Ich kann mir vorstellen, dass es AC für den 3DS komplett in 3D oder zumindest in 3D-Schattierungeen geben wird. Vll. noch sonstige kleine Neuerungen aber viel mehr wird es nicht sein, schließlich hat scih AC zwischen den letzten 3 Teilen auch nicht geändert.
Und ihc denke auch, dass es außer einem 3DS Teil keinen weiteren Teil mehr geben wird.
Wenn es einen neuen Teil geben würde, glaube ich auch, würde er vom gameplay her nichts Neues bieten. Ich fände es gut, wenn es DLCs gäbe, die Auswirkungen auf das Spiel haben und das Spiel wieder etwas interessanter gestalten, denn es wird ja schnell langweilig. Es wäre auch gut, wenn er eine story hätte, auch wenn es nur sowas wie im Animal Crossing Anime wäre.
was ich ja in der DS Version vermisst habe war die möglichkeit retro klassiker zu spielen. in der NGC version konnte man sich ja diverse NES geräte ins zimmer stellen und die games dann zocken, bei der DS version gabs dies leider nichtmehr die wii version hab ich zwar rumliegen aber bisher nochnicht gezockt, hab also keine ahnung ob das dort wieder möglich war
ansonsten: vielmehr ändern kann man ja nichtmehr, jedenfalls nicht ohne das animal crossing feeling zu zerstören
@Raikage: In der Wii version war bereits DLC. Dieser wurde ab und an mal verteilt.
DLC deshalb, weil er nicht im Spiel einprogrammiert war sondern wircklich nachträglich eingefügt wurde. Daher gibt es auch eine Menge gehackter Gegenstände