Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Super Nintendo
Dekaar Offline

Foren Gott

30.04.2010 21:38
Pac-Attack antworten

Hab das Spiel mal vor langer Zeit auf dem Flohmarkt gefunden, und jetzt dachte ich mal, ich machen einen Thread dazu auf. Ich hab vorher noch nichts von dem Spiel gehört, hab aber wegen dem Pac-Man auf dem Cover einfach zugegriffen. ^^

Es handelt sich bei dem Spiel um ein Puzzlespiel mit der Videospielfigur Pac-Man. Ja, ihr habt richtig gehört, es handelt sich um ein Puzzlespiel! ^^ Es funktioniert vom Prinzip ungefähr so wie Tetris. Ihr müsst Blöcke unten anordnen, und bei einer kompletten Reihe erhaltet ihr Punkte. Nur kommmen hier mit den Blöcken auch noch Pac-Man Geister herunter, die ihr wie die Blöcke auch unten platzieren müsst. Nach und nach kommt dann ein Pac-Man mit den Blöcken nach unten, der die Geister aufressen kann, und euch somit Punkte verschafft.

Meine Meinung:
Obwohl ich Tetris liebe (!) trifft Pac-Attack überhaupt nicht meinen Geschmack. Eigentlich bin ich ja sowieso nicht so der Puzzle-Zocker. Mir persönlich gefällt das normale Pac-Man viel besser...

wilo Offline

Foren Gott

01.05.2010 00:37
RE: Pac-Attack antworten

Pac Man sollte bei seinen Wurzeln bleiben. Da hast du vollkommen recht. Ich finde jedoch die Idee Tetris mit Pac Man zu kombinieren gar nicht übel, aber ich glaube es ist zu wenig um den gewünschten Erfolg zu haben. Da gönne ich mir doch lieber eine Runde Tetris Attack :D. Vielleicht ist ja der 2 Player Modus interessanter für dich bei diesem Spiel Dekaar?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Dekaar Offline

Foren Gott

01.05.2010 06:52
RE: Pac-Attack antworten

Ich habs jetzt auch noch nicht solange gespielt, da ich ja sowieso nicht so der Puzzle-Zocker bin. Aber du hast recht, Pac-Man sollte wirklich bei seinen Wurzeln bleiben. Deine Aussage trifft es ganz gut.

«« Super Tennis
Vergilbung? »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor