Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Super Nintendo
Dekaar Offline

Foren Gott

14.05.2010 18:48
Super Tennis antworten

Also ich hab das Spiel mal auf dem Flohmarkt für 2 Euro bekommen. Ich hab einfach gedacht, dass man für den Preis eigentlich nichts falsch machen kann. ^^

Es handelt sich natürlich um ein Tennisspiel, bei dem ihr gegeneinander oder gegen einen Computer-Gegner spielen könnt. Als ich es zum ersten Mal gespielt hab, hab ich kaum einen Ball getroffen. Es lässt sich wirklich schwer abschätzen, wann man schlagen muss, um den Ball zu erwischen. Dazu erwischen die Gegner fast jeden Ball, sodass es für mich zu Beginn unmöglich war ein paar Punkte zu machen. ^^'

Habt ihr das Game auch, und wie findet ihr es?

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

14.05.2010 18:52
RE: Super Tennis antworten

ich hab das game^^

also eigentlich mag ich so ziehmlich jede art von tennis games, meine beiden lieblinge sind allerdings Mario Tennis (N64) und Mario's Tennis (Virtual Boy) ().
die grafik von super tennis find ich ok, den schwierigekitsgrad auch. das treffen der bälle ist nur am anfang schwierig (bei SEGA Superstar Tennis (360) hab ich wesentlich länger gebraucht bis ich die bälle getroffen habe xD)

auf jedenfall ein nettes spiel für zwischendurch das man als SNES besitzer einfach haben muss (genau wie Super Soccer).
die spiele sind zwar nix wahnsinnig spezielles aber sie gehören einfach zur SNES Ära :)

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

joker1000 Offline

Nintendo Knight

15.05.2010 12:58

Habe das Spiel auch und finde es in allen belangen ok. War ja eines der ersten Super Nintendo Spiele damals, die bei uns in Europa(Deutschland) auf den Markt kamen. Würde dir aber eher zu International Pro Tennis oder Jimmy Connor Tennis raten, wenn du gerne Sportspiele auf dem Super Nintendo spielst.

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Squaxx Offline

Routiner

15.05.2010 17:20

Für ein Tennis-Spiel finde ich "Super Tennis" auch voll in Ordnung. Es hat durchaus Potenzial die Langeweile zu vertreiben. Und mit ein bißchen Übung beherrscht man das Spiel eigentlich recht schnell. Zweikämpfe gegen echte Gegner sind zudem immer interessant, so wie auch bei diesem Spiel.

---------------------------------

www.game-planet.de Offline

Anfänger

17.05.2010 17:10

Hi! Nicht fürungut aber das Tennisspiel ist ab 6 Jahren wenn du junger bist das es klar das du mit dem Spiel Probleme hast

Aber im ernst ich denke das muss an deinem Pad liegen das die Spielbutten defkt sind oder klemmen. Einfach neu kaufen oder aufschreiben checken . Gruss der Gamesdealer http://www.Game-planet.de

der Gamesdealer

http://www.Game-planet.de
http://www.Game-Planet-shop.de
http://www.Game-Museum.de

Tyson Offline

Tagesschreiber

17.05.2010 17:32

Habe es auch noch irgendwo in einer Kiste rumliegen. Tennis allgemein ist auf Konsolen so oder so meist recht gut, habe mich nie mit dem Spiel befasst. Doch ich kann hier auch keine Contras anbringen. Im Ganzen ist das Spiel in Ordnung!

Pac-Attack »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor