Ich haben NFSU2 und finde es echt cool. Besonders die Möglichkeiten beim Tunen usw. ______________________________________ Mögt ihr Brennendenmüll auch so sehr?
ich habe Need for SPeed hot pursuit 2 und finde es geil, aber mit den underground versionen kannich nix anfangen, scheiss hip hop autos, was will ich mit nem golf GTI? ich will nen Lamborghini oder nen anständigen BMW M5 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Hallo, Nadi.^^ Du bist ja noch neu, also... Wir hier im Nintendo Fire schreiben in den Beiträgen immer mit dazu, warum uns bestimmte Spiel mehr oder weniger gefallen. Das "Warum" ist hier wichtig, denn das macht die Diskussion über Spiele spannender. Also, was gefällt dir denn so an Need for Speed? Hast du einen Lieblingsteil der Serie und weswegen? Da kann man im Prinzip halt eben viel mehr über dich und deine Vorlieben erfahren^^.
@Topic: Boah....Wann hab ich zuletzt ein Need for Speed gespielt?...Ich glaube, da war ich 9 oder 10....Mein Cousin hatte damals auf dem Rechner seines Vaters daheim das alte Need for Speed Porsche. Bei dem konnte man, meine ich, auch ein Rennen machen, bei dem ein Spieler einen Polizeiwagen steuern durfte. Wir haben das immer im Splitscreenmodus und mit Joysticks gezockt. War lustig, weil man als Polizist immer den Raser von der Straße drängen und zum Still stand zwingen musste. Derweil konnte mein Cousin mich aber sehr oft austricksen, indem er kurzerhand einfach mal in den Rückwärtsgang schaltete.' War schon ein nettes PC-Spiel damals, allerdings nur im Mehrspielr halt, da ich schon damals nicht so viel für Autorennen übrig hatte. Das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass ich heute keine Teile der Need for Speed-Reihe mehr gespielt habe. Klar, die Autos schauen ja immer realistischer aus und man macht dann wilde Straßenrennen, bei denen dann auch Windschatten und realistische Fahrphysik zum Einsatz kommen, aber so sehr bin ich an Autos wohl doch nicht interessiert. So gesehen geht zwar mein Lob an die Entwickler, die versuchen, richtige Autos für uns virtuell fahrbar zu machen, doch irgendwie hab ich trotzdem mehr spaß an Funracern mit verrückten und fantasievollen Strecken, auf denen man witzige Tricks machen kann und auch ruhig immer schön aufs Gaspedal drücken kann. Dafür gibts ja Mario Kart.
Unter anderem macht mir Need for Speed: Most Wanted auf der GameCube mehr Spaß als auf der Playstation. Mag die Steuerung einfach lieber leiden und ja - NFS sind richtig geile, flippige Zocks.
ohje most wanted xD das hab ich vor etwa einem jahr auf der xbox geschenkt bekommen, und was soll ich sagen... ich habs nach 5min in die ecke gepfeffert
für mich ist der beste teil ganz klar need for speed hot pursuit 2. hier mag ich die xbox version am liebsten wegen der eigenen soundtrack funktion, dicht gefolgt von der NGC version (super steuerung) und auf platz 3 die PS2 version. ich find die steuerung dort so scheisse... die PC Version hab ich nochnie gezockt. ansonsten mag ich die PC VErsion von Need for Speed 2 noch (dicht gefolgt von der PS1 Fassung) und auf platz 3 ist The Need for Speed (der erste teil). wirklich ein super spiel.
wie schon in meinem alten beitrag erwähnt, die underground reihe find ich zum kotzen, was will ich mit den spielzeugautos? die neueren teile hab ich erst ein wenig angezockt, aber sie kommen meiner meinung nach auch nicht an die vorgänger ran
Also ich kann Master K nur zustimmen, der beste NFS-Teil den ich jeh gespielt habe, war Need for Speed Hot Pursuit 2 auf der PS 2. Man konnte einfach alles machen, sogar im Freerun und es hat alles einfach nur Spaß gemacht und war saugeil. Allein schon die Polizeiverfolgungen usw... Der ganze neuartige Gangsterkram außenherum ist für mich auch vollkommen überflüssig, ich will bei NFS Spaß haben und nicht mit aufgemotzen Wagen illegale Straßenrennen fahren... Es würde auch reichen, mit schnellen Wagen rennen gegen andere zu machen, natürlich mit Polizeiverfolgungen, das ist echt cool. Das getune macht auch Spaß, finde ich aber auch etwas überflüssig... Ich würde alles dafür geben noch einmal NFS Hot Pursuit 2 zu zocken, da werden Erinnergungen wach, das waren noch Zeiten MfG, Donnerfurz.
[line]
Ich kann zaubern, guck: [img]http://www.b-link.ch/mkserver/adminstars.gif [/img]
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:
[url=http://berlin.pennergame.de/change_please/3632051/][img]http://inodes.pennergame.de/bl_DE/signaturen/2605135.jpg[/img][/url]
Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
[url="http://raptr.com/Donnerfurz?src=em_forum"][img]http://raptr.com/badge/5abad69843ed50826a578594a0077cac/fs.png[/img][/url]
ja stimmt, das tunen war geil, aber scheiss karre bleibt scheiss karre. ich mein, als ich need for speed underground gezockt hatte konnte ich im "story" modus nur ein paar krüppelkisten wählen, hab mich dann für den dodge neon entschieden. das ganze aufgetune war zwar nett aber die kiste bleib einfach ein haufen scheisse. für den zweiten modus konnte man ja andere wagen auftunen, da hab ich nen honda RX8 auf das maximum getu was möglich war, hab die kiste aber erst gefahren als ich den story modus mit dem scheiss dodge zäpchen durchhatte. als ich denn den anderen modus mit dem RX8 gezockt habe bin ich erschrocken weil das ding plötzlich abgieng wie schmitzs katze! wieso haben die idioten die kiste nicht in den story modus eingebaut.... nein... ich muss ja so ein scheiss zäpfchen fahren -.-
man sollte die tuning version lieber in einen NfS teil einbauen wo es auch geile autos hat! ich will doch lieber nen Lamborghini aufmotzen anstatt nen scheiss VW :S
ja der neue teil hat mich auch sehr enttäuscht, hauptsächlich weil ein splittscreen modus fehlt.... kann doch nicht so schwer sein nen offline multiplayer zu machen... hat doch früher auch geklappt...