Mein erstes Game war Tetris, denke ich! Es könnte aber auch Super Mario Land 1 gewesen sein! Bei Tetris war es bei mir in der Familie nicht schwer, eines zu Schlawinern. Alle meine 3 Geschwister hatten es nämlich! Und jetzt habe ich immer noch alle 3 Tetris Spiele! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!!
@lyude wenn du 3 tetris für den game boy hast, ich kauf dir eins für nen € ab^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
du hast doch schon 2 module^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Mein erstes Spiel war tötörötötö...wie könnte es auch anders sein Tetris ;-) ______________________________________ Mögt ihr Brennendenmüll auch so sehr?
Ich habe mit 6 ( 6 1/2 Jahre her ) einen GB Classic mit Kirbys Dreamland 2 , Wario Land 1 und Donkey Kong Land 1 zu meinen gekriegt ( also zu meinen 6. Geburtstag )
Ich kann mich noch ganz genau an meinen ersten Game Boy erinern. Das war noch der alte große in grau. Und mein erstes Spiel war Mario Land 1 -------------------------------------------------- Selbst der Kleinste mag den Lauf der Dinge zu verändern.
Zitat von Grandy02Bei mir war es "Hugo". Das waren noch Zeiten, als die Spielshow mit dem Troll täglich im Fernsehen lief. Das war auch eine schöne TV-Anruf-Spielshow, 9Live ist wirklich schrecklich! Anfangs war ich etwas enttäuscht, da das GB-Spiel ja genau das gleiche Cover wie die PC-Version hatte und ich auch so etwas erwartet hätte. Trotzdem aber ein nettes Spiel, auch wenn die Idee des Spielprinzips kopiert war (gab es z.B. schon in Bugs Bunny Crazy Castle).
Ich habe diesen Post erst jetzt bemerkt. Und ich glaube, ich muss Grandy korrigieren: Hugo gab es vor Bugs Bunnys Crazy castle. --------------------------------------------------
Ich heisse Flying Winnetou und bin ein einsamer Wüstensohn Die Luft vibriert, ich bin so allein Links ein Kaktus und Recht ein Tiergebein
Mit dem Lesen dieses Satzes rettest du einen Tokio-Hotel-Fan das Leben. Bist du selbst Toikio-Hotel-Fan wirst du ein langes leben und viel Gesundheit sowie Freiheit und Reichtum erhalten. Bitte kopiere diesen Satz in deine Signatur, damit weiters Unheil in Form von bösen Flüchen blockiert wird!