Geilo ein neuer Mario Kart Titel. Hoffe für diesen und allen weiteren Multiplayerhitspielen, auf die verbesserte Verschlüsselungsmethode bei WLAN Netzen im neuen 3DS. Hab leider noch nicht mehr gefunden, wie einen ersten Screenshot von dem Spiel.
Quelle: Nintendo Everything
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Her damit! Hoffentlich ist kein 3D zwingend notwendig. So ein Video davon könnte ich auch gebrauchen, das sieht ja so gut aus wie das der Wii auf einem Röhrenfernseher. hoffentlich wird es nicht die Berwegungssteuerung nutzen...
Zitat von joker1000Hoffe für diesen und allen weiteren Multiplayerhitspielen, auf die verbesserte Verschlüsselungsmethode bei WLAN Netzen im neuen 3DS.
naja, 2004 wurde auch direkt eines für den NDS angekündigt, wann es erschienen ist wissen wir ja alle^^ hoffe das es diesmal allerdings nicht wieder solange dauert
Juhu, endlich ein neues Mario Kart. Gestern während der E3 Nintendo Presse-konferenz hab ich noch zu Stephan gesagt, " Wäre doch toll, wenns mal wieder ein neues Mario Kart DS gäbe" und jetzt kommt tatsächlich eins
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Kleine Infoschnipsel, bezüglich bislang bestätigter Strecken Mit seinem rasanten Tempo ging uns „Mario Kart“ für den 3DS gestern fast durch die Lappen - immerhin könnte sich auch dieser beliebte Fun-Racer zum Launchtitel entwickeln. Wie zu erwarten war, können Fahrer aus aller Welt in umfassenden Multiplayer-Rennen gegeneinander antreten und sich mit Bananenschalen und Schildkrötenpanzern ärgern. Übrigens: Wii Sports Resort und Peach’s Castle gehen aus der E3-Demo bereits als bestätigte Strecken hervor, ebenso wie Mario und Luigi als Fahrer. Diese beiden Charakteren dürften allerdings keinen überraschen.
Quelle: PlanetDS
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Was jetzt noch zu hoffen bleibt ist, dass das Spiel weg vom Wii-Titel und wieder mehr hin zu den Wurzeln der Serie geht. Neue Items hin oder her, die Multiplayermatches verkamen immer mehr zu reinen Itemschlachten oder unfairer Bevorteilung durch einzelne Karts oder die Motorräder. Ein simples Kart pro Fahrer, ein paar Münzen auf der Strecke und den Zwang, sich so lange mit dem Spiel auseinanderzusetzen, bis man wirklich fahren kann, bevor man den letzten Cup schafft.^^ Mit anderen Worten, das Spiel soll wieder etwas mehr Können vom Spieler fordern als die letzten Teile (MKDS zählt nicht, da kam es ja nur drauf an, diesen einen Trick zu können). Aber so oder so: ein paar Wochen unterhält jedes Mario Kart, also wird auch dieser Teil gekauft!^^ Mich regt Nintendos Spielpolitik aber mal wieder auf: die Schweine wissen, dass sie nur mindestens Spiele der oberen Mittelklasse abliefern, trotzdem kommen die alle immer innerhalb eines Vierteljahres raus! Wo soll ich das Geld für das neue Super Mario, Paper Mario, Metroid, Zelda, Zelda (zum 2.)...hernehmen?XD
Ich als absoluter Mariokart-Fan/Profi darf mir das nicht entgehen lassen, erst recht nicht in 3D Mario Kart DS ist ja schon absolute Klasse, wie wird es dann erst in 3D sein? Und Mario Kart kann man immer wieder Spielen, das wird nie langweilig und dan Wi-Fi-Connection hat man auch vernünpftige Gegner DAS SPIEL MUSS ICH HABEN! Aber es dauert noch so lang MfG, Donnerfurz.
[line]
Ich kann zaubern, guck: [img]http://www.b-link.ch/mkserver/adminstars.gif [/img]
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:
[url=http://berlin.pennergame.de/change_please/3632051/][img]http://inodes.pennergame.de/bl_DE/signaturen/2605135.jpg[/img][/url]
Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
[url="http://raptr.com/Donnerfurz?src=em_forum"][img]http://raptr.com/badge/5abad69843ed50826a578594a0077cac/fs.png[/img][/url]
Mario Kart 3DS: Miyamoto äußert Sorgen zu Bewegungssteuerung
Viele wünschen sich, dass man auf dem 3DS Spiele per Kippbewegung steuern können wird. Jedoch machte uns Shigeru Miyamoto, Mastermind bei Nintendo, auf die Frage in der „Nintendo Dream“, wie es mit der Bewegungssteuerung bei Mario Kart 3DS aussehe, wenig Hoffnung darauf.
Das Problem liegt beim 3D-Effekt selber. Dieser ist ab einem gewissen Neigungswinkel, der bei einem Rennspiel wie diesem nunmal erreicht wird, nämlich nicht mehr zu erkennen. Bei Steel Diver z.B., wo man ein U-Boot mit nur minimalen Bewegungen steuert, gibt es hingegen kein Problem mit der 3D-Ansicht.
Jedoch solltet ihr den Kopf nicht hängen lassen, denn es gibt ja immer noch die Möglichkeit, den 3D-Effekt auszuschalten. So bleibt doch noch die Chance, auch ein portables Mario Kart 3DS und andere 3DS-Spiele mit Kippbewegungen zu steuern. Wir werden euch in dieser Sache natürlich weiter auf dem Laufenden halten.
ich mach mir da keine sorgen, sie sollen die bewegungssteuerung als alternative anbieten und das problem ist gelöst. ich will doch bei z.b MK3DS nicht meinen 3DS rumbewegen um zu steuern O.o am schluss leiern die gelenke nurnoch schneller aus...
also bei mir geht 3D ganz klar vor bewegungssteuerung
allerdings find ich den gyrosensor interessant im sinne von Steel Diver und Project LovePlus (zu beidem gibts im 3DS bereich nen thread) ansonsten kann ich mir den g-sensor noch gut für monkeyball vorstellen, aber da muss man ja auch nicht viel rumbewegen. evtl. noch ein neues wario ware aber da macht der 2D look in 3D eh keinen sinn, da ist es nicht schlimm wenn ich da auf 3D verzichten müsste
Bin da ganz klar deiner Meinung, Kevin. Mario Kart mit Kippbewegungen zu steuern spricht mich persönlich überhaupt nicht an, ich will da nur mein Steuerkreuz, sonst nichts. Bei mir liegt das allerdings weniger am 3D Effekt, sondern vielmehr an der Präzision. Schon auf der Wii konnte man mit dem Lenkrad letztlich nicht so präzise Lenken wie mit einer reinen Tastensteuerung. Als Alternative wäre das aber völlig in Ordnung.
wobei man noch anmerken muss das die bewegungssteuerung in Mario Kart Wii wenigstens spielbar war.... wenn ich da an das erste Motorstorm für PS3 mit dem sixaxis controller denke *schauder* ich glaube ich kann von mir behaupten das ich ein ganz guter gamer bin, aber ich bin da keine 100m weit gekommen ohne in den abgrund zu rasen xD
aber whatever solang sie einem beim 3DS keine bewegungssteuerung aufdrängen (ausser bei spielen bei denen es WIRKLICH sinn macht) ist mir das egal. als alternative ist das ganze immer herzlich willkommen auch wenn ich meistens die standart steuerung bevorzugen werde
nnoch ein mario kart :o naja bleibt nuzr zu hoffen das nintendo es etwas anders gestaltet hat xD weil immer gleich wäre lamngsam langweilig ^^ und der neue ds bietet sicher genug möglichkeiten *.*
Erster Video-Trailer zu Mario Kart 3DS Neben demnächst erscheinenden Nintendo-Titeln wie z.B. „PilotWings Resort“ tummeln sich auch richtige Franchise-Klassiker ohne Release auf der Nintendo World - eben zeigten wir ein abgefilmtes Video zu „Paper Mario 3DS“, nun folgt Fun-Racer „Mario Kart 3DS“.
Zu sehen sind zwar nur die beiden Klempner-Brüder Mario und Luigi, dennoch sieht man einige der Strecken erstmalig detaillierter. Auch die serientypischen Bananenschalen, Tintenkleckse und Geschwindigkeitsfelder werden gezeigt. Leider exisitiert für den spaßigen Racer noch kein Erscheinungstermin - wir bleiben am Ball!
Mario Kart und Paper Mario kommen noch dieses Jahr Eine erfreuliche Nachricht für alle Fans des weltbekannten Klempners. Die beiden heiß erwarteten Titel Mario Kart 3DS und Paper Mario werden noch in diesem Jahr erscheinen. Dies verrät eine Anzeige von Nintendo im britischen Spielemagazins MCV, in der alle Spiele aufgelistet wurden, die 2011 erscheinen. Auch Star Fox 64 3DS findet sich in der Liste, somit kann hier ebenfalls mit einem baldigen Release gerechnet werden.
Ein genauer Release Termin wurde zwar nicht genannt, aber man kann davon ausgehen, dass die Titel aller frühestens im Juli erscheinen, da Nintendo unlängst einen Trailer veröffentlicht hat, der alle Spiele zeigt, die zwischen März und Juni veröffentlicht werden. Spätestens zum Weihnachtsgeschäft dürfen sich aber alle auf halsbrecherische Rennen und Mario im Papier-Look freuen. o kommen noch dieses Jahr
Quelle: PlanetDS