"Pokémon" ist schon ein cooles Thema für 'ne Studiumsarbeit, oder?
Naja, und genau dieses Thema hab ich mir gekrallt und muss nun u.a. das Spielverhalten von Pokémon-Spielern analysieren. ^^
Deshalb eine Bitte an alle Pokémon-Zocker hier im Forum: http://www.st-gerner.de/pokemon/ Das ist eine etwas längere Umfrage zu dem Thema, aber als Aufwandsentschädigung habt ihr auch die Möglichkeit, ein paar Event-Pokémon zu gewinnen.
Also, schon mal für's Mitmachen! ^^
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Viel Erfolg mit deiner Forschungsarbeit Stephan! Eine Sache: Ich kann wenn ich Frage 8 komplett eingegeben habe, nicht zur nächsten Frage springen, bzw. kommt bei mir gar kein Button, wo ich zur nächsten Frage gelange.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Da ich ja solche Umfragen interessant finde, hab ich da gleich mal mitgemacht. ^^ Hab am Schluss auch meine persönliche Meinung dazu abgegeben, auch würd ich mich über ein Event-Viecherle schon sehr freuen. ^^
Frage 8 ist die mit dem Team, oder? Dann hast du wahrscheinlich irgendwo vergessen, einen Level einzugeben oder sowas.
Wichtig sind dem Script: Alle sechs Pokémon, alle sechs Level und für jedes Pokémon die erste Attacke. Auf Attacke 2 bis 4 und auf die Items kannst du auf Wunsch pfeifen.
Edit:
Ach so, der Button kommt gar nicht? Häääää??? Auch nicht ganz links unten in der Ecke?
@ Jaryl:
für's Mitmachen und ich drück dir die Daumen, dass du ein Event-Viech gewinnst. Aber ich werde fair verlosen und dich nicht absichtlich gewinnen lassen, nur weil wir uns kenne, okay?
Pokémon 4 EVER
für's Mitmachen und ich drück dir die Daumen, dass du ein Event-Viech gewinnst. Aber ich werde fair verlosen und dich nicht absichtlich gewinnen lassen, nur weil wir uns kenne, okay?
Das hätte ich auch nicht anders erwartet. Sieht mans meiner Submission sehr an, dass sie von mir kommt, auch wenn man sich die E-Mail wegdenkt?
Was soll die Frage mit dem Kontinenten? Oder hast du die Umfrage auch noch woanders gepostet und auf Englisch? Hab die Umfrage grad angefangen und dann schonwieder abgebrochen, weil ich nicht genau weiß welches LV welches pkmn hat... ich machs dann morgen oder irgendwann im laufe der woche.
Zitat von RaikageWas soll die Frage mit dem Kontinenten? Oder hast du die Umfrage auch noch woanders gepostet und auf Englisch?
Bisher gibt's das nur auf deutsch, aber ich werde die Umfrage in den nächsten Tagen noch ins Englische übersetzen und dann auch auf serebii.net posten, und dann kann's durchaus (hoffentlich) auch Amis und Australier geben.
Gut, dann viel Spass, wenn du irgendwann im Lauf der Woche deine Level einträgst! ^^
Pokémon 4 EVER
Ich habe eben auch mitgemacht an der Umfrage.Die hat mir sehr viel spaß gemacht. Hoffentlich,kannst du was mit meiner Teaminformation anfangen Stephan. Die könnte dir für die Championchip in Köln ja vielleicht von nutzen sein. Sowas könnten wir ruhig mal öfter gebrauchen solche Umfragen. Die nächste könnte ruhig zu Super Mario sein,da Super Mario Galaxy 2 im nächsten Monat bei uns erscheint.^^
Mich würds mal interressieren was herrauskommt, könntest du die Auswertung veröffentlichen? Im übriens finde ich die Umfrage etwas knapp ich hätte mehr erwartet, wobei man woll alles was ich noch gefragt hätte aus dem Team ableiten kann^^
@ Chronojin: Ja, Auswertung veröffentlichen kann ich, wenn der Professor damit einverstanden ist, werde ihn mal fragen. Aber auch, wenn er's erlaubt, vor August wird das nichts, also bitte keine Ungeduld dann. ^^ Und die Fragen bringen mir alle Infos, die ich brauche, da hab ich drauf geachtet, keine Sorge.
Pokémon 4 EVER
Habe auch mitgemacht, allerdings nicht an der Verlosung, da der USB-Connector nicht funktioniert und das mit dem Router nicht so klappt. Zudem habe ich mein relativ schwaches Team aus SS angegeben^^ weil ich das aus Diamant nicht mehr wusste xD Es ist aber ein interessantes Thema für eine Forschungsarbeit.
Hab auch tTeilgenommen. Mein Team ist mein Aktuelles aus HG
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531