Mein erstes GameBoy Spiel war Hugo. Weil ich damals statt einem GameBoy einen Super GameBoy fürs SNES bekommen hatte und sonst keine Spiele dafür hatte. Nintendo ist cool und großartig!
@ MC Dirty: Du Hoschi! Unser erstes Spiel war doch zusätzlich noch Lucky Luke!! Das haben wir doch Patrick und Domenick abgezogen!senil oder was:D? ---------------------------------------------------- Titania grüßt vom Planeten X
Senil? Bist du des Wahnsinns? Da zeigt sich mal wieder, dass du keine Ahnung hast! Weißt du, wann ich den Gameboy bekommen habe? Mit 5 oder 6 Jahren. Und weißt du, wann wir in die Nähe von Patrick und Dominik gezogen sind? Da war ich 7. Lucky Luke kam viel später. Vielleicht war dein erstes Spiel Lucky Luke, aber meine ersten Spiele waren Super Mario Land 2 und The Legend of Zelda: The Link's Awakening. Die kamen nämlich zusammen in einer Packung mit dem Gameboy in die Läden. Die ersten Spiele unseres Bruders (Name bekannt XD) waren Yogi Bear und Kirby's Dreamland. Auch die kamen zusammen mit dem Gameboy. Mehr Spiele haben wir erstmal gar nicht gekauft.
Vielleicht erstmal nachdenken, du Heini. Gruß, der Buddler-König!
Meine ersten beiden Spiele waren Super Mario Land 2 (Hab ich Weihnachten 1991-92?) geschenkt bekommen und den Gameboy hatte meien Mutter schon lange Zeit vorher mit Tetris, was ich immer wieder stundenlang gezockt habe. Dann 1993 hab ich dann zum Zeugnis einen eigenen Gameboy bekommen in gelb(denn ich heute noch besitze). Der war da brandneu. Zu der Zeit kamen nämlich gerade die farbigen Varianten auf den Markt.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Höhö! Mein erstes Spiel war Tetris und die blaue Edition. War damals nur am zocken - so fing alles an mit Nintendo. Ach war das schön, immer auf dem Campingsplatz mit meinem Opa, sonne schien, an einen Baum gesetz und gezcokt. -grins- Sehr toll.