Hier aktuell: Lohgock: Monsun (Er kämpft schnell und ist stark. Also habe ich ´das Kleine Monsun genannt.) Loturzel: Blättchen (Wegen dem Blatt auf Loturzels Kopf) Wingull: Dori (Im Ga´me hatte ich ausversehen A geschrieben...) Fiffyen: Fieser Möp (Weil der kleine ganz schön fies aussieht) Zigzachs: Frechdachs (Er ist ein Dachs und sieht frech aus, also Frechdachs) Marill: Aquara/na (Es ist ein Weibchen und es ist eine Aquamaus. Also Aquara) Flurmel: Bill
Mein Raichu habe ich Elektra genannt.mein mänlniches Ricky. Mein Aquana habe ich Aaron. Mein Bisaflor Killer (was besseres ist mir nicht eingefallen) Die andern Namen Fallen mir grad nicht ein, auf jedenfall möchte ich jedes Pokemon in meinem Team ein Spitzname geben.
Und der Rest hat selten Namen neuerdings isses noch so: Zapdos: Uriel; Geowaz: Michael; Nidorino: Gabriel; Pikachu war mal Raphael, aber das Raichu heißt jetzt Thunder; Fukano: Feredir (Wer kann elbisch?); Tragosso: Tara Shion (Insider)
Wenn man genau hinguckt kann man dich fragen - wieso magst du das wort SLICE so?^^ rules!!!
edit by LTM:da du hier neu bist möchte ich darauf hinweisen dass du nich beim Thema dieses Threads warst unterlasse in zukunft bitte in Threads zu posten ohne dass du was zum Thema sagen kannst/tust
Meine Pokemon auf Pokemon Mystery Dungeon Dunkelheit
Yanma: Ying-Yang Zickzachs: Zizou Luxio: Luxie(weiblich) Bisasam: Bisa Sandan: San Myrapla: Miri Glumanda: Lino(bin ich selber ) Endivie: Divi Georock: Geodude Kleinstein: Rocky Smettbo: Fly Jugong: Juro Rihorn: Rino Miltank: Milka xD Larvitar: Vito Geradaks: Sprito Loturzel: Lotus Geweiher: Kiro Stollrak: Stollo Illumise: Ilu Staralili: Starvie und Starly Zirpurze: Zera Koknodon: Knocki Klingplim: Blizzy Glibunkel: Tux^^ Arkani: Chester
Ich glaub wenn ich jetzt immer wenn etwas neues käme was hinzufügen müsste dann würde ich garnicht fertig werden. Sind zwar teilweise nur Abkürzungen aber zumindest klingen sie nicht schlecht^^
Okay.... Fang ich mal einfach so an: -Diamant: Team: Glurak-Glumi(am Anfang hat der Name irgendwie besser gepasst ) Ho-Oh - Ho-Oh Lohgock-Echter Loh(nach den 10ten Klontrick,beschloss ich eines der Lohgocks zum echten zu ernennen,das ich dann nichtmehr weitergklont hab LOL) Mew-Mew Papinella-Papinella Pelliper-Pelliper(die letzten zwei sind immer wechselnd,bis ich starke Pokémon finde,die die VMs lernen können LOL) Sonstiges,was mir grad einfällt: Regigigas-Gigaregi Luxtra-Luchs (LOL)
Perle: Keine Spitznamen...
Smaragd: Auch keine Spitznamen LOL
Silber: Impergator-Schlitzer (eigentlich wollte ich es Schlitz n' Spritz nennen aber das war zu lang LOL)
Gold: Keine Spitznamen
Feuerrot: -Ratet mal wie mein Glurak heißt... Genau,Glumi(tradition... Glumanda war mein allerallerallererstes Pokémon....
Blattgrün: Ebenfalls keine Spitznamen
Nicht angegebene Spitznamen sind auch nicht erwähnenswert ^^
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Ich schreib hier mal die Namen nieder, die ich meinem Team in SS geben will:
Impergator - Hector Tauboss - Ajuga (wenn m.)/ Florina (wenn w.) Geowaz - Oswin Ampharos - Rhys (wenn m.)/ Nino (wenn w.) Skaraborn - Gatrie Psiana - Lucia Edit: Werde Tauboss wahrscheinlich später noch gegen Panzaeron tauschen, und dann sähe das etwa so aus: Panzaeron - Raymond (wenn m.)/ Vika (wenn w.)
Joa, bis auf den Namen von Psiana hab ich alle Namen aus irgendwelchen FE Teilen entnommen.^^ Solche Sachen wie "Firebird" (als Beispiel) gefallen mir nicht, weil es mehr Bezeichnungen als Namen sind (und ich Englisch jetzt für solche Sachen auch nicht so wirklich cool finde^^). Da es leider auch nicht immer einfach ist, sich was gutes aus der lateinischen Sprache abzuleiten, hab ich mich für die FE Namen entschieden. Die sind meist noch irgendwie phantasievoll, und wenn nicht, dann klingen die wenigstens cool (und nicht so mainstream wie die meisten englischen Sachen^^). Psianas Name rührt daher, dass ich ner Freundin von mir, die eben diesen Namen trägt, versprochen hab, es nach ihr zu benennen, weil sie Psiana so gern mag.^^ Und ja, die, bei denen keine Alternative angegeben ist, müssen zwingend männlich sein^^ (als würde MEIN Skaraborn so ein schwules Herz-Horn haben XD).