Ich weich jetzt auch nur kurz vom Thema ab:Sorry kev, aber das kann ich nicht! Ich habe keine Ahnung wie das geht? @Siegfrit:Was ist XeoXeo? Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Vorsicht:Mod Alarm
Hm, wenn es Sigfrit aber doch hat. Hm. *nachdenk* --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
Wenn Sigfrit der ist, für den ich ihn halte, hat er es nicht! Der druckt nur wieder Geschichten! Er hat auch behauptet, dass Deoxys, wenn mans per Schummelmodul kriegt, nach 3 Kämpfen für immer verloren ist! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Vorsicht:Mod Alarm
Von diesem Pokémon hab ich schon gehört... aber das kann er aus folgenden Gründen nicht besitzen:
1. Kann man dieses Pokémon nicht fangen sondern nur bekämpfen
2. Existieren keine Pokédex Daten über so ein Pokémon!!!
Infolge dessen kann Sigfrit kein Xeo Xeo haben!
Poste doch ein Bild davon von deinem GBA aus geschossen bitte vielleicht glaub ich dir dann dass es so ein Pokémon gibt, aber dann hast du wohl gecheatet du cheater!!! ------------------- center] Name: Sky
Er hat sicher gecheatet, wenn er es hat! Ich werde es ja heute hoffentlich sehen, wenn er nicht vergisst! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Vorsicht:Mod Alarm
Dort hab ich auch den cheat gelesen, aber es existiert so ein Pokémon nicht, also kannst du es wohl auch nicht haben!!! ------------------- center] Name: Sky
Reicht als Beweis meine Aussage? Ich habs gesehen! Leider nur sehr kurz, weil er schnell wegmusste! Erinnert mich irgendwie an ein gelbes Rayquaza! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Vorsicht:Mod Alarm
Xeoxeo ist erlich gesagt ein gelbes Rayquasa .dieses Pokemon zu fangen ist es nicht wehrt .man braucht nemlich einen Nebelball . und den bekomst du nur wen du den tuelturm machst one zu ferliren . und dan brauchst du noch 6 legendäre Pokemon LV 100.sorry für die unruhe Sigfrit -------------------- Servus ihr im Forum!
Wobei mir gerade einfällt, dass Sigfrit ja mir seine Edition zuschicken will, damit ich ihm den PokéRus und ein paar Pokémon gebe. Dann müsste ich das Xeoxeo ja auch sehen, wenn er's wirklich hat.
ich habe vergesen zu sagen das Xeoxeo leiter LV 0 hat und alle status werte auf 0 sind .auserdem hat Xeoxeo nur 1 attake . selensauger diese atake kann nur einmal eingesezt wetren. danach muss man sofort zum nächsten Pokemoncenter laufen . wie schon gesagt dieses Pokemon zu fangen ist es nicht wert.Sigfrit -------------------- Servus ihr im Forum!
Hier wird langsam vom Thema abgewichen. Wenn ihr weiter darüber diskutieren wollt, eröffnet bitte einen neuen Thread. --------------------------------------------------
Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an
Bei PKMN Smaragd heißen meine Pokis: Flemmli: Monsun (Er kämpft schnell und ist stark. Also habe ich ´das Kleine Monsun genannt.) Loturzel: Blättchen (Wegen dem Blatt auf Loturzels Kopf) Wingull: Dori (Im Ga´me hatte ich ausversehen A geschrieben...) Fiffyen: Fieser Möp (Weil der kleine ganz schön fies aussieht) Zigzachs: Frechdachs (Er ist ein Dachs und sieht frech aus, also Frechdachs) Marill: Aquara/na (Es ist ein Weibchen und es ist eine Aquamaus. Also Aquara)
Hi, hier sind dann mal mein Poke´mon mit ihren Spitznamen Mein Pikachu heißt Richie Mein Magnayen heißt Dynamo Mein Kyogre heißt Watermon Mein Lohgock heißt Firebird Mein Rayquaza heißt Dragon Mein Guardevior heißt Psyboss
P.S: Ich muss echt sagen Stephan, wie mein Bruder General Desastos schon sagte, eure Filme sind echt supaa genial. Freu mich auf weitere Filme