Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 91 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Online Service
droideka Offline

Master of Disaster

24.04.2010 15:37
Wii Codes und Namen antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das in den Wii Codes Thread posten sollte. Wenns doch dort passt dann verschieben.

So, nun zum Problem.

Wegen den Wii Codes wollte ich gerne wissen ob diese beim hinzufügen fest an einem Namen gekoppelt ist oder ob man sich irgendwas ausdenken kann.

Zum Beispiel ich füge den Wii Code von Stephan bei mir hinzu und nenn ihn bei mir einfach xyzblabla. Wird das mit dem Austausch von Nachrichten usw. trotzdem klappen oder muss ich exakt Stephan schreiben bzw. so wie er sich in der Wii nennt?

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Silver Offline

Foren Gott

24.04.2010 17:56
RE: Wii Codes und Namen antworten

Ich denke, dass nur der Code wichtig ist, denn so ist das auch bei den FCs, aber sicher bin ich mir da nicht. Am besten wäre wohl es auszuprobieren.

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

schocky Offline

Freelance Police

24.04.2010 18:14

also ich glaube nicht das es wichtig ist ob man den richtigen nick eingiebt. aber wie gesagt du kanst es ja testen. schick mir eine nachricht und sage was du für einen nick für mich ausgesucht hast dan sehen wir es ja

droideka Offline

Master of Disaster

24.04.2010 20:17

@schocky

ich habe dich vorher einfach be genannt. aber habs jetzt mitlerweile geändert auf schocky. ich konnte nur vorher denn wiicodes keinen namen zuordnen weil ich erst gedacht habe das der wii das irgendwie automatisch ermittelt.
Deshalb war ich mir dann auch später unsicher wegen ändern usw.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

schocky Offline

Freelance Police

24.04.2010 20:53

ok dann braucht man wircklic nicht den nick um nachrichten zu senden weil ich habe deine nachricht bekommen obwohl mein konsolen nick nicht schocky ist

droideka Offline

Master of Disaster

24.04.2010 20:54

Alles klar. Dann kann der Thread wohl geschlossen werden würd ich mal sagen. Problem gelöst. Danke an alle.

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor