Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das in den Wii Codes Thread posten sollte. Wenns doch dort passt dann verschieben.
So, nun zum Problem.
Wegen den Wii Codes wollte ich gerne wissen ob diese beim hinzufügen fest an einem Namen gekoppelt ist oder ob man sich irgendwas ausdenken kann.
Zum Beispiel ich füge den Wii Code von Stephan bei mir hinzu und nenn ihn bei mir einfach xyzblabla. Wird das mit dem Austausch von Nachrichten usw. trotzdem klappen oder muss ich exakt Stephan schreiben bzw. so wie er sich in der Wii nennt?
also ich glaube nicht das es wichtig ist ob man den richtigen nick eingiebt. aber wie gesagt du kanst es ja testen. schick mir eine nachricht und sage was du für einen nick für mich ausgesucht hast dan sehen wir es ja
ich habe dich vorher einfach be genannt. aber habs jetzt mitlerweile geändert auf schocky. ich konnte nur vorher denn wiicodes keinen namen zuordnen weil ich erst gedacht habe das der wii das irgendwie automatisch ermittelt. Deshalb war ich mir dann auch später unsicher wegen ändern usw.
ok dann braucht man wircklic nicht den nick um nachrichten zu senden weil ich habe deine nachricht bekommen obwohl mein konsolen nick nicht schocky ist