Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo 3DS
joker1000 Offline

Nintendo Knight

15.06.2010 21:30
Animal Crossing 3DS antworten

Jo für die Fans sicherlich eine "Offenbarung" für mich eher unintressant bis nicht relevant.

Animal Crossing für den 3DS
Es jagdt eine Spielegranate die nächste. Gleich nach der Präsentation des neuen Handhelds aus dem Hause BigN erfüllte eine pralle Spiele-Line-Up-Liste das Herz jeden Nintendo DS-Liebhabers. Mit dabei: Animal Crossing, die tollkühne Lebenssimulation, welche bereits auf dem ersten Doppelbildschirm viele Anhänger für sich gewinnen konnte. Nun ist klar: Der Nachfolger kommt, Termin ungewiss, wie auch der Releasetermin des 3DS. Um euch jedoch schon mal einen Vorgeschmack auf das Kommende zu geben

Hier gibt es Bilder

Quelle: PlanetDS

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Silver Offline

Foren Gott

15.06.2010 21:35
RE: Animal Crossing 3DS antworten

@joker1000: Hast du auch schon auf die offizielle Seite geguckt? ^^ Da gibts die Infos auch.

@topic: Ich hatte vorhin eigentlich vor diesen thread zu eröffnen, habs dann aber doch gelassen ^^
Ich finde das Spiel sieht besser aus, als das Wii game. Wird auf jeden Fall gekauft.

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

15.06.2010 23:08

ja es sieht wirklich besser aus als die wii version

bin zwar jetzt kein hardcore animal crossing fan aber gekauft wirds trozdem, bisjetzt konnte mich jeder teil für ne weile fesseln

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Ricarda Offline

Anfänger

17.06.2010 18:23

Hamma das wird das Ac Forum richtig auffrischen das ist das beste was passieren konnte :-)

Bitte Klickt auf dem Banner!

Dekaar Offline

Foren Gott

18.06.2010 16:39

Ich bin kein großer Animal Crossing Fan und deshald hol ich mir den Titel wahrscheinlich auch nicht. Let's Go To The City auf der Wii hab ich nicht mehr als ein paar Stunden gezockt, dann wurde mir das "sinnlose" Herumgerenne zu blöd. Aber das Genre ist halt einfach auch nicht meins. ^^'

PAMALUI Offline

N7-Soldat

18.06.2010 20:11

Der Teil wird bestimmt ein echter Kracher. Und ich finde sogar besser, dass die Spielerfiguren nicht mehr so klein sind.

Axel13 Offline

Mitglied

23.06.2010 19:14

Dieses spiel mus man haben wen man Animal Crosing Fan ist glaube ich.
Ich werde es mir holen.
Ich hoffe es wird Cool.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Hier noch mein Viedeo:http://www.youtube.com/watch?v=YZ-vDapkoGs In diesem Viedeo geht es um Verbindungshelfer!!!

Tigeryoshi Offline

Kaiser

23.06.2010 21:24

Sind eigentlich schon Neuerungen gegenüber den anderen Teilen bekannt?

Master K Offline

23.06.2010 21:28

nope, bisher wurde zu den games bisher sogut wie nichts gesagt

Master K Offline

29.09.2010 16:15

Animal Crossing 3DS kriegt nen "dorf Editor" spendiert, was man genau damit machen kann ist nochnicht bekannt.
wenn ich das höre muss ich irgendwie an sims denken xD

ausserdem gibt es im trailer den ich im 3DS bereich gepostet habe noch gameplay material dazu

R.R Slider Offline

König

01.10.2010 14:13

Ich habe Screenhots gesehen.
Sieht echt Klasse aus.

Die Figuren sind etwas anders, aber das passt schon.
Nicht mehr so Fett wie ein Ball ;)

Ich bin schon gespannt ob die Großstadt (die eigentlich kleiner ist als das Dorf)
auch noch mit dabei ist.

Oder

Mit was man in die Stadt fährt:

- Zug
- Taxi
- Boot
- Bus

hatten wir schon.

joker1000 Offline

Nintendo Knight

07.06.2011 21:32

E3 2011: Neues zu Animal Crossing 3DS
Die tierischen Nachbarn in 3D

Animal Corssing debütierte auf dem Nintendo Gamecube und feiert in diesem Jahr den zehnten Geburtstag. Das ein Titel für den 3DS erscheint, ist ja schon länger bekannt und auf der E3 gibt es endlich neues Material zum Spiel.

Den Spieler erwarten wieder zahlreiche Stunden mit den tierischen Nachbarn und es wird wieder fleißig gesammelt. Im Trailer ist zu sehen, wie Pilze gesammelt werden und im Winter durch den Schnee gestapft wird. Wir sind gespannt, wann Nintendo das erste 3D Video in den eShop stellt, damit zu sehen ist, welche Auswirkungen der 3D-Effekt auf das Spiel hat.

Quelle: 10do

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Angefügte Bilder:
RTEmagicC_animal_crossing_4f2d98.jpg.jpg   RTEmagicC_animal_crossing_73a647.jpg.jpg   RTEmagicC_animal_crossing_839df0.jpg.jpg   RTEmagicC_animal_crossing_abd3be.jpg.jpg   RTEmagicC_animal_crossing_c81e90.jpg.jpg   RTEmagicC_animal_crossing_cb7ad8.jpg.jpg   RTEmagicC_animal_crossing_d35142.jpg.jpg   RTEmagicC_animal_crossing_e9b14f.jpg.jpg  
Master K Offline

07.06.2011 21:47

grafisch gewohnt keine grossartigen änderungen aber das spielprinzip machts ja aus. definitiv ein süchtig machendes spiel was jeder mal probieren sollte

joker1000 Offline

Nintendo Knight

07.06.2011 21:50

Ich kenne einen gewissen "Grünen Blitz", der nach dem Video und den neuen Bildern bestimmt einen "Herzinfakt" bekommen hat.

Silver Offline

Foren Gott

07.06.2011 21:52

Cool, dass man nun auch schwimmen kann. ^^
Scheint gameplay-mäßig doch schon einige kleine Änderungen gegeben zu haben.
Ob das game noch dieses Jahr erscheint...?

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Michi11 Offline

Gesperrt

12.06.2011 22:46

*hust*

Neuerungen (Abgesehen von schwimmen) anscheinend: 0

Egal, es wird schon aus prinzip gekauft.

[line]

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console". [grin]

Dieser Beitrag ist ponyfiziert. [kaputt]

joker1000 Offline

Nintendo Knight

18.06.2011 15:59

Animal Crossing 3DS mit neuen Verbindungs- & Einrichtungs-Möglichkeiten
Auf der E3 im letzten Jahr präsentierte Nintendo einige Titel, die sich für den Nintendo 3DS in Entwicklung befinden. Darunter war auch Animal Crossing 3DS, welches auch dieses Jahr wieder gezeigt wurde. Nintendo blieb bisher jedoch äußerst schweigsam und gab bloß wenige Informationen bekannt.

Katsuya Eguchi, der kreative Kopf hinter Animal Crossing, richtete sich nun jedoch an die Fans und teilte mit, dass man hart an dem Spiel arbeite und es grundlegende Überarbeitungen geben werde. So soll der Spieler in Zukunft vor weniger Einschränkungen gestellt werden, wenn es darum geht, das eigene Haus mit Mobiliar einzurichten. Ebenso arbeite man an neuen Möglichkeiten im Mehrspieler-Bereich.

To those Animal Crossing fans, I just would like them to know that there’s progress and we should be able to offer a new download movie soon. As for features and specs of the game, I can’t go into too much detail, but players will be able to arrange their furniture the way they like, and we’ll be offering new networking experiences.

Quelle: Nintendo-Online

joker1000 Offline

Nintendo Knight

26.01.2012 17:47

Viele neue Details zu Animal Crossing 3DS
Lange haben wir nichts mehr gehört vom 3DS-Ableger von Animal Crossing. Doch nun gibt es viele neue Details über den Titel. Animal Crossing soll demzufolge bald fertig mit den Entwicklungen sein und es sind ein paar interessante Neuerungen dazugekommen. So wird beispielsweise die Streetpass-Funktion unterstützt. Ebenfalls ist eine Karte aufgetaucht, welche die neue Stadt präsentieren soll. Die genaueren Details haben wir für euch in einer Liste festgehalten:

- Um die Stadt zu verschönern, kann man nun Bänke und Straßenlaternen errichten.
- Eine Sekretärin wird einem dabei behilflich sein. Sie sieht aus wie ein Hund und ist ein bisschen tollpatschig.
- Man kann sich mit ihr unterhalten und sie hat immer eine Art Klemmbrett dabei.
- Sie gibt dir Tipps und Hinweise, wo man die Stadt verschönern kann.
- Man kann sein Haus dieses mal auch von außen gestalten. Sogar den Briefkasten und den Gartenzaun soll man designen können.
- Natürlich kann man sein Haus auch wieder von innen verschönern. Dazu gehört wie immer das Auf- und Abbauen von neuen Möbelstücken.
- Es sollen auch wieder sehr spezielle und ausgefallene Möbelstücke dabei sein.
- Es gibt einen besonderen Laden, in dem man seinen Möbelstücken einen neuen Anstrich verpassen kann.
- Man kann bei den Anziehsachen sowohl sein Oberteil als auch die Hose selber gestalten.
- Die neue Stadt, in der man lebt, soll viel größer sein als in den bisherigen Titeln. Sie wird in verschiedene Bereiche eingeteilt sein.
- Der Strand wird ebenfalls viel größer sein als bisher. Es wird einen Klippen- und auch einen Sandstrand geben.
- Am Sandstrand kann man Barfuß entlanglaufen und auch im Wasser schwimmen gehen.
- Es gibt Bahnübergänge, die man überqueren kann.
- Hinter dem Bahnübergang ist eine Shopping-Meile mit vielen unterschiedlichen Läden.
- Es gibt zudem einen Bereich, in dem Modell-Häuser stehen. Diese sind unbewohnt und zeigen Modell-Einrichtungen.
- Die Modell-Häuer können über Streetpass ausgetauscht werden.
- Tom Nook ist zuständig für diese Modell-Häuser.
- Auf der Karte wird ebenfalls eine kleine Insel sichtbar, dessen Funktion aber bisher unklar ist.

Quelle: Ntower

Angefügte Bilder:
29555-500-450.jpg  
Master K Offline

26.01.2012 22:58

hört sich ja alles ganz gut an, bin mittlerweile sehr auf den titel gespannt.

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor