Hm heut scheint Weihnachten, Ostern und Geburtstag für Nintendo-Fans auf einen Tag zu fallen, so viele geile Titel wurden heute angekündigt. Noch ein Titel, der gerade auf der E3 Nintendo Webseite aufgetaucht ist.
Du sagst es! Ich bin auch überrascht, was da noch alles auf uns zukommt! ^^ Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Starfox in 3D richtig geil zu spielen ist. Ist auf jeden Fall mal einen Blick wert.
Gerade weil ich Starfox 64 nicht wirklich kenne, interessiert mich das Spiel. Der Abend war heute schon geil (wobei bei mir flash abgestürzt ist und ich das Ende verpasst habe).
der titel sieht grafisch richtig geil aus. vorallem starfox ist in 3D richtig geil (ich sag nur: asteoridenzone) allerdings bin ich richtig enttäuscht das kein neues f-zero angekündigt wurde (egal für welches system)
So ich muss leider mal allen die gute Laune Vermiesen: Diese E3 war garnicht so toll wie ich dachte. Zunächst habe ich bei der aussage ein Alter Nintendo held soll wiederkommen erwartet, das ein NEUES...EIN neues Spiel rauskommt, und nicht viele alte Spiele neu aufgelegt werden...Find ich gut da man sol mal den Leuten zeigt wie die Spiele damals waren, aber...Kommt schon, das Letzte Starfox war das fürn DS...und Das hat mich nichtmal angesprochen...Ich will wieder etwas in richtung Starfox adventures...Bodenmissionen ohne einfach ziellos ballern sondern mit nicht erklärten combos, Komplexen rätseln, und wieder einer echt genialen grafik...bei SFA war jedes Haar von Fox einzeln animiert...das Wasser könnte man in nem XBOX360 spiel reinsetzen keiner würde meckern...das Level design war echt genial...Und: Es gab echt harte flugsequenzen!...Außerdem hat Falco einen auf retter gemacht und einem dann nur Bomben gegeben im endkampf <___< Oder mal was neues: Sowas wie starfox Assault aber...Gut^^ Im Multiplayer macht das game echt laune man kann sogar wolf und neue waffen freischalten aber...einzelspieler ist langweilig^-^
nur damit du's weist, starfox adventures war ursprünglich für N64 unter dem namen "dinosaurier planet" geplant und hatte NIX mit starfox zutun. für den NGC wurde nurnoch der "held" ausgetauscht, der endkampf geändert und die flugsequenzen eingebaut (und natürlich die grafik verbessert). der rest war ursprünglich als komplett anderes spiel geplant^^ du kannst das spiel also mit doki doki panic alias super mario bros. 2 vergleichen wenn du willst ;)
also so ein game wirds wahrscheinlich so schnell nicht wieder geben, das versprech ich dir.
die E3 hat mir persöhnlich eigentlich gut gefallen
zum game: ich hoffe das sie das spiel erweitern. starfox 64 war mir viel zu kurz :S ist ja ok wenn sie alle bestehenden leves nehmen und überarbeiten, dann aber bitte auch mit vielen neuen levels! ich will ne mindest spiellänge wie bei starfox assault (NGC), ansonsten muss ich mir nen kauf bei vollpreis gründlich überlegen
Ich find die Bildschirmaufteilung eigentlich recht gut, zumindest stören dann keine kleinen Bilder und Texte mehr, während man die Gegner ins Visier nehmen will. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass auch die anderen Anzeigen, wie die Lebensenergie oder die Anzahl der Bomben, nach unten wandern. Das würde eine noch freiere Sicht ermöglichen, und da bringt der 3D Effekt ja nun auch nicht so viel.
Erster Gameplay-Trailer zu Star Fox 64 3D Der nächste Trailer zu einem heiß erwarteten 3DS-Spiel: Das Remake Star Fox 64 3D präsentiert sich im aktuellen Gameplay-Trailer mit aufgebohrter Grafik und einer rundum erneuerten Steuerung. Ihr reist mit Fox McCloud samt Crew über viele Planeten und durch das Weltall, um dem bösen Affen Andross das Handwerk zu legen.
Das Video zeigt viele unterschiedliche Spielszenen und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Besonders der 3D-Effekt ist wie geschaffen für ein solches Spiel, was das Video noch einmal beweist. Einen Release-Termin gibt es jedoch auch für den Weltraum-Fuchs noch nicht.
Danke, du hast meine Kindheit getötet Master K ._.
T-T
Egal, ich will lieber ein neues Spiel. Ich hab genug von remakes, da spiel ich lieber das Original. Ist ganz nett für Leute die es nie gespielt haben, aber nix tolles...Nur Produkt-ausbeutung. Konzept, dialoge, lvldesign usw. schon da, nur noch neu machen. Verbraucht weniger Zeit und wird trotzdem gekauft...Naja
Mal ne frage: Welches Spiel wird bei dem 3DS eig standardmäßig dabei sein? Hoffentlich nicht so eine demo wie beim ds mit 3 leveln vom DS Metroid, oder schlimmer: Sowas wie Wii Sports..>.<
€: Jaja, Ist ganz funny zwischendurch, aber kein volles Spiel.
also bisjetzt ist nochnicht bekannt ob überhaupt ein game mitgeliefert wird oder obs ein bundle geben wird. allerdings kriegt man 6 AR Karten mitgeliefert, das sind den einfach diverse minigames die man mit der kamera spielt. ausserdem ist das DLC Game "Shooting Face" vorinstalliert. man macht photos von freunden und schiesst diese dann ab, ganz spassig für zwischendurch (die informationen gelten für den japanischen release, für US & EU ist nochnix bekannt ausser das der 3DS im märz erscheint)
btw. bei der japanischen wii musste man wii sports seperat kaufen und beim japanischen NDS bekam man keine metroid demo dazu, das gabs (beides) nur für EU & US
Neue Infos zu Star Fox 64 3D! Das Spiel soll neue Features haben...
Neben Ocarina of Time erscheint auch Star Fox 64 3D als Remake auf dem 3DS. Der Fuchs wurde aber nicht nur einfach in 3D umgesetzt, sondern es gibt auch Neuerungen. Es soll neue Power-Ups und Waffen im Multiplayer geben, der mit bis zu vier Spielern lokal gespielt werden kann. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es diese auch im Einzelspieler geben wird.
Bei diesem besteht nun die Möglichkeit, dass jeder Planet alleine ausgewählt werden kann. Es gibt nun auch eine Highscore pro Planet, die so natürlich viel leichter zu schlagen ist, da nicht mehrere Planeten hintereinander kommen. Anscheinend gibt es aber noch weitere Neuerungen, die aber noch nicht genannt wurden.
Quelle: 10do.de
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
ich hoffe es gibt nochmehr level weil lylatwars war einfach verdammt kurz. ich fand das schon vor über 10 jahren und wenn ich jetzt 45€ für das gleiche game + 3D ausgeben muss, muss ich mir den kauf noch überlegen
Neue Details Neben dem unter Fans beinahe als legendär geltenden The Legend of Zelda: Ocarina of Time, wird auch das ebenfalls für den Nintendo 64 erschienene Star Fox 64, auch bekannt unter Lylat Wars, in einer Neufassung für Nintendos 3DS erscheinen. Ein besonderer Aspekt der Neuauflage wird der Mehrspieler-Modus sein, weshalb dieser auch in neu bekannt gewordenen Details näher unter die Lupe genommen wird
So wird sich der Multiplayer über die lokale Drahtlos-Verbindung gemeinsam mit Freunden spielen lassen. Zusätzlich wird es neue Modi und Waffen geben. Im Score Attack-Modus gilt es auf die einzelnen Planeten zurückzukehren, um möglichst viele Punkte zu erzielen. Extra-Features sollen zudem den Einstieg für Neueinsteiger in die Serie deutlich erleichtern. Zuletzt wird ausdrücklich erwähnt, dass das Spiel innerhalb des Jahres 2011 erscheinen wird.
Quelle: Nintendo-Online
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
starfox war zwar auf dem presse-event nur als 3D video verfügbar aber das hat mir gereicht. der titel war mit abstand der "beste" 3D titel, warum? bei manchen games konnte man den bildschirm nur in einem bestimmten winkel betrachten, bei starfox konnte man fast komplett von der seite reingucken und der 3D effekt war immernoch vorhanden
ich hoffe nur das es kein 1:1 remake wird... das teil braucht unbedingt neue level ansonsten ist es das geld für einen vollpreistitel nicht wert. lylatwars ist ja sowas von sack kurz...
Zitat von Master Kich will ne mindest spiellänge wie bei starfox assault (NGC), ansonsten muss ich mir nen kauf bei vollpreis gründlich überlegen
sry, dass ich so einen alten Beitrag zitiere, aber Starfox Assault hatte doch keine lange Spielzeit (6h waren es glaub ich bei mir)
Ich freu mich schon auf das game. Man kann bei 3DS-Sound einstellen, dass oben ein Flieger fliegt, den man auch lenken kann. Daran kann man denke ich schonmal ungefähr sehen, wie es wird.
ja klar "lange" war das spiel nicht aber lylatwars hat man in unter einer stunde durch^^'' und dafür zahl ich keine 49€ da muss einfach mehr kommen, da reicht auch kein halbherziger multiplayer wie beim N64 original, selbst die schlechtesten starwars games wo man rumfliegt hatten nen besseren multiplayer
Ich werds mir schon holen aber nicht zum vollpreis starfox war mit abstand der beste 3D titel in sachen flexibilitaet. Bei manchen titeln muss man nur etwas schraeg gucken und der 3D effekt ist weg. Bei starfox konnte man extrem scharf zur seite reingucken und der 3D effekt wR immernoch super
Remake wird die Bewegungssteuerung des 3DS nutzen Nintendos Star Fox 64 3D wird die Bewegungssteuerung (Gyrosensor) des Nintendo 3DS nutzen. Die erste Flugsimulation für den 3DS, Pilotwings Resort, machte darum noch einen Bogen. Das verriet Nintendo CEO Satoru Iwata am Rande des letzten Investorenmeetings schon vor einigen Tagen. Im wahrsten Sinne des Wortes wird der Handheld also dann zur Steuereinheit des Arwing, dem Luftschiff des Star-Fox-Teams. Man darf gespannt sein, wie weit die Bewegungssteuerung geht. Insbesondere die Ausführung der legendären "Barell Roll" dürfte interessant aussehen! Aber soweit wird es wohl nicht kommen. Erste Screenshots (siehe rechts) zeigen bereits, dass man die "Barell Roll" auch altmodischen mit den Buttons auslösen kann. In Japan erscheint Star Fox 64 3D am 14. Juli 2011. Für den Westen gibt es noch keinen Termin. Das N64-Original erschien seinerzeit als Lylatwars in Europa.
Quelle: JPGames
Details zu Star Fox 64 Neben The Legend of Zelda: Ocarina of Time soll ein weiterer N64-Klassiker, nämlich Star Fox 64, im neuen Glanz auf dem Nintendo 3DS erstrahlen, heute erreichten uns weitere Details zum Spiel. Demnach wird der Titel einen 3DS-, N64- sowie einen Battle-Modus beinhalten. Während man in erst genanntem via Bewegungssteuerung die Kontrolle übernimmt, geht es im N64-Mode eher klassisch zu, zumindest was die Steuerung anbelangt. Im Battle-Modus wird man gegen andere 3DS-Besitzer antreten könnnen, einen Online-Modus soll das Spiel allerdings nicht besitzen.
Ein Erscheinungstermin für Europa ist derzeit noch nicht bekannt.
Quelle: Nintendo-Online
Starfox 3D USA Termin Nintendo gibt bekannt, dass der Shooter Starfox 3D im September 2011 in den USA veröffentlicht wird. Im Mehrspieler-Modus nimmt die 3DS-Kamera die Reaktionen der anderen Spieler in Echtzeit auf, wie Nintendo sagt.
Quelle: Gamefront