit dem Album war es dann ganz um mich geschehen. Auch wenn St. Anger unter Fans als das schlechteste Album geht sind finde ich mit Some Kind Of Monster, The Unnamed Feeling, Frantic, Invisivle Kid und St. Anger wirklich viele Perlen darauf.
Ich kenne nicht alle Metallica Lieder auswendig, aber die wichtigsten schon. Ich kenne jedes Album und ich habe sie schon Live gesehen. Das war das beste Konzert auf dem ich jemals war (und ich dachte nie, dass ich das als sehr großer Ärzte Fan jemals sagen würde aber es ist so).
Im Juni fahr ich mit meiner Freundin und meinem Bruder in die Schweiz aufs Sonisphere. Da kommen viele coole Bands die wir uns anschauen werden, aber letztendlich fahren wir wegen Metallica und ich weiß, dass es so unendlich geil wird.
Deswegen Metallica sind spitze!

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

07.04.2010 15:06
RE: Metallica antworten

ich kenn die band natürlich, allerdings gefallen mir nur einige songs von ihnen wie z.b one, nothing else matters usw.

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

ZeroHound Offline

Mitglied

07.04.2010 16:44

ja das find ich auch @master k
ein paar lieder fangen shcön an, und werden dann aber irgendwie zu hardcore find ich, also von daher nich so mein geschmack!!
aber immerhin besser als hip hop oder so

grüße

---------------------------------------------------
habt ihr eine idee für meine Signatur? wenn ja, dann schreibt mir einen PM!! ^^

PAMALUI Offline

N7-Soldat

25.06.2010 05:05

Ich kenn die Band nicht so richtig. Die 3 Songs habe ich mir angehöhrt und finde die echt super. Ich kann mir vorstellen, dass das eine sehr berühmte Band ist.

Dekaar Offline

Foren Gott

25.06.2010 16:05

Mir gefallen auch nur wenige Lieder dieser Band, wie zum Beispiel "Nothing Else Matters". Ich steh ja sowieso mehr auf Punk Rock und höre eigentlich kaum/gar kein Metal.

Jaffar_Anjuhal Offline

König

28.06.2010 16:58

Was soll man zu Metallica großartig sagen...sind schon so halbe Götter.^^ Bin ja ohnehin eher auf der Metal-Schiene, von daher.^^

Yeti Six Offline

Routiner

29.06.2010 00:53

Metallica ist cool!
http://www.youtube.com/watch?v=Wdqo9aO0fyo
GIMME FUE, GIMME FAI, GIMME DABAJABAZA!

regi. Offline

Herr der Unterwelt

01.07.2010 17:56

Ich kann mich Jaffar nur anschließen. Sie sind großartig!
Und ich kenne und mag mehr Lieder als die paar Bekannten.

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor