wenn du mario tennis für wii willst hol dir das NPC remake von mario pwer tennis, der titel ist super
als ich den trailer sah dachte ich zuerst "was? mario volleyball? woll ihr mich verarschen?" aber danach hab ich die anderen sportarten gesehen. finde es ehrlich gesagt ein super mix der garantiert gekauft wird. ausser mario baseball hat mir bisjetzt noch jeder mario titel gefallen
Also quasi eine Art Wii Sports Nachfolger mit Mario? Nix dagegen! Ich hab schon Wii Sports Resort ausgelassen, da könnte dieses Spiel es jetzt mal wieder in meine Sammlung schaffen. Fan von Sportspielen bin ich zwar generell nicht, aber mit Mario macht's irgendwie trotzdem Spass - dürfte hier nicht anders sein! ^^
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Bleibt nur noch zu hoffen, dass die einzelnen Spiele auch gut ausgearbeitet werden, man vielleicht in jeder Sportart einen Turniermodus spielen kann etc. Außerdem sollte es noch genug mit dem eigentlichen SPiel zu tun haben. Wenn ich mir Spiele wie MSCF oder die neuren Mario Kart Teile ansehe, die nur noch aus Item-Spam und Effektgewitter anstatt spielerischem Können und Strategie bestehen... Aber ich bin einfach mal positiv eingestellt und hoffe auf das Beste.^^
also ich denke es wird, wenn überhaupt, nur einen mini turniermodus geben. sprich dieses standart schema wo man so eine baumgrafik spielt wer gegen wen kämpft bis zum finale. mit videosequenzen etc. würde ich nichts erwarten, es handelt sich hierbei um mehrere spiele auf einer (sehr wahrscheinlich) Disc
aber ich freu mich schon auf den titel, einige sportarten sahen wirklich spassig aus
Kein großes Highlight, da mit Zelda, Metroid, Kirby und Donkey Kong wichtigere Titel im Gespräch sind geht es ein bisschen unter. Aber ich bin mir sicher es wird ein solider Titel so wie immer. Ich denke auch, dass ich mir diesen zulegen werde.
Das glaube ich auch! Wenn Zelda, Metroid, Donkey Kong und Kirby rauskommen, werden die wenigsten wohl an an dieses Sport-Spiel denken. Ich werds mir wahrscheinlich eher nicht holen.
Ich werde mir das Spiel nicht holen. Ich hatte schon einige Sport-Spiele mit (und auch ohne) Mario getestet, alles war Müll. Ich denke auch, dass die einzelnen Sportarten bei weitem nicht so komplex wie bei den einzelnen Mario-SPort-SPielen. Scheint mir ein Wii Sports im Pilz-Königreich zu sein. Nur im Mario-Stil und ein paar wenigen Zusatz-Features
dem kann ich nur zustimmen.Ihrgentwan mal wenn es erst raus ist,dann werden dieLäden warscheinlicht total voll sein ne
MEINE MANGA SAMMLUNG Monster Hunter Orage: 1-4 Kingdom hearst chain of memories: 1-2 Soul eater:1-14 dragonball Z: zu unübersichtlich^^ Yu-Gi-Oh!:6-7+24 Fairy Tail: 1+2 The Legend of Zelda : MM
Neuer Trailer und Werbung zu Mario Sports Mix Nintendo rührt die Werbetrommel in Japan
Mario und Co meinten schon öfters ihre Leistungen in verschiedenen Sportarten zu testen. Sie waren zusammen mit den Charakteren aus Sonic bei den Olympischen Spielen im Sommer und Winter. Dazu haben sie schon zweimal gezeigt, dass sie gut kicken können und natürlich mussten sie auch schon Tennis ausprobieren.
Wie sie in den vier neuen Sportarten aussehen, die Mario Sports Mix bieten wird, erfahrt ihr noch einmal im neuen Trailer. Dazu gibt es auch gleich die Werbung, die in Japan gespielt wird. Leider gibt es aber immer noch keinen genauen EU-Release und es bleibt bei 2011. Die Sportler unter uns müssen sich also leider noch etwas gedulden, bis sie Völkerball, Handball, Hockey und Basketball spielen können. Bald wird Mario seinen hohen Sprünge auch für einen Dunk einsetzen können. Jetzt möchte ich euch den Trailer und die Werbung nicht weiter vorenthalten.
Quelle: 10do.de
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.