Nachdem ich wie erwähnt wieder total im Metallica-Fieber bin habe ich überlegt einen passenden Thread auf zumachen. Es wundert mich auch ehrlich gesagt, dass es keinen gibt.
Sonst erläutere ich immer den aktuellen Diskussionsgegenstand, aber darauf verzichte ich hier. Es wird sicher jeder Metallica kennen und wer sie nicht kennt der macht am besten folgendes: Schämen, dann noch einmal ganz stark schämen, dann den Wikipedia Artikel von Metallica durchlesen und sich dann letztlich DAS, DAS & DAS Video anschauen.
Naja wie der aufmerksame Leser schon in verschiedenen Posts von mir entnehmen konnte, bin ich ein großer Metallica Fan. Angefangen hat das ganze so in der Phase kurz bevor St. Anger erschien. Mit dem Album war es dann ganz um mich geschehen. Auch wenn St. Anger unter Fans als das schlechteste Album geht sind finde ich mit Some Kind Of Monster, The Unnamed Feeling, Frantic, Invisivle Kid und St. Anger wirklich viele Perlen darauf. Ich kenne nicht alle Metallica Lieder auswendig, aber die wichtigsten schon. Ich kenne jedes Album und ich habe sie schon Live gesehen. Das war das beste Konzert auf dem ich jemals war (und ich dachte nie, dass ich das als sehr großer Ärzte Fan jemals sagen würde aber es ist so). Im Juni fahr ich mit meiner Freundin und meinem Bruder in die Schweiz aufs Sonisphere. Da kommen viele coole Bands die wir uns anschauen werden, aber letztendlich fahren wir wegen Metallica und ich weiß, dass es so unendlich geil wird. Deswegen Metallica sind spitze!
ja das find ich auch @master k ein paar lieder fangen shcön an, und werden dann aber irgendwie zu hardcore find ich, also von daher nich so mein geschmack!! aber immerhin besser als hip hop oder so
grüße
--------------------------------------------------- habt ihr eine idee für meine Signatur? wenn ja, dann schreibt mir einen PM!! ^^
Ich kenn die Band nicht so richtig. Die 3 Songs habe ich mir angehöhrt und finde die echt super. Ich kann mir vorstellen, dass das eine sehr berühmte Band ist.
Mir gefallen auch nur wenige Lieder dieser Band, wie zum Beispiel "Nothing Else Matters". Ich steh ja sowieso mehr auf Punk Rock und höre eigentlich kaum/gar kein Metal.