Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo DS / Lite / DSi / XL
joker1000 Offline

Nintendo Knight

15.06.2010 20:22
Sonic Colors antworten

Scheint den Bildern nach, mal wieder nach langer Zeit ein brauchbarer Sonic-Titel zu werden.

Sega zeigt erste DS-Bilder zu Sonic Colors
Im Gegensatz zu Ubisoft und EA hält Sega auf der E3 2010 keine Pressekonferenz ab, bewirbt natürlich aber trotzdem die firmeigenen Spiele – so z.B. das neulich vorgestellte „Sonic Colors“, welches den Nintendo-Plattformen Wii und DS vorbehalten bleibt.

Zur rasanten DS-Fassung, die sich an das Gameplay der Sonic Rush-Reihe hält, zeigte man jetzt erste Sceenshots. Auch Bosskämpfe in einer 3D-Arena werden Fans wiedererkennen. Bösewicht Dr. Eggman liefert das Szenario für viele Levels: Er baut einen finsteren Vergnügungspark, welcher von den außerirdischen Farbwesen Wisps angetrieben wird. Ihre Fähigkeit macht sich auch Sonic während des Abenteuers zunutze.

Ende des Jahres soll „Sonic Colors“ erscheinen - anbei noch der E3-Teaser zum pfeilschnellen Sonic-Jump 'n' Run.

Quelle: PlanetDS

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

15.06.2010 20:25
RE: Sonic Colors antworten

also ich freu mich sehr auf den titel.
die wii version spielt sich ähnlich wie die tag levels aus sonic unleashed und die DS Version spielt sich ähnlich wie die sonic rush teile
daher werden beide versionen gekauft^^

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Tigeryoshi Offline

Kaiser

15.06.2010 20:27

Zwar habe ich den Titel auf der E3 nicht gesehen aber das Video sieht doch schon gut aus

ALso ich werde eine Versiob kaufen. Warscheinlich die DS-Version da man alles in 2D auf dem 3DS in 3D spielen kann (glaube ich)

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

15.06.2010 20:34

ne von einer 3D umrechnung war nicht die rede xD
aber schön wärs. technisch allerdings nur in 3D Negativ zu machen so wie bei den samsung 3D TVs

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Florian Offline

Anfänger

17.06.2010 21:05

Auf das Game freu ich mich schon richtig.
Ich werd mir auf jedenfall die Wii-Version holen. Die DS-Version evt. wenns die mal günstig irgendwo gibt.
Was mich allerdings weniger freut ist die Tatsache das ein gewisser schwarzer Igel ein geplanter Charakter (wahrscheinlich nur für die DS-Version) sein soll.
Ob spielbar oder nicht weiß ich nicht, ist mir aber auch egal. Der muss ja echt überall dabei sein.

Ich hätte lieber Blaze als Charakter. Die wurde in letzter Zeit stark vernachlässigt.
Naja...egal ob mit oder ohne Blaze, das Spiel wird gekauft. Aber zuerst kommt Sonic the Hedgehog 4.

sbkkonsu Offline

Foren Ass

29.10.2010 19:29

das ist echt ein Wannsins Titel Von Sonic hab heute eine Demo Gespielt war total begeister das wird mein neues lieblings game

Das ist mein Karnimani
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

Piccolo Offline

Anfänger

31.10.2010 08:34

das psiel macht einen sehr genialen eindruck ich denke mal darauf werde ich nicht verzichten könnnen *-*

Das ist mein PanzerSchrank
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

Tigeryoshi Offline

Kaiser

01.11.2010 16:39

Ich habe es mir aus dem Nintendo-Kanal als Demo geladen.

Ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet in Richtung Sonic und der Schwarze Ritter. Bisher sieht es so aus wie Sonic 4 mit Minispielen zwischendurch. (Wenn ich nur den 1. Level nehme).

Ich werde mir die DS-Version nicht holen. Evtl. die Wii-Version aber da warte ich noch ab.

Florian Offline

Anfänger

01.11.2010 20:13

Ich hab die Demo auch gezockt.
Sieht so aus wie Sonic Rush nur ohne die Tricks in der Luft. Hab aus Gewohnheit mehrmals den Falschen Knopf gedrückt.^^
Den Feuer Wisp fand ich sehr interessant. Bin mal gespannt welche es noch in der Wii Version geben wird (den feuer Wisp gibst nur in der DS-Version)
Also ich bin gespannt. Dauert ja keine 2 Wochen mehr bis zum Realese.
Ich bin vor allem auf die neuen Synchronsprecher von Sonic und Tails gespannt.
Auch wenn ich Sonic's alten Sprecher vermissen werde.

joker1000 Offline

Nintendo Knight

02.11.2010 12:25

Neue Demo im Nintendo-Kanal: Sonic Colours
Noch vor wenigen Wochen stieß Yuji Nakas jüngstes Küken zum Demo-Katalog des Nintendo-Kanals für Wii. Doch was macht eigentlich seine alte Schöpfung in Blau? Augenscheinlich ein knallbuntes Abenteuer erleben, in das ihr nun einen kleinen Einblick werfen dürft.

Die Testversion von „Sonic Colours“ lässt euch durch einen kompletten Level rasen. Ganz im Stile der „Rush“-Episoden könnt ihr den Igel per Knopfdruck enorm beschleunigen. Alternativ könnt ihr aber auch die durch gesammelte Ringe und besiegte Gegner aufgefüllte Spannungsleiste auch mit einer der Neuerungen des Spiels entladen: Den Wisps. In der Demo steht euch das hitzige rote Kerlchen zur Verfügung, vorausgesetzt ihr sammelt es auch im Level ein.

Sollte euch der Geschwindigkeitsrausch gepackt haben, wartet ab dem 12. November die Vollversion beim Händler eures Vertrauens auf euch. Die Demo findet ihr, wie üblich, im Nintendo-Kanal der Wii unter der Rubrik „DS Download-Service“.

Quelle: PlanetDS

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

joker1000 Offline

Nintendo Knight

16.05.2011 18:38

Sonic Colors ist Segas stärkster Titel 2010
Auch Sega hat nun den Geschäftsbericht samt aktuellen Verkaufszahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr (1. April 2010 bis 31. März 2011) veröffentlicht. Erfolgreichster Sega Titel war danach Sonic Colors (Wii, NDS) mit 2.180.000 Millionen verkauften Einheiten weltweit. Danach folgt Iron Man 2, das nur in Europa und Nordamerika erschienen ist und sich 1.540.000 mal verkaufen konnte. Vanquish ging 830.000 mal über die Ladentheke.

Wie schon im letzten Jahr war Europa Segas stärkster Markt. 20 Spiele erschienen hier, die insgesamt fast 8,3 Millionen mal verkauft wurden. In Nordamerika erschienen 16 Sega-Titel, die sich 7,8 Millionen mal verkauften. In Japan gingen nur 2,6 Millionen Sega-Titel an den Mann, verteilt auf 15 Spiele. Die stärkste Plattform für Sega war die PSP (2 Millionen).

Für das laufende Geschäftsjahr erwartet Sega noch bessere Verkaufszahlen. Über 23 Millionen Videospiele will Sega verkaufen, auch weil Blockbuster wie Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen erscheinen. Sega konnte seinen Gewinn um 100% auf etwa 360 Millionen Euro steigern, der Erlös liegt bei etwa 36 Millionen Euro.

Quelle: JPGames

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor