Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo Wii
joker1000 Offline

Nintendo Knight

15.06.2010 20:45
Mario Sports Mix antworten

Yo halt das typische Mario Sportspiel. Diesmal aber ein Best of von den bisherigen Teilen. Hatte mehr auf ein Mario Tennis für Wii gehofft.

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

15.06.2010 20:49
RE: Mario Sports Mix antworten

wenn du mario tennis für wii willst hol dir das NPC remake von mario pwer tennis, der titel ist super

als ich den trailer sah dachte ich zuerst "was? mario volleyball? woll ihr mich verarschen?" aber danach hab ich die anderen sportarten gesehen.
finde es ehrlich gesagt ein super mix der garantiert gekauft wird.
ausser mario baseball hat mir bisjetzt noch jeder mario titel gefallen

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

16.06.2010 12:07

Also quasi eine Art Wii Sports Nachfolger mit Mario? Nix dagegen! Ich hab schon Wii Sports Resort ausgelassen, da könnte dieses Spiel es jetzt mal wieder in meine Sammlung schaffen. Fan von Sportspielen bin ich zwar generell nicht, aber mit Mario macht's irgendwie trotzdem Spass - dürfte hier nicht anders sein! ^^

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Jaffar_Anjuhal Offline

König

01.07.2010 16:55

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die einzelnen Spiele auch gut ausgearbeitet werden, man vielleicht in jeder Sportart einen Turniermodus spielen kann etc. Außerdem sollte es noch genug mit dem eigentlichen SPiel zu tun haben. Wenn ich mir Spiele wie MSCF oder die neuren Mario Kart Teile ansehe, die nur noch aus Item-Spam und Effektgewitter anstatt spielerischem Können und Strategie bestehen... Aber ich bin einfach mal positiv eingestellt und hoffe auf das Beste.^^

Master K Offline

01.07.2010 17:00

also ich denke es wird, wenn überhaupt, nur einen mini turniermodus geben. sprich dieses standart schema wo man so eine baumgrafik spielt wer gegen wen kämpft bis zum finale. mit videosequenzen etc. würde ich nichts erwarten, es handelt sich hierbei um mehrere spiele auf einer (sehr wahrscheinlich) Disc

aber ich freu mich schon auf den titel, einige sportarten sahen wirklich spassig aus

Axel13 Offline

Mitglied

03.07.2010 11:41

Mario Sport Mix wird einfach Cool werden!
Die Sport Spiele sein vielversprechent aus.
Ich werde es mir einfach holen komme was wolle.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Hier noch mein Viedeo:http://www.youtube.com/watch?v=YZ-vDapkoGs In diesem Viedeo geht es um Verbindungshelfer!!!

PAMALUI Offline

N7-Soldat

03.07.2010 11:52

Endlich mal wieder ein anspruchsvoller Wii-Titel. Zur Zeit kamen nur Drecksspiele raus, außer vieleicht Super mario Galaxy 2 und Monster Hunter 3.

Gamerina Offline

Night Gamer

16.08.2010 23:28

Kein großes Highlight, da mit Zelda, Metroid, Kirby und Donkey Kong wichtigere Titel im Gespräch sind geht es ein bisschen unter. Aber ich bin mir sicher es wird ein solider Titel so wie immer. Ich denke auch, dass ich mir diesen zulegen werde.

Dekaar Offline

Foren Gott

17.08.2010 23:20

Das glaube ich auch! Wenn Zelda, Metroid, Donkey Kong und Kirby rauskommen, werden die wenigsten wohl an an dieses Sport-Spiel denken. Ich werds mir wahrscheinlich eher nicht holen.

Tigeryoshi Offline

Kaiser

18.08.2010 14:11

Ich werde mir das Spiel nicht holen. Ich hatte schon einige Sport-Spiele mit (und auch ohne) Mario getestet, alles war Müll. Ich denke auch, dass die einzelnen Sportarten bei weitem nicht so komplex wie bei den einzelnen Mario-SPort-SPielen. Scheint mir ein Wii Sports im Pilz-Königreich zu sein. Nur im Mario-Stil und ein paar wenigen Zusatz-Features

gamenatore Offline

Dauer Gamer

22.08.2010 14:47

dem kann ich nur zustimmen.Ihrgentwan mal wenn es erst raus ist,dann werden dieLäden warscheinlicht total voll sein ne

MEINE MANGA SAMMLUNG
Monster Hunter Orage: 1-4
Kingdom hearst chain of memories: 1-2
Soul eater:1-14
dragonball Z: zu unübersichtlich^^
Yu-Gi-Oh!:6-7+24
Fairy Tail: 1+2
The Legend of Zelda : MM

Wunschzeit by Gamenatore
Um mitapzustimmen, klicke hier: http://www.youtube.com/watch?v=k7n9ixPYkG0

Master K Offline

04.10.2010 19:26

das japanische cober sieht schonmal nicht schlecht aus

bin gespannt ob wir das gleiche in abgeänderter fassung bekommen oder obs was vollkommen neues wird

joker1000 Offline

Nintendo Knight

05.10.2010 12:43

Die Japanische Verpackung sieht doch schon mal ganz gut aus zu dem Spiel. Hoffe, die Verpackung wird auch für die eurpäische Version beibehalten.

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Yoshimaster Offline

Dauer Gamer

05.10.2010 18:19

Die Verpackung sieht wirklich gut aus
Aber ob man das auch irrgendwie online machen kann wie die anderen Spiele? (sry wens schonmal gefragt wurde^^)

Master K Offline

05.10.2010 19:10

da ein wifi logo auf der packung ist gibts sicher nen online modus^^

Yoshimaster Offline

Dauer Gamer

05.10.2010 21:57

Hups das hab ich ja glatt übersehen :P

gibts villt noch so ne Internetseite mit genaueren Infos über Spielsteuerung kleines GamePlay oder sowas ähnliches`?

joker1000 Offline

Nintendo Knight

11.11.2010 10:43

Neuer Trailer und Werbung zu Mario Sports Mix
Nintendo rührt die Werbetrommel in Japan

Mario und Co meinten schon öfters ihre Leistungen in verschiedenen Sportarten zu testen. Sie waren zusammen mit den Charakteren aus Sonic bei den Olympischen Spielen im Sommer und Winter. Dazu haben sie schon zweimal gezeigt, dass sie gut kicken können und natürlich mussten sie auch schon Tennis ausprobieren.

Wie sie in den vier neuen Sportarten aussehen, die Mario Sports Mix bieten wird, erfahrt ihr noch einmal im neuen Trailer. Dazu gibt es auch gleich die Werbung, die in Japan gespielt wird. Leider gibt es aber immer noch keinen genauen EU-Release und es bleibt bei 2011. Die Sportler unter uns müssen sich also leider noch etwas gedulden, bis sie Völkerball, Handball, Hockey und Basketball spielen können. Bald wird Mario seinen hohen Sprünge auch für einen Dunk einsetzen können. Jetzt möchte ich euch den Trailer und die Werbung nicht weiter vorenthalten.

Quelle: 10do.de

Goldeneye »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor