Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo DS / Lite / DSi / XL
joker1000 Online

Nintendo Knight

15.06.2010 20:26
Michael Jackson The Experience (PS3/360/Wii/3DS/DS/PSP) antworten

Wird wahrscheinlich das Spiel sein, auf das alle Fans des King of Pop gewartet haben oder ein typischens 0815 Lizenzspiel?

Michael Jackson Musikspiel erscheint für DS
Wie Ubisoft nun im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz bekanntgab, erscheint für Kinect (Xbox 360), PlayStation Move (PS3), PSP, Wii und Nintendo DS ein Spiel mit dem "King of Pop".

Das Spiel wird wohl Michael Jackson: The Game heißen und die berühmtesten Songs aus Michael Jackson's Repertoire bereithalten, darunter Hits wie Beat It und Billie Jean. Für Konsolen wird es wohl ein musikbasiertes Tanzspiel werden - wie die Handheld-Versionen aussehen werden, ist noch unklar. Wir berichten natürlich über weitere Details, sobald diese zur Verfügung stehen.

Quelle: PlanetDS

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

15.06.2010 20:33
RE: Michael Jackson: The Game antworten

ich bin gespannt was da rauskommt, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht kaufen werde.
hoffe nur das es nicht schonwieder ein crappy tanzgame wird

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

MarronEkadore Offline

Tagesschreiber

23.06.2010 20:02

jetzt ist er schon ein jahr tot und sie fangen schon damit an spiele über ih nauf den markt zu bringen.
es ist einfach ne schande womit die menschen denken ihr geld zu verdienen v.v

Master K Offline

23.06.2010 20:57

eigentlich versucht ubisoft die kuh zu spät zu melken xD ob das jetzt noch einschlägt? ich weis nicht... kurz nach dem tot war ja die hölle los (ich hab zufälligerweise gerade zu der zeit ne MJ CD für 20€ verkauft, 2 wochen später war das ganze web voll mit 1€ exemplaren in wesentlich besserem zustand aber die wollte keine sau xD)

naja, wenn ich ein MJ game will dann nehm ich das vom mega drive/SNES

MarronEkadore Offline

Tagesschreiber

23.06.2010 21:03

man sollte noch aufpassen das es nicht noch ein spiel rauskommt mit tanzmatte für die wii wo man alle dancemoves von MJ lernen kann.
vlt kommt ja noch ein elvis spiel raus XD

mein bruder hat diesen ghost film von MJ. er hat mal scherzeshalber in ebay den artikel eingegeben. für was für summen der film weggegangen war
aber mein bruder hat gleich gesagt er behält den film da er wirklich gut ist (ich habe ihn mir nie angeschaut, weil einmal als mein bruder den film schauen wollte hatte er freunde eingeladen. ich saß mit auf der couch und hab nur den anfang geschaut und in der nacht hatte ich albträume von MJ v.v)

Master K Offline

23.06.2010 21:10

also zum thema elvis: diverse elvis flipperkasten sowie brettspiele gibt es bereits xD aber ein "richtiges" games ist mir nicht bekannt.

also ich denke schon das der titel irgend ein tanz game wird, villeicht eine art Boogie (Wii) wo man singen und tanzen gleichzeitig muss.
just dance erscheint ja für die 360 mit kinect support, da könnt ich mir das gut als "Hardcore Variante" vorstellen xD

Jaffar_Anjuhal Offline

König

28.06.2010 17:34

Ich muss ehrlich sagen, dass Michael Jackson mir langsam nur noch leid tut. Natürlich ist es schön, wenn man sich an ihn erinnert, und natürlich ist es völlig in Ordnung, ab und an mal ein Best-Of rauszubringen, das hat er schließlich verdient. Jetzt aber noch ein Spiel...ich hatte eigentlich gehofft, dass man den Mann jetzt erst mal in Ruhe Tod sein lässt, anstatt seinen Leichnahm weiterhin auszuschlachten. Aber so sind die großen Unternehmen eben...

joker1000 Online

Nintendo Knight

17.11.2010 08:00

Michael Jackson The Experience - Komplette Tracklist
Ubisoft hat nun die komplette Tracklist zu Michael Jackson The Experience enthüllt. Das Tanz- und Rhythmusspiel beinhaltet insgesamt 27 spielbare Tracks, von denen jeder einzelne seine ganz eigene Choreographie und Spiel-Umgebung besitzt.
Michael Jackson The Experience erscheint am 25. November diesen Monats für die Systeme Nintendo Wii un
d Nintendo DS(i). Für die PSP Fassung steht der Titel ab dem 02. Dezember im Handel. Die Versionen für Kinect (Xbox 360) und für Move-Unterstützung (PS3) werden ab Frühj

aher 2011 erhältlich sein.

Die komplette Tracklist im Detail
Musik

Quelle: Nexgam

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Master K Offline

17.11.2010 13:27

27 Tracks?
das ist ja verdammt mager.... sogar das erste Guitar Hero hatte mehr Tracks drauf (und damals stand der titel noch im ungewissen weil alle dachten es wird ein flop)

joker1000 Online

Nintendo Knight

07.12.2010 12:20

Michael Jackson: The Experience kommt mit Kopierschutz der besonderen Sorte

Die Entwickler der DS-Umsetzung waren kreativ und die Vuvuzela ist zurück - So Beat It, Just Beat It!

Mit Kopierschutz ist das so eine Sache. Klar ist es keineswegs ein Kavaliersdelikt sich Software illegal zu besorgen weil man mal wieder kein Geld hat oder ein Spiel erst komplett antesten möchte bevor man es kauft, einem die 6 bis 8 Stunden Spielzeit schlichtweg zu kurz sind oder welche Ausrede man sonst grade dafür parat hat. Auf dem DS ziehen vor allem Flash-Cards den Ärger von Nintendo und anderer Entwickler auf sich. Ohne viel drumherum kann man sich DS oder GBA Titel auf die Karte laden. Dies ist gewiss kein Aufruf zum Kauf einer solchen Karte – stellt euch einfach vor ihr würdet Monate oder gar Jahrelang an einem Produkt arbeiten, das man euch dann einfach für lau in Massen abnimmt.

Auf der anderen Seite stehen die Entwickler und Publisher die vergeblich versuchen mit Teils obskuren Methoden vor allem im Bereich des PC-Gamings der Produktpiraterie einen Riegel vorzuschieben. Assassins Creed 2 ist hierfür ein Paradebeispiel. Geradezu masochistisch wird man hier als ehrlicher Käufer an das Kopierschutzsystem gegeißelt, das man sich erst mit einer illegalen Version abstreifen kann. Wohlgemerkt helfen auch solche Auswüchse nicht gegen Piraterie, da es stets nur eine Frage der Zeit ist bis eine Umgehung gefunden wird.

Andere Entwickler versuchen da weitaus cleverer vorzugehen. Gern erinnere ich immer wieder an die kultige Drehscheibe von The Secret Monkey Island (das Problem besteht ja nicht erst seit gestern). Oder an die Zeit als Games noch in großen Pappboxen mit satten Anleitungen, die so manchem Roman Konkurrenz machen konnten, ihren Weg in unsere Regale fanden und durch Wortabfragen aus dem Spiel als Quasi-Kopierschutz dienten.

Aktuell werden in verschiedenen Titeln des öfteren vermeindlich kleine Änderungen vorgenommen die sich aber im späteren Spielverlauf verheerend auswirken. So versagen bei Dementium 2 die Spielstände oder ihr sammelt bei der raubkopierten Versionen von Pokemon Schwarz und Weiß keine Erfahrungspunkte – das Spiel ist damit gewiss nicht unspielbar, jedoch ist ein sinnvolles Spielen ausgeschlossen.

Solch eine kreative Maßnahme kommt jetzt mit der Umsetzung von Michael Jackson The Experience für den DS ausgerechnet von Ubisoft. Bei dem Elite Beat Agents – Klon kommt es im Falle einer Raubkopie zu einem Wiederhören mit einem alten Bekannten. Dann stimmt nämlich die unsere Sommerliebe die gute alte Vuvuzela mit in die Hits des King of Pop ein. Von solch skurrilen Einfällen wünscht man sich gerne mehr.
Wir sind über eure Meinungen und Ideen zu diesem doch recht heiklen Thema gespannt.

Quelle: Nexgam

Master K Offline

07.12.2010 12:40

hab gestern schon davon gelesen und finde den einfall genial xD
da muss man sich doch irgendwie gleich extra ne raupkopie zulegen um das erleben zu können xD

joker1000 Online

Nintendo Knight

07.01.2011 11:33

Über 2 Mio. Michael Jackson The Experience verkauft
Ubisoft gibt bekannt, dass von dem Musikspiel Michael Jackson The Experience (Wii, NDS, PSP) bislang mehr als 2 Mio. Einheiten weltweit verkauft wurden, nachdem das Spiel im November 2010 in den Handel kam.

Die Zahlen basieren auf internen Schätzungen von Ubisoft. Fast 90 Prozent der Verkäufe entfallen auf die Wii-Version; für PS3 und Xbox 360 kommt das Spiel am 14.04.11 in Europa auf den Markt.

Quelle: Gamefront

Master K Offline

07.01.2011 15:13

die internen schätzungen taugen nichts!
die basieren darauf wieviel exemplare sie an händler verkauft haben und nicht darauf wieviel die endkunden erreicht haben...
die games liegen dann meistens beim händler rum, werden nicht verkauft, werden mehrmals im preis runtergesetzt und wenn sie die dinger dann immernochnicht loswerden gehen sie zurück an ubisoft (oder einen anderen publisher) und werden vernichtet (True Story!!! hatte damals zu meinen Media Markt zeiten eine lange diskussion mit einem Ubisoft Mitarbeiter). und dann redet man noch von verkaufszahlen? das ist ne reine PR sache...

bei uns liegen die games übrigens zuhauf rum, keine sau will das zeug (war damals zu meinen Media MArkt Zeiten ähnlich mit den sophies freunde titeln für DS. wir hatten irgendwie 100 exemplare angefordert (mein chef war ein n00b -.-) und davon haben wir gerade mal 6stück in 3 monaten verkauft)...

joker1000 Online

Nintendo Knight

09.04.2011 12:54
RE: Michael Jackson The Experience (PS3/360/Wii/3DS/DS/PSP) antworten

3 Mio. Michael Jackson: The Experience verkauft
bisoft hat von dem Musikspiel Michael Jackson: The Experience für Wii, NDS und PSP insgesamt weltweit 3 Mio. Einheiten seit der Markteinführung verkaufen können. Das meldet MCVUK, das Spiel wurde im November 2010 ausgeliefert.

Für PS3 und Xbox 360 kommt Michael Jackson: The Experience am 19.04.11 in Europa in den Handel.

Quelle: Gamefront

joker1000 Online

Nintendo Knight

08.07.2011 13:58
RE: Michael Jackson The Experience (PS3/360/Wii/3DS/DS/PSP) antworten

Nun auch eine 3DS-Version in Arbeit
Der Tod der Musik-Legende Michael Jackson im Jahr 2009 sorgte weltweit unter seinen Anhängern für große Trauer und Bestürztheit. Letztes Jahr veröffentlichte Ubisoft im Andenken an Michael Jackson das Spiel Michael Jackson: The Experience, welches sich den einzigartigen Choreografien des Künstlers widmete.

Dieses Jahr wird Ubisoft das Spiel nun auch für den Nintendo 3DS nachreichen. In Anbetracht dessen, veröffentlichte der Publisher nun erste Screenshots des Spiels, die einen Eindruck von der Spielgrafik ermöglichen. Neben den Bildern, die ihr in der unten folgenden Galerie wiederfindet, haben wir zusätzlich einen Trailer für euch parat, der auf das Spiel einstimmt.

Quelle: Nintendo-Online

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor