Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Andere Nintendo Stars
Master K Offline

Admin and Master of Disaster

15.05.2010 00:10
MegaMan =The Movie= antworten

nach mehreren jahren arbeit ist nun endlich der MegaMan Realfilm fertig geworden, hier findet ihr mehr infos + den film^^
http://www.megamanfilm.com/

ich hab ihn mir allerdings nochnicht angesehen, werd dies allerdings nachholen nachdem ich den zelda realfilm gesehen habe

have fun :)

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Squaxx Offline

Routiner

22.05.2010 12:46
RE: MegaMan =The Movie= antworten

Den Zelda Film habe ich auch noch nicht gesehen, aber den Mega Man Film kann ich nur empfehlen.

Für einen Fanfilm bewegt sich das Ganze schon auf einem hohen Niveau. Besonders dramaturgisch kann der Film punkten. Die Effekte sind natürlich nicht der Hammer, aber doch annehmbar. Schade nur, dass durch die begrenzten Möglichkeiten die Kampfszenen recht kurz ausfallen. Auch der Kulisse merkt man an, dass da nicht allzuviel zu machen war. Dafür ist aber die schauspielerische Leistung für einen Fanfilm sehr zufriedenstellend. Besonders Dr. Wily kommt super rüber. Und auch über die Kameraführung kann man keineswegs meckern.

Fazit: Für Mega Man Fans ein unbedingtes Muss!

---------------------------------

droideka Offline

Master of Disaster

22.05.2010 16:24
RE: MegaMan =The Movie= antworten

Ich habe mir den Film jetzt auch mal grob angeschaut. Aber nicht komplett. Wäre der Film in deutsch dann vielleicht. Ich versteh nämlich kein einziges Wort Englisch davon.

Was mir aber gefallen hat waren die Effekte und Charaktere. Und dann gibt es da noch den verrückten Professor. Zumindest ist der Typ der sich am Ende mit "I'm Sorry" entschuldigt für mich ganz klar ein verrückter Professor.
Nicht so gut hat mir gefallen das man teilweise deutlich merken konnte das mit Bluescreen gearbeitet wurde. Aber für ein Fanfilm ist das im ganzen ziemlich gut gemacht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

«« F-Zero
Fire Emblem »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor