Mache ich mal einen Allgemeinen-Thread zur diesjährigen E3 Messe auf. Was wünscht ihr euch für die Messe an Neuheiten, Ankündigungen, wie soll die Nintendo Pressekonferenz diesmal ablaufen?...
E3 2010: Tages- & Uhrzeit von Nintendos Pressekonferenz bestätigt Kürzlich bestätigte Nintendo of America Tages- und Uhrzeit der diesjährigen E3-Konferenz - die traditionelle Neuheiten-Show findet noch vor Sonys PK statt. Nintendos Bosse Iwata und Reggie betreten am Morgen des 15. Juni, um 9:00 Uhr Ortszeit die Bühne, bei uns beginnt die Konferenz also um 18:00 Uhr - hoffentlich pünktlich! Im Vergleich zur einstündigen Veranstaltung 2009 sind diesmal zwei Stunden vorgesehen, bevor Sony um 20.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit anschließt.
Neben „The Legend of Zelda“ für Wii und dem Wii Vitality Sensor wird dieses Mal in erster Linie der Nintendo 3DS thematisiert werden - eine gute halbe Stunde sollte also schon für uns Handheld-Fans abfallen.
Quelle: PlanetDS.de
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
-Nintendo 3DS -Zelda 2010 -Vitality sensor (in der reihenfolge)
ich hab ein sehr gutes gefühl dieses jahr bezüglich der E3, ich denke das könnte seit langem mal wieder ne E3 werden die es mit der von 2004 aufnehmen kann!
noch eine frage, zeichnet jemand die PK auf? ich würde gerne ein E3 special machen für youtube (und dazu müsst ich noch stephans unterstützung haben für E-Subs, und die müssten innerhalb von einem oder 2 tagen fertig sein xD)
Zitat noch eine frage, zeichnet jemand die PK auf? ich würde gerne ein E3 special machen für youtube (und dazu müsst ich noch stephans unterstützung haben für E-Subs, und die müssten innerhalb von einem oder 2 tagen fertig sein xD)
Habe leider keine Ahnung, wie man das macht! Also ich würde mich freuen, wenn man dieses Jahr, an neuen Spielen angekündigt bekommt
1. F-Zero egal ob Wii, DS, oder 3DS 2. Starfox egal ob Wii, DS oder 3DS 3. Wave Race egal ob Wii, DS oder 3DS 4. Kid Icarus egal ob Wii, DS oder 3DS
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
also ein F-Zero MUSS einfach her! scheissegal für welche konsole -.- mir wäre ja ein F-Zero X Remake lieb mit eingebauten F-Zero X Expansion pak (N64DD) ein paar neuen autos, mindestens einem neuen cup und aufpolierter grafik. sound können sie lassen der war super^^ das ganze natürlich für den DS is klar. für die wii hab ich keine konkrte vorstellung.... solang sie keine bewegungssteuerung bei nem F-Zero einbauen ist alles gut...
also eine wii HD halte ich für schwachsinn, vorallem wenn man bedenkt das es wieder zeit für einen generationswechsel ist. ich denke die nächste generation erscheint entweder 2011 oder 2012 (die wii und PS3 ist ja schon seit 2006 draussen, die 360 erschien ja sogar noch ne ecke früher)
ausserdem. wenn du ne gute bildqualität willst hol dir das komponentenkabel. das hab ich. hätte nie im leben gedacht das dieses kabel soviel ausmacht aber der unterschied ist enorm (vorausgesetzt man hat einen guten TV)
ursprünglich war es schon für die letzte E3 geplant (genau wie der 3DS) aber sie wollten noch etwas weiter dran arbeiten um eine spielbare demo zur verfügung zu stellen
Auf das Zelda freue ich mich auch schon wie verrückt! ^^ Hoffentlich kommt mal wieder ein Zelda Spiel, das an Ocarina of Time rankommt. Twilight Princess hab ich selber zwar nicht, habs aber schonmal gespielt, und mir hats eigentlich nicht so gut gefallen. Ich hoffe mal, dass Nintendo auch etwas mehr über das neue Zelda Preis gibt. Der Nintendo 3DS wird bestimmt auch interessant, wobei mich das Zelda-Spiel viel mehr interessiert.
Ich hab irgendwo gelesen,das Miyamoto den Meilenstein Ocarina of Time übertreffen will. Naja,ich hoffe erstmal,das was anständiges kommt,denn ich weiß nicht so Recht wie er Ocarina of Time übertreffen will.^^'
ja die aussage stimmt, problem dabei ist nur das sie das schon bei TP gesagt haben xD
interessant find ich nur: nach der fertigstellung von TP sagte miyamoto das dies ein 120% zelda wäre, ein paar jahre danach gab er zu das einfach was gefehlt hat und das er nicht(mehr?) zufrieden war.
ich hoffe das der neue teil wesentlich besser als TP wird
btw. kennt eigentlich schon jemand nen ne seite wo ein live stream angeboten wird?
Zitat Zukunft von Beyond Good & Evil 2 angeblich fraglich
28.05.10 - Das Actionspiel Beyond Good & Evil 2 soll auf der Kippe stehen und die Veröffentlichung fraglich sein. Das behauptet die französische Seite Wootgaming und zitiert entwicklernahe Kreise.
Demnach soll eine Ubisoft Montpellier nahestehende Quelle der Seite gesagt haben, dass Beyond Good & Evil-Schöpfer Michel Ancel den Publisher verlassen und sein eigenes Studio gegründet hat.
Weiter heißt es, dass es Probleme in der Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 gab, die Ancel zum Weggang bewogen hätten. Ancel soll trotzdem weiter mit Ubisoft zusammenarbeiten, sich allerdings mehr mit klassischen 2D-Spielen befassen.
Inwiefern Wootgaming Recht hat, bleibt abzuwarten und kann nicht geprüft werden: Ubisoft hat keine Stellungnahme zu dem Bericht abgegeben (Danke an Melville).
hoffentlich beweist mir die E3 das gegenteil, das war einer meiner must have titel für die E3 2010 ;_;
und achja, folgendes gerücht ist zu zelda 2010 aufgetaucht:
Zitat Wieder einmal sorgt das japanische Forum 2Ch für Aufsehen. In diesem Forum sind wieder neue Gerüchte rund um das neue The Legend of Zelda aufgetaucht, was in gut zwei Wochen auf der nächsten Electronic Entertainment Expo von Nintendo vorgestellt wird.
So soll die Armbrust, die man aus Link's Crossbow Training kennt, die bekannte Kombination "Pfeil und Bogen" ablösen. Das Spiel ist anscheinend soweit fertig, es fehlt nur noch der Feinschliff. Eine spielbare Demo wird laut dem Forum ebenfalls auf der Messe vorhanden sein. Ebenso sind wieder Zeitreisen möglich, die durch ein neues Schwert (und damit ist nicht das Masterschwert gemeint), möglich sind. Link's neue Heimatstadt soll größer sein als die in den bisherigen Teilen. Es gibt einige Sidequests, die denen aus The Legend of Zelda: Majora's Mask (Nintendo 64) ähneln.
Die Interaktion des Charakters soll stärker involviert sein, als im Vorgänger. Der Ablauf des Spiels (Dungeon - Oberwelt - Dungeon) soll wie bereits erwähnt geändert werden und unter anderem sollen jetzt mehrere Dungeons aufeinander folgen. Der richtige Name der Dame vom Artwork (siehe oben) lautet Adelle. Die Kämpfe sollen sehr innovativ und flüssig ablaufen. Laut den Gerüchten wird das neue Zelda ein Vorbild für die zukünftigen Projekte in Punkto Kampfsysteme sein. Es soll weniger Items geben, diese werden aber häufiger genutzt. Eine weitere Hauptwaffe soll im Spiel auftauchen, die als alternative Kampfart dient. Auch fliegen wird angeblich ein wichtiger Bestandteil sein.
klingt bisjetzt eigentlich ziehmlich gut, soo weit hergeholt ist das ganze auch nur nicht, nur was mich stört ist:
-wieso die armbrust? pfeil & Bogen gehören seit dem ersten zelda einfach dazu und sind einfach passender... -wie darf man das "fliegen" verstehen? ähnlich wie bei Deku-Link in MM? ähnlich wie mit dem Deku-Blatt in WW? oder reitet man auf irgend einem flugwesen? (und wenn letzteres zutrifft, wie dürfen wir uns die steuerung vorstellen? eine art Starfox Assault (NGC) im mittelalter/fantasy format oder eine steuerungsmöglichkeit per kipp-sensor @ wii-remote à la Wing island?)
also leute, ich bin mir mittlerweile ziehmlich sicher das die E3 2010 mal wieder ein richtiger knaller wird! die letzte E3 die mich RICHTIG umhauen konnte war die von 2004 (Zelda Reborn (TP) Trailer + NDS und mehr), und eine ähnliche zusammensetzung haben wir dieses jahr wieder (nur das bekannt ist das ein neues zelda enthüllt wird, nicht so wie 2004 xD). dazu kommen dann noch die anderen toptitel UND die ankündigungen von sony und microsoft. ja, das wird garantiert der hammer *-*
Wenn in der nächsten Woche die E3 2010 in Los Angeles startet, blickt die Spielewelt vor allem auf die Pressekonferenzen der großen drei: Microsoft, Sony und natürlich Nintendo. Aber auch andere namenhafte Publisher haben ihre eigenen Konferenzen angesetzt, so zum Beispiel Ubisoft, EA oder auch Konami. In der folgenden Übersicht findet ihr alle Termine der verschiedenen Pressekonferenzen mit deutschen Zeitangaben!
Montag, 14. Juni 2010: 05:00 Uhr: Microsoft – Natal Event 19:30 Uhr: Microsoft Pressekonferenz 23:00 Uhr: Electronic Arts Pressekonferenz
Dienstag, 15. Juni 2010: 02:00 Uhr: Ubisoft Pressekonferenz 04:00 Uhr: Valve Pressekonferenz 04:00 Uhr: Shigeru Miyamoto Event 18:00 Uhr: Nintendo Pressekonferenz Live-Ticker bei uns!planetds.de 20:30 Uhr: Sony Pressekonferenz Live-Ticker auf playstationportable.de!
Mittwoch, 16. Juni 2010: 22:00 Uhr: Konami Pressekonferenz
Heute nacht um 5Uhr: Microsoft Poject Natal (360) E3 2010 Pressekonferenz! Wer es sich nicht anschauen kann soll meinen Youtube Channel abonemieren. ich werde die komplette E3 2010 hochladen und bei besonderen fällen auch kommentieren. http://www.youtube.de/MasterKofficial
/EDIT die natal PK wurde verschoben. angeblich auf heute abend 21:30uhr, ich hoffe die info stimmt
ich muss doppelposten damit ihr wieder reinguckt xD
mein fazit zum heutigen E3 tag:
Microsoft: für mich eine gute präsentation, guter anfang, gute games, gutes zubehör und ne xbox erweiterung, was will ich mehr? mein persöhnlicher tiefpunkt war allerdings die kinect präsentation, die war ja sowas von trocken... der rest war ok Aufzeichnung kommt als letztes auf meinen YT channel da ich noch was umrechnen muss
EA: der anfang war absolut epic (Need for Speed Hot Pursuit ^-^), danach kamen noch 2 geile shooter und dann ein haufen sportscheiss. der tiefpunkt der E3 bisher. danach kamen noch 2 geile shooter (Crysis 2 3D ^-^ wie der andere hies hab ich grad vergessen xD) um zum schluss noch ein trailer für ein star wars game gute präsentation, aber den sportscheiss hätten sie sich schenken können... Upload läuft
Ubisoft: super anfang mit "Child of Eden" vom REZ Erfinder, danach wurde es relativ schnell langweilig, aber gegen ende wurde es immer spannender! Innergy, Rayman Origins, Raving Rabbid goes in time, Ghost Racoon Future Warrior (+3D ^-^) usw. in der mitte hab ich noch überlegt abzuschalten aber ich bin froh das ich weitergeguckt habe, es kamen doch noch einige innovationen. besonders cool fand ich das "Reale Spiel" wobei man light guns hat und echte spieler abschiesst. ich hab zwar kein platz dafür in diesem zimmer aber die idee ist genial xD wenn ich umzieh und die wohnung krieg die ich will wird das teil allerdings epic (ca. 100m2 purer game und multimedia raum *-*) ich hab das ganze aufgezeichnet, lade es allerdings aus lizengründen NICHT hoch, ubisoft meckert da. auf wunsch kann ichs auf DVD brennen und euch schicken, zum uploaden ist es zu gross (7GB), diesbezüglich PM
freu mich schon auf morgen, der zelda, 3DS und die PSP2 werden alles rocken *-*
Die geben sich wirklich mühe mit ihren Sachen. Aber trotzdem würde ich niemals vor einem Kinect rumspringen um einen Gumba zu plätten oder so. Der Sports-Wahn geht mir schon bei der Wii auf die Nerven. Was mir gefallen hat war das Tigerbaby (weil der Tiger mein Lieblingstier ist). Die Xbox 360 Slim hört sich gut an, microsoft hat daran gearbeitet was alle gestört hat.
Hätte Microsoft die Lizenzen für Nintendo-Spiele würde ich warscheinlich umsteigen. Aber ohne Nintendo-Spiele oder wenn dort auch der Bewegungswahn aufkommt nicht.
Ich bon gespannt was Nintendo heute Abend abliefert.
microsoft wollte vor ca. 8 jahren mal nintendo aufkaufen^^ nintendo hat aber abgelehnt
kinect stand ich während dem ersten trailer extrem skeptisch gegenüber, ich hab dem teil auch gleich den spitznamen "Eye Toy HD" oder "Eye Toy 3D" gegeben weils anfangs wirklich nur danach aussah. allerdings war die live demo wirklich gut umgesetzt, alles wurde gut erkannt und die stereo micro's arbeiten anscheinend auch perfekt (immerhin hat kinect die befehle erhalten, und bei der PK war es alles andere als leise) am meisten überrascht hat mich die demo zu "Your shape" indem kinect mal eben schnell so ein 3D Modell des spieler erstellt und erstaunlich genau die grösse abmisst. das spiel ist zwar kacke aber wenn schon ein doofes sportspiel das kann, dann stehen gleich wieder neue möglichkeiten offen. vorallem bei der ubisoft demo als das spiel nochmal gezeigt wurde, hat die vorführerin ihre jacke ausgezogen und diese wurde dann auch ins spiel eingebaut, wirklich cool gemacht
ansonsten hat mir Child of Eden (vom REZ erfinder) bei der ubisoft PK noch sehr gefallen, auch hier denke ich das es besonders geil mit kinect funktioniert (bei den bewegungen im spiel musste ich irgendwie die ganze zeit an die US Power Glove werbung aus den 80ern denken xD)
momentan wird verbreitet das das teil 149$ kostet, also knapp 100€. hoffe allerdings das es etwas günstiger werden wird
NFS Hot Pursuit 2010? Boah geil Kann mal jemand eine Auflistung der gezeigten Sachen machen? Zum Beispiel anstatt "gutes zubehör" halt eben was für Zubehör, oder was ist neu an der neuen Xbox Erweiterung und so, wäre interessant Na,ja, ich kann mir ja auch die Videos angucken... MfG, Donnerfurz.
[line]
Ich kann zaubern, guck: [img]http://www.b-link.ch/mkserver/adminstars.gif [/img]
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:
[url=http://berlin.pennergame.de/change_please/3632051/][img]http://inodes.pennergame.de/bl_DE/signaturen/2605135.jpg[/img][/url]
Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
[url="http://raptr.com/Donnerfurz?src=em_forum"][img]http://raptr.com/badge/5abad69843ed50826a578594a0077cac/fs.png[/img][/url]
also das zubehör war kinect, ehemals als project natal bekannt. eine art dreidimensionale kamera mit micros die den spieler ins spiel projektziert
an der neuen xbox gabs folgende änderungen:
-30% kleiner und leichter -leiseres laufwerk -kleinerer strom adapter -250GB HDD -eingebautes wifi -Kinect kompatibel (beim neuen model bezieht kinect den strom aus der neuen xbox. beim alten modell braucht man für kinect noch einen strom-adapter)
und NFS Hot pursuit hat derbe gerockt
die nintendo PK war aber auch absolut genial. ausser madden NFL kauf ich mir jedes der gezeigten spiele xD
hat schon jemand ein release date für den 3DS? ich hab den entweder überhört oder er wurde nicht genannt xD
ich fand die pressekonferenz eher enttäuschend. nicht viel über die 3DS-Spiele und kein besonderes neues spiel für die wii (abgesehen vom donkey kong das aber auch ein remake ist)
also ausser madden NFL hat mir jeder angekündigte 3DS Titel geafallen. ich mein resident evil, assasins creed, metal gear solid, WTF? O.O einfach nur epic