Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.583 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo Wii
Seiten: 1 | 2
joker1000 Online

Nintendo Knight

15.06.2010 20:38
Donkey Kong Country Returns antworten

Geil, Geilomatik! Donkey Kong bekommt nach sovielen Jahren, wieder einen eigenständigen Titel auf Nintendos stationären Konsolen spendiert. Der Trailer sieht schon mal vielversprechen aus und bot was an gezeigtem Material vorkam, schon sehr viel, was damals den Charm der SNES Triologie ausgemacht hatte.

... in 2D. Und es kommt in diesem Jahr!
Aus dem Trailer konnte man sehen, dass das Spiel eine gameplaytechnisch Art Mischung aus dem New Play Control-Titel Donkey Kong Jungle Beat und der Donkey Kong Country-Serie ist. Man konnte Donkey Kong alleine und mit Diddy Kong sehen. neu ist die Combo aus Donkey und Diddy. Man konnte sehen, wie Donkey Kong mit Diddy und seinen Jetpacks fliegen konnte, oder dass Diddy den Gorilla zur Kugel formt und auf ihm durch die Gegend rollte.

Im Trailer waren allerdings keine Kremlings zu sehen.

Quelle: Nintendofans

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

15.06.2010 20:40
RE: Donkey Kong Country Returns antworten

die gerüchte haben sich zum glück bewahrheitet^^
hab mich super auf die ankündigung gefreut da ich die DKC teile sowieso geliebt habe.
freue mich mega drauf :)

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Tigeryoshi Online

Kaiser

15.06.2010 20:47

ENDLICH EIN DONKEY KONG (Obwohl ich außer den nes teilen und dem g&w junior kein anderes gezockt habe)

Zitat
freue mich mega drauf :)

Ich auch

Dekaar Offline

Foren Gott

15.06.2010 20:53

OMG! Das könnte wieder ein Titel werden, den ich mir holen werde! Mann hab ich mich gefreut, als ich gerade diesen Thread gesehen habe! ^^
Ich habe Donkey Kong Country 1 und 2 selber und komplett durchgezockt, und der zweite Teil ist sogar einer meiner Lieblingsgames überhaupt!

Also ich freue mich extrem auf den Titel, das wird bestimmt ein Kracher!

Florian Offline

Anfänger

15.06.2010 21:13

Oh yeah! DK is back!
Hab während der ganzen PK darauf gewartet das was von DK kommt und dann als die Musik zu hören war. Hammer!
Ich hab alle drei Country Teile auf der Wii und werde mir den auf jeden fall zulegen.
Mein persönliches Highlight. Freu mich schon richtig drauf.^^

droideka Offline

Master of Disaster

15.06.2010 21:47

Hm. Ich kenn jetzt nur den alten DK für SNES.
Deshalb frag ich mal so. Werden die Soundtracks auch wieder von Rare sein? Werden auch bekannten Charaktere wie das Nashorn dabei sein?

------------------------------------------------------------------------------------------------------

K.Lumsy Offline

Anfänger

15.06.2010 23:05

Eines der wenigen Perlen in der heutigen Konferenz. Hat sie meines erachtens sogar schon fast gerettet... Gut, der Titel ist zwar nicht von Rare, aber vom Trailer der gezeigt wurde, kann man sich schon einiges erhoffen finde ich.

Master K Offline

15.06.2010 23:22

ja finde ich auch, vorallem sahen einige level grafisch sehr interessant aus (vorallem das mit dem sonnenuntergang wo man nur die silhouetten sah)

Dekaar Offline

Foren Gott

16.06.2010 06:27

Ich hoffe nur, dass auch der hohe Schwierigkeitsgrad wie bei den SNES-Teilen bleibt. Ich will da auch mal länger an einem Level sitzen und nicht gleich alle auf Anhieb schaffen. ^^

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

16.06.2010 12:03

Das könnte man ja fast schon als Donkey Kong Country 4 bezeichnen. Ich hab mich auch über die Ankündigung gefreut und hoffe, das Spiel hat ein ordentliches Gameplay und ist nicht zu leicht. Und: Yeah, neue Lorenlevel, (ab 0:28 im Video), die hab ich im ersten DKC immer am meisten gemocht!
Und das mit den einstürzenden Ruinen sieht auch interessant aus. ^^

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

joker1000 Online

Nintendo Knight

16.06.2010 12:55

Hoffe, das die anderen alten Kong-Charaktere wie Funky, Cranky, Dixie oder Kiddy Kong einen Auftritt bekommen. Da man ja schon das Piratenschiff sah, kann man ja fast davon ausgehen, dass der Endboss und Hauptbösewicht wieder K.K.Rool sein wird.

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Brutale_Brutalanda Offline

Hylianer

16.06.2010 17:08

alleine dieses stilvolle sin city look alike level wird der hammer

Flying Yoshi Offline

Tagesschreiber

16.06.2010 20:30

Wow ein neues ordendliches Spiel von Donkey Kong. Wie laaaange hab ich auf diesen Augenblick gewartet.

Aber ich glaube fast das dieser Teil nicht an DKC 1-3 heranreichen wird, da Rare ja nicht daran beteiligt war
und es ja nur reine Nintendoarbeit war.

Ich will jetzt nicht sagen, dass das schlecht ist, aber es wird sich sicher nicht so spielen wie gewohnt.

Jaffar_Anjuhal Offline

König

21.06.2010 16:56

@ Flying Yoshi: Naja, Nintendo selbst ist nach wie vor nur Auftraggeber. Entwickler sind diesmal die Retro Studios, die auch schon Metroid Prime geschaffen haben, was natürlich durchaus für hohe Qualität steht.^^

@joker1000: Dass K.Rool der Endboss ist, wage ich stark zu bezweifeln. Im gesamten Trailer (sowie im gesamten 1. Level, das zum anspielen bereit stand) war nicht ein Kremling zu sehen. Ich weiß nicht, wie das mit den Rechten an den Charakteren aussieht, aber da die Kremlings ja von Rare erfunden wurden, könnte ich mir gut vorstellen, dass die Rechte an K.Rool und dem Namen Kremling bei Rare liegen. Natürlich würde ich mir sehr wünschen, am Ende wieder dem Krokodilkönig entgegenstehen zu können.

Ich selbst setze große Erwartungen ins das Spiel. Neben zahlreichen Bonusaufgaben und interessantem Leveldesign vor allem einen angemessenen Schwierigkeitsgrad. Bleibt zu hoffen, dass die Gegnervielfalt auch ohne Kremlings groß genug wird und der Soundtrack gewohnt hohes Niveau hat.

Florian Offline

Anfänger

21.06.2010 21:29

@Jaffar_Anjuhal: Ich glaub nicht das das was mit den Rechten zutun hat. K.Rool und die Kremlinge tauchten ja auch noch nach dem verkauf von Rare in anderen Spielen auf(Mario Strikers Charged, Smash Bros Brawl, DK Barrel Blast, Mario Baseball).
Rare hat die Spiele doch nur im Auftrag von Nintendo entwickelt, oder täusche ich mich da? Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

Naja egal, ob oder mit den Kremlings. Gekauft wirds trozdem.
Wir müssen aber auch bedenken das das grade mal der 1. Trailer war. Da verrät man auch nicht gleich alles.
Warten wir ab was kommt.^^

Tigeryoshi Online

Kaiser

22.06.2010 14:48

Ich kenne sie sowieso nicht, daher kann es mir egal sein

Das komplette Recht; darunter Musik, Charaktere und Gameplay liegt bei Nintendo, sonst würde es die alten teile nicht im Wii-Sho-Kanal geben. Außerdem hätte Rare schon längst solche Spiele nur mit einem anderen Affen für Microsoft entwickelt.

Hoffentlich sind die Level schwer aber nichts zum Sammeln

Axel13 Offline

Mitglied

23.06.2010 19:12

Das spiel siet ja ganz gut aus.
Lange her wo ich Donkey Konk gespielt habe ich werds mir kaufen das sei sicher.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Hier noch mein Viedeo:http://www.youtube.com/watch?v=YZ-vDapkoGs In diesem Viedeo geht es um Verbindungshelfer!!!

Merlin Offline

Hardcore Zocker

29.06.2010 19:15

Eh sorry das das kommt aber...
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED
X3
Diese E3 war sooo episch!
Need pikmin3, Metroid other m, Zelda skyward dings, Donkeykong...:D

Jaffar_Anjuhal Offline

König

01.07.2010 16:51

@Florian: Ja, du hast wohl recht. War mir nur nicht ganz sicher, da die Kremlings schließlich erst in DKC auftauchten, das ja von Rare entwickelt wurde.

@Tigeryoshi: Ums sammeln wirst du nicht herumkommen. In einem Video des 1. Levels sieht man bereits, dass es zum einen die KONG-Buchstaben gibt, und man zum anderen in Bonusleveln pro Level eine bestimmte Anzahl an Puzzleteilen finden kann. Aber hey: das hier ist Donkey Kong, und es wäre doch unpassend, wenn man einfach nur durch die Level laufen müsste.^^

Merlin Offline

Hardcore Zocker

01.07.2010 19:48

Ich hoffe einfach das DKC nun auch weiterhin eine starke Serie bei Nintendo bleibt...
Und nich wieder Nach 3 teilen ein teil für die Nächste konsole der zwar episch ist(meistes sammelbares in einem Spiel, extrem lang ...)
Aber danach dann garnix ordentliches mehr kommt...
Von mir aus nochmal DK64, das war geil aber Donkey soll öfter kommen !!^^

Dekaar Offline

Foren Gott

02.07.2010 21:29

Ich habe jetzt auch mal wieder Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest gezockt, und ich kann das neue Donkey Kong Country einfach nicht erwarten. ^^
Ich hoffe, dass es wieder vieles zum Sammeln, wie zum Beispiel Donkey Kong Münzen o. Ä. gibt. Ich will ja auch etwas länger an dem Spiel sitzen.

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

07.07.2010 00:47

Irgendwie hat mich Nintendo in letzter Zeit ziemlich oft enttäuscht. 2009 war farblos und irgendwie kein Spiel konnte mich lange begeistern. Und dann rücken sie 2010 mit meinen Lieblingsserien wieder raus. Eigentlich ein guter Weg, mich zufrieden zu stellen. Ich kann es nicht sagen, wie lange ich schon auf ein "Donkey Kong Country 4" warte und dann wird es endlich angekündigt. Dieses Jahr wird Videospiel-mäßig einfach immer besser.

---------------------------------------------
Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.

Jaffar_Anjuhal Offline

König

20.08.2010 10:32

Gestern war ich mit ein paar Freunden auf der Gamescom und Köln und hatte das Vergnügen, DKCR mit einem Freund im Multiplayer anzuspielen. Von 4 Leveln, von denen einer ein Bosskampf war, durften wir leider nur einen zocken, noch einmal anstellen wollten wir uns dann aber auch nicht, angesicht der langen Schlange bei Zelda hatten wir dafür aber auch komm noch Zeit.
Ich weiß nicht, ob ich irgendwelche großen Befürchtungen hatte, die wurden aber auf jeden Fall allesamt zerstreut, nachdem ich erst einmal 10 Sekunden gespielt hatte. Donkey steuert sich flüssig, erinnert von der Beweglichkeit her stark an den 1. Country Teil, die Grafik ist sehr schön anzusehen, hinzu kommen ein tolles Leveldesign mit vielen, versteckten Boni und vermutlich auch ein schöner Sound, von dem aber leider wegen der sehr lauten Musikbeschallung für die ganze Halle nichts zu hören war.
Im Multiplayer lassen sich Diddy und Donkey nun endlich separat steuern, man muss also nicht mehr auf Diddy wechseln, damit der 2. Spieler mal zum Zug kommt. Die Aufgabenverteilung ist mal wieder klar: Diddy kann mit Pistole und Jetpack Gegner aus der Ferne schwächen und größere Hindernisse überwinden, Donkey ist für das Grobe zuständig. Auf Wunsch kann Diddy aber auch auf Donkey Rücken springen, um von dort aus Gegner aufs Korn zu nehmen oder Donkey bei riskanten Sprüngen zu helfen. Der MP ist soweit mit NSMB Wii vergleichbar. Man hat übrigens 10 Continues zur Verfügung, sind die alle aufgebraucht und einer der Charaktere verliert alle Energie, ist es für ihn aus, sind beide gleichzeitig Tod, heißt es Game Over, auch wenn man noch alle Continues hat.
Nun noch die wenigen Dinge, die mir negativ aufgefallen sind: Der Schüttel-Befehl für Donkeys Trommeln auf den Boden und die Rolle wurden nur leicht verzögert erkannt. Dadurch bin ich auch ein Mal gestorben, da ich in den Gegner gelaufen bin, bevor Donkey die Rolle gemacht hat. Außerdem gab es natürlich nach wie vor keinen Kremling zu sehen. Ich hoffe zwar noch, glaube aber nicht mehr wirklich an eine Rückkehr der grünen Schuppentiere.
Alles in allem hat mir das Anspielen mehr als großen Spaß gemacht und das Spiel wird jetzt sowieso zu 100% gekauft.

Master K Offline

02.09.2010 18:44

der US Packshot ist aufgetaucht :)

na? und? :)
ist euch was aufgefallen?

genau! rambi das nashorn und squaks der papagei sind auf dem cover zu sehen, so wie es aussieht kriegen wir wieder tierische hilfe von alten bekannten^^

Tigeryoshi Online

Kaiser

02.10.2010 18:46

Zitat
Der Releasetermin von Donkey Kong Country Returns steht fest. Am 3. Dezember diesen Jahres lässt Nintendo die Affen aus dem Sack und Spieler können sich auf feinste 2D Kost einstellen.
Auf der diesjährigen Gamescom hat Nintendo mit der Ankündigung des Comebacks des wohl beliebtesten Affen der Videospielgeschichte eine echte Bombe platzen lassen. Nun hat Nintendo den für Fans lang ersehnten Releasetermin von Donkey Kong Country : Returns ebenfalls bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel ab dem 3.Dezember in europäischen Wii-Konsolen rotieren, wo hingegen US-Spieler sich schon ab November in den grafisch restaurierten 2D-Dschungel stürzen dürfen. Quelle : nintendowiix.net

Mit Donkey Kong Country : Returns hat Nintendo wieder einmal ein heißes Eisen im Feuer, welches die Herzen des alten SNES-Klassikers höher schlagen lassen. Zuständig für die Entwicklung der 2D-Hüpferei mit Donkey Kong und seinem Kumpanen mit der roten Cap Diddy Kong, sind die Retro Studios, welche ebenfalls schon für die Entwicklung der Metroid Prime –Serie verantwortlich waren.

Quelle: http://www.cynamite.de/Donkey-Kong-Count...cheinen-776526/

Seiten: 1 | 2
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor