Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 2.824 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo 3DS
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

15.06.2010 22:29
Zelda Ocarina of Time 3DS antworten

okay ich weiß nicht ob es nur eine Techdemo ist oder ob es vll wirklich ein remake von OOT in 3D für 3DS gibt hier dir bilder

bis denne KaworuKun

Weine nie aus Liebe um einen Menschen,
denn wenn er es wert wäre,
dann würde er es nie zulassen...

"Bescheidenheit ist die höste Ebene von Aroganz" (stammt aus einem Chat... woher genu weß ich leider nicht)

"Für die Welt bin ich irgend-jemand, aber für irgend jemand bin ich die Welt"

"Wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler"

Silver Offline

Foren Gott

15.06.2010 22:51
RE: Zelda Ocarina of Time antworten

Ich würde mich freuen, denn OoT hab ich nur bis kurz vor dem Wassertempel gespielt, außerdem hat das hier eine bessere Grafik.

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

15.06.2010 23:16

WTF? O.O
wo hast du die bilder her? O.O
wenn das echt ist, ist das ja wohl sowas von gekauft *-*

ich will ja schon seit jahren ein remake.
3D ist zwar schön aber allerdings hätt ich lieber ein remake mit richtig geiler grafik (und 3D xD) für die nächste grosse konsole^^

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Master K Offline

16.06.2010 03:13

sorry für doppelpost aber das MÜSST ihr lesen!!!

nintendo of america hat vor 10 minuten via twitter bestätigt das sie an zelda ocarina of time für den 3DS arbeiten!!!

Zitat
Zelda fans, one more thing... We're proud to introduce The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D!

bitte bitte bitte wird ein launch titel *-* und bitte schmeisst majoras mask noch hinterher xD

/edit

da die pics von kaworukun nichtmehr online sind lade ich sie erneut hoch xD

Angefügte Bilder:
21168.jpg   21169.jpg   21170.jpg   21171.jpg   21172.jpg  
joker1000 Offline

Nintendo Knight

16.06.2010 13:10

Sieht ganz schick aus! Aber wieviele Remakes brauchen die Nintendo Fans/Spieler noch von OoT. Ich persönlich brauch kein weiteres. Mir reichen die Umsetzungen für den Gamecube vollkommen. Da hätte ich lieber einen neuen Zelda Titel, in dem Grafikstil, für den 3DS gesehen. Naja kommt bestimmt noch irgendwann.

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Master K Offline

16.06.2010 17:02

naja remakes an sich gibts ja keine
die bonus disc sowie auch die collectors editionen waren eigentlich nur ein bonus für die spieler, und die VC versionen werden einfach wie so viele andere titel auch noch aufgelegt

ocarina of time wird vorallem zum ersten mal grafisch komplett aufgemotzt, bekommt 3D und wahrscheinlich noch andere neuerungen (neue items, neue dungeons)
im ur-zelda waren ja noch einige sachen mehr geplant wie z.b ein wald, villeicht bauen sie all die sachen die sie früher aus speicherplatzgründen wieder entfernen mussten wieder ein :) die 3DS cards können ab release 2GB daten aufnehmen (zum vergleich, die NGC Discs hatten 1.6GB daten volumen), die grösse der cards kann aber während der 3DS evolution noch vergrössert werden

also genug platz für neue orte, neue dungeon, orchestral sound und und und^^

achja, der titel ist jetzt übrigens auch auf der offiziellen 3DS E3 seite gelistet :)

joker1000 Offline

Nintendo Knight

17.06.2010 20:48

Gitb neue Infos zu dem Spiel!

Eiji Aonuma bestätigt: Zelda: Ocarina of Time 3D ein vollwertiges Remake
Zelda ist auf dieser E3 in aller Munde - nicht nur durch das realistisch stilisierte Cel Shading-Abenteuer „Skyward Sword“, auch durch das unerwartete Ocarina of Time-Remake für den Nintendo 3DS. Dieses dicke Spiele-Bonbon behielt Nintendo nämlich während der Konferenz in der Hinterhand.

In einem IGN-Interview mit Eiji Aonuma, welcher neben Miyamoto als gedanklicher Vater der Zelda-Reihe gilt, erfahren wir heute ein paar grundlegende Infos. Aonuma bestätigte, dass es sich bei „The Legend of Zelda: Ocarina of Time“ für den 3DS um ein vollwertiges Remake handelt. Man wollte das grandiose Action-Adventure nicht einfach portieren und entschied sich deshalb auch gegen die Wii als Plattform. Mit den 3D-Effekten des 3DS hingegen lassen sich neue, frische Spielerfahrungen kreieren - auch im Gameplay wird es auf den Handheld angepasste Neuerungen geben.

Quelle: PlanetDS

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Mila Offline

Routiner

17.06.2010 21:53

Uah, das wär so toll *-*
Ich hoffe aber das man beim 3DS das mit dem §D Effekt auch ausschalten kann, muss ja nicht immer ein Kino sein :D
Mal sehen was noch für Spiele so kommen.... und ob das überhaupt ein Erfolg wird.

joker1000 Offline

Nintendo Knight

17.06.2010 22:00

Zitat
Ich hoffe aber das man beim 3DS das mit dem §D Effekt auch ausschalten kann, muss ja nicht immer ein Kino sein

Wurde schon in der E3 Präsentation bestätigt! Gibt dafür sogar einen Extra Button beim neuen 3DS.

Master K Offline

17.06.2010 22:11

nicht nur das, man kann den 3D effekt auch stufenweise einstellen.

Silver Offline

Foren Gott

25.07.2010 09:52

http://www.youtube.com/watch?v=pbB7uIGzqFI

btw: kanns sein, dass man beim nfire keine ytube videos mehr einbetten kann?

Master K Offline

29.09.2010 17:19

neue infos + bilder

- Der A-Knopf ist für Aktionen wie Rolle und Türen öffnen
- Die auf den Touchscreen-Bildern gezeigten Tabs stehen für Equipment, Karte und Items
- Das Inventar wird lediglich über den Touchscreen bedient
- Link hat eine Schultertasche

Master K Offline

05.10.2010 15:53

ein paar leute haben sich die mühe gemacht und ein paar vergleichs .gifs erstellt.

viel spass beim angucken

3DS VS N64

zudem hat link in OoT 3DS nun endlich auch die gurte etc. am körper die bereits beim OoT N64 Artwork zu sehen waren aber nicht im spiel vorkammen

OoT 64 ingame | OoT 64 Artowrk | OoT 3DS ingame

nochmal das bild mit dem menü + info text einer anderen seite:

Zitat
Anscheinend kann man neben 2 Items, die auf X und Y gelegt werden, noch 3 weitere Gegenstände über das Touch Screen verwenden. Auffällig dabei ist, dass die Ocarina - im Gegensatz zur Deku-Nuss und der Flasche - keine Indexnummer hat. Könnte das heißen, dass sie dauerhaft nur auf diese Weise ausgewählen kann? Da läge es dann auch nahe, dass die Ocarina per Touch Screen bedient wird (ähnlich wie in Spirit Tracks). Jedenfalls macht Ocarina of Time für 3DS auf den ersten Blick einen guten Eindruck.

Chronojin Offline

Night Gamer

05.10.2010 17:46

Man, sowas habe ich mir schon bei den NDS Zeldas gewüncht, dh sone Perspektive und Grafik :D Ich denke Nintendo wird mich doch dazu 'zwingen' einen so teuren Handheld zu kaufen ^^

Silver Offline

Foren Gott

05.10.2010 19:09

Vielleicht kann man die Ocarina dann ja mit dem Mikro spielen, so wie die Panflöte in Spirit Tracks.
Die Grafik der N64 Version sieht iwie schärfer aus, aber dafür eckiger xD

Master K Offline

05.10.2010 19:15

um gotts willen bitte keinen ocarina+micro support xD ich fand das schon bei spirit tracks so nervend xD

naja, wegen dem "klarer"

die 3DS screens stammen aus einem low quality video und wurden zusammengefügt, die N64 screens stammen von einem high quality emulator xD das kannst du so nicht ganz 1:1 vergleichen^^ (ausserdem sehen alle N64 games auf dem emulator ne ganze ecke besser aus, auf dem N64 ist OoT bei weitem nicht so klar wie auf dem emulator)

Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

05.10.2010 23:21

Ich werde mir bestimmt das Spiel mit dem 3DS holen.
Die N64-Original Fassung war schon ein großer Meilenstein in Sachen Umfang und Spielspaß.
Was ich hoffe,dass in dem Remake auch der Tempel des Lichts enthalten ist,denn der hat beim N64 Original gefehlt.
Mal sehen,ob die damals geplanten Sachen,auch in dem Remake wirklich vorkommen werden.

Silver Offline

Foren Gott

27.10.2010 21:18

im video hier sieht man etwas vom gameplay

Piccolo Offline

Anfänger

31.10.2010 08:13
RE: Zelda Ocarina of Time 3DS antworten

das klink auf jeden fall interessant udn sieht grafich auch besser aus als dr N64 auftritt ich hoffe doch das es wirklich diesen remake geben wird wenn das der fall sein würde werde ich mir aufjeden fall beides holen weil es sich dann entlich lohnt *-*

Das ist mein PanzerSchrank
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

Master K Offline

01.11.2010 23:49

Zelda OoT 3DS wurde zusammen mit Steel Diver, Nintendogs/cats und anderen games als potentieller startitel (frühjahr 2011) gelistet

das trifft in etwa meine reaktion:

O.O

also ich freu mich dermassen drauf. bin gespannt ob es ein 3DS Startbundle damit geben würde, wenn ja wird gleich das bundle am releasetag gekauft xD

joker1000 Offline

Nintendo Knight

08.01.2011 12:15

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Erste Eindrücke der Demo
Die 90-minütige Warteschlange vor einer ganz bestimmten 3DS-Anspielstation auf der Nintendo World macht deutlich, welches First Party-Spiel am meisten Aufmerksamkeit erregt: Das legendäre 3D-Remake „The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D“ wollte wohl jeder ausprobieren. An dieser Stelle liefern wir euch erste zusammengetragene Eindrücke der kurzen Event-Demo von denjenigen, die sich bereits zu den 3DS-Teststationen durchkämpfen konnten.

- Kamera-Icon auf dem Touchscreen, Antippen wechselt in den Aussichtsmodus
- Mit dem Circle Pad (ehemals Slidepad) kann sich Link umsehen
- Wenn Navi Link anspricht, erscheint ein zu berührendes Symbol
- Items lassen sich auf dem Touchscreen auswählen
- Durch Tippen wechselt ihr zwischen Inventar, Ausrüstung und Karte
- Drei Abschnitte enthielt die Demo: Links Heimatdorf Kokiri, den 1. Dungeon (Deku-Baum) und einen weiteren
- Auch mit Neigen des 3DS-Geräts lässt sich die Kamerasicht ändern, außerdem könnt ihr so mit Fernwaffen zielen

Quelle: PlanetDS

Master K Offline

08.01.2011 15:49

klingt bisjetzt alles sehr gut, bin wirklich sehr auf die umsetzung gespannt.
ich will aber bidmaterial vom erwachsenen link oder dem zerstörten hyrule sehen^^

joker1000 Offline

Nintendo Knight

21.01.2011 10:42

Keine neuen Dungeons bei The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Bei einem Remake haben die Spieler oftmals die Hoffnung, dass zusätzlicher Inhalt hinzugefügt wird und sie somit in gewissen Teilen des Spieles ein komplett neues Spielerlebnis zu bekommen. Auch bei der Neuauflage des N64-Klassikers The Legend of Zelda: Ocarina of Time hoffte die Spielergemeinde auf neue Dungeons, doch dies war wohl vergebens. Denn nun hat Bill Trinen, welcher bei Nintendo of Amerika tätig ist, das Grauen ausgesprochen: Die Spieler sollten lieber keine neuen Dungeons erwarten.

Doch auch andere Informationen gibt Trinen preis. So spricht er darüber, wie praktisch der Touchscreen für das Spiel sein wird. So kann man nun auch anstatt von 3 Items, wie es im Original üblich war, einen Gegenstand mehr ausrüsten. Auch spricht er darüber, dass eine seiner größten Sorgen früher weder das Layout des Spieles an sich, noch manche Puzzle oder die Schwierigkeit des Wassertempels waren. Die Tatsache, dass man beispielsweise im Wassertempel die Eisenstiefel gebrauchen musste hat ihn gestört. Hierbei liegt es aber nicht an dem Item an sich, sondern daran, dass man um die Stiefel auszurüsten immer in das Menü gehen musste. Wollte man sie wieder ausziehen, hieß es wieder: Ab ins Menü! Dieses Hin-und-Her gehört nun dank des Touchscreen endlich der Vergangenheit an und man kann sich endlich komplett auf die Rätsel an sich konzentrieren.

Quelle: Ntower

Master K Offline

21.01.2011 10:47

schade, damit sind meine hoffnungen das ein paar BETA sachen ins remake kommen wohl zunichte...

Master K Offline

19.02.2011 16:32

auch diesen titel hab ich natürlich beim presse-event gezockt.
also die steuerung via circle pad funktionier super. auch das rumgucken via bewegungsensor hat gut funktioniert, allerdings bevorzuge ich doch die klassische variante.
die neue grafik ist echt super. auf den screenshots sieht zwar ncht so speziell aus aber in echt ist das ganze glasklar und die weitsicht ist enorm. kantenflimmern kommt auch sogut wie garnicht vor, ist mir nur aufgefallen als ich ein herz aus der kiste geholt habe und selbst dort war es minimal.
der 3D effekt ist ganz natürlich und passt perfekt zu zelda

besonders beeindrucken konnte mich der startbildschirm mit hyrule bei nacht^^ sah einfach nur epic aus

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor