ich freu mich sehr auf den titel, hoffe allerdings das die kamera technik aus super paper mario (wii) übernommen wird. die wäre wie für den 3DS gemacht
Sieht schon mal gut aus. Und auf dem 3DS: Gern! Unterwegs (z.B. im Zug) hab ich sowieso richtig Zeit zum Zocken, im Gegensatz zu zu Hause. ^^ Also kommt mir das Spiel ins Haus ... äh ... klingt jetzt wiedersprüchlich, aber ihr wisst, was ich meine!
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Ich kann mir das ein Paper Mario gar nicht in 3D vorstellen. ^^ Ich denke, dass es auf jeden Fall mal einen Blick wert ist, obwohl ich ja nicht so der Paper Mario-Fan bin.
das mit dem 3D lässt sich eigentlich ziehmlich leicht vorstellen. auf dem einten screenshot wo die karten zu sehen sind musst du dir vorstellen das die vorderen karten aus dem display kommen und die anderen dann halt die tiefe simulieren. bei den gegnern die es durch die luft wirbelt kommen die halt auf einen zugeflogen (sieht man auch auf einem screenshot)
und das beste wäre es wenn sie die super paper mario engine nehmen würden, sprich das man den raum quasi drehen kann. so könnte man super die tiefe in 3D simulieren
Wie Pamalui hoffe auch ich auf ein RPG. Nichts gegen das Raumdrehen aus SPM, aber das Spiel hat bei weitem nicht so viel Spaß gemacht wie die beiden Vorgänger. Ich will Action-Kommando, Partner-System und eine Bühne, auf der ich Kämpfen kann. Wenn das aööes gegeben ist, dann werde ich mir das Spiel auf jeden Fall hohlen.
Kann eigentlich Pamalui auch nix mehr hinzufügen außer das wenn es wieder so ein komisches Jump n run wird, das ich es mir wohl nich hole. Wieso? Der rpg style hat gerockt, es gibt ja sogut wie keine rpgs von nintendo mehr. Deswegen und weil mir das mehr spaß gemacht hat^-^
Naja, inzwischen ist ja bereits bestätigt worden, dass es ein richtiges Paper Mario wird.^^ Bin sehr gespannt auf die neuen Partner. Vielleicht diesmal einen Montey, einen Shuy Guy und einen Birdo? Gumba und Bob-Omb werden wohl wieder dabei sein, der Gumba, weil er einfach dazugehört, und der Bob-Omb, weil sich ohne ihn keine freisprengbaren Wände einbauen lassen.^^ Gespannt bin ich aber auch auf Marios neue Fähigkeiten. Vielleicht bekommt er ja diesmal Scherenkräfte spendiert, um diverse Hindernisse einfach aus dem Weg zu schneiden? Wäre dann ja ähnlich wie beim neuen Kirby, der ja auch einfach Fäden aus Wänden ziehen kann, um sie verschwinden zu lassen. Naja, ich bin gespannt und werde erst mal fröhlich weiterspekulieren.^^
Ich freue mich schon auf das Spiel. Neue Gegner, Neue Partner, Neue Charaktere, neue Kapiteln bzw. Level usw. Das ist ein Grund für Freude. Ich schätze jeder besiegte Gegner fliegt vor dem Bildschirm, was den 3D Effekt erzeugt.
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.
Alles was ich dem Spiel abverlange ist, das es das guuuute alte Paper mario system behalten soll: Geiler Humor, Papier Stil...UND RPG...RPG....RPG!!!! SPM war geil...aber kein papermario alter schule...^^
naja, der zeitungsaschnitt sagt nur "ende jahr", keinen genauen monat^^ das mit november war ne andere meldung eines zubehör herstellers was aber mittlerweile dementiert wurde da der mitarbeiter zu dem zeitpuntk nichtmehr in der firma arbeitete
Nein, ich meinte das hier(ist auch bezogen auf das Bild):
Zitat The above image was anonymously posted in this blogs comments section a couple of days ago. I didn’t think much of it because I had no way to translate the Japanese and it just seemed to be an article about the 25th anniversary of Mario (which it was, mostly). Apparently though, this is an article from Asahi Shimbun Nippon, a Japanese newspaper and supposedly, they state that Paper Mario 3DS will be released this year in November, meaning obviously the 3DS would be out this year too.
Aber da stand auch noch das hier:
Zitat I have a feeling the reporter may have just looked at a few rumors online and mistook them for fact, although it’s hard to judge without a direct translation.
Also, ich freu mich definitiv auf Paper Mario 3DS. Wenn sogar der Mini-Yoshi aus Paper Mario: Die Legende vom Äonen-Tor wieder einen Auftritt als spielbaren Charakter hat, bin ich vollends zufrieden (hab gehört, der kleine soll mit Power Up-Items n richtiger Berserker in den Kämpfen werden) . Bin aber mal so gespannt, wie das mit dem Touchscreen und dem 3D-Effekt so eingesetzt wird.
naja, nur der obere screen ist 3D fähig, der untere ist vergleichbar mit dem normalen DS screen nur mit etwas höherer auflösung. ein 3D Touchscreen wäre nutzlos da durch das "drauf-touchen" der 3D effekt wieder verloren geht bzw. man ihn selber vernichtet
- zentrales Thema sind Aufkleber - Man muss Aufkleber sammeln um weiter zu kommen - Es gibt auch ein Kampfsystem wo die Aufkleber zu Erfolg oder zum Misserfolg beitragen
Das Spiel sieht eigentlich immer besser aus, wobei ich zu den Aufklebern jetzt noch keine Meinung kundtun möchte. Passt natürlich gut zu dem Papierthema, aber wie genau das jetzt funktionieren soll...ersetzen sie die normalen Items oder werden sie eine Itemgruppe bilden (also sowas wie "Waffen", "Heilitems"...)? Naja, man wirds ja auf jeden Fall erfahren.
Die neuen Bilder sehen aber auch wieder extrem danach aus, als wäre es ein komplett neues Paper Mario (was ich bisher eigentlich kaum angezweifelt habe). Die N-Zone schreibt bisher allerdings beharrlich, dass es sich um ein Remake des N64 Titels handelt. Das würde aber meiner Meinung nach auch gar nicht zum Umgang mit Remakes, wie ihn Nintendo pflegt, passen, schließlich wurde bisher keine wiedererkennbare Szene aus dem Erstling gezeigt. Hab der N-Zone auch ne Mail geschrieben, dass die dazu bitte mal im Heft Stellung nehmen sollen, woher sie dieses Wissen haben. Angefangen hat das nämlich schon nach den ersten Screenshots, wo eigentlich noch über kein Spiel viel bekannt war.
die n-zone hat leider sehr of fehlinformationen, das ist auch der grund weshalb ich nurnoch extrem selten ne ausgabe kaufe bisjetztt gibts jedenfalls keinerlei infos auf ein remake. weder anhand von screens noch von pressemitteilungen (die ich alle eingesehen habe)
naja, die aufkleber sind sehr attackenverstärkende items. im trailer sah man wie mario den schuh einsetzte und dann in einen riesigen schuh schlüpfte und den gegner vernichtete. bisjetzt mag ich das konzept
hört sich ganz so an, als würden die Aufkleber schlicht und ergreifend die Rolle der Orden einnehmen. hört sich eigentlich ganz nett an, aber ich bin skeptisch darüber, dass man ne menge an Aufklebern sammeln muss um weiter zu kommen..
----
Alles auf der Welt ist scheiße, nur ich bin toll, weil ich der einzige bin der das merkt
Klingt wirklich, als wären die Aufkleber schlicht die neuen Orden darstellen. Eigentlich find ich das ziemlich cool, da es sehr gut zum Papier-Thema des Spiels passt. Die Aufkleber, die man zwingend braucht, wird man bestimmt im normalen Spielverlauf finden, wie sonst neue Hämmer oder Fähigkeiten.
Zu der Sache mit der N-Zone: das sind ja nicht mal Fehlinformationen, sondern einfach extrem schlechter Journalismus. Verstehe nicht, wie man totale Vermutungen in seinem Heft, anstatt sie wenigstens als solche zu kennzeichnen, als absolut darstellen kann.
Naja, mal sehen wie es mit den Aufklebersammeln wird, wobei ich lieber es genauso haben wollte, ich in Teil 2 der Paper Mario-Reihe, nur halt andere Story.
Was mir auch wichig ist, ist dass die Figuren nicht so beschissen aussehen, wie im größten FAIL der Paper Mario Reihe- Super Paper Mario für die Wii.
Ich sag mal was zum Kampfsystem: Solange es Paper mario 1 oder 2 ähnelt oder ähnlich ist, wie dieses, bin ich glücklich. Oh und ich sehe da, einen Kettenhund in einem der Nintendo screenshots Hier . Nen Chainchomp wär schon geil als partner!^^