Impolen - Pingi (hab ich dem damals als Plinfa gegeben, weil ich den name für Plinfa passend fand, für Impoleon finde ich den nicht mehr so ganz Passend) Füer HG gezüchtetetes Plinfa: Plinflo (Zusammensetzung aus Plinfa und meinen Namen). Sowieso habe ich vor in HG den Meisten Pokémon einen Namen zu gegben, in dem ich Flo eingebaut habe, ohnen den Namen stark zu verändern [edit] Mein gerade gefangenes Onix heißt: Flonix :D
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Rubin/Diamant: Gewaldro - Giggel Lohgock - Flämmchen(passte eher,als es noch ein Flemmli war) Sumpex - Hydropole(sollte eine Anspielung auf die Yu-Gi-Oh!-Karte Hydrogeddon sein) Guardevoir - Trassi(so nenne ich eigentlich jedes weibliche Trasla,wenn ich plane,ein Guardevoir für mein Team reinzunehmen) Snibunna - Ice Queen(der Name passt eher zu weiblichen Snibunna) Dialga - Timemaster(passt auch dazu finde ich,da Dialga auch Meister der Zeit genannt wird) Chelterrar - Turtle Starraptor - Star Giratina - Gira Manaphy - Mana Regigigas - Giga Latios - Klars
Platin: Chelterrar - Turtle Panferno - Puncher Impoleon - Pingu Zapdos - Zapper Galagladi - Timmy Snibunna - Ice Queen Glurak - Zippo Roselia - Rosalina Taubsi - Taube Bamelin - Bob Giratina - Eragon Darkrai - Nightmare(Anspielung auf den letzten Boss aus Kirbys Adventure) Shaymin - Flower Pikachu - Sparky
Heartgold: Meganie - Chiko Tornupto - Sonic Impergator - Kroko Tauboss - Ella Guardevoir - Trassi Sheinux(weiblich) - Luna Dialga - Timemaster Sandan - Sandy Smettbo - Jana Kleinstein - Stoneman Zubat - Batman Knofensa - Knuffi Garados(Shiny) - Tyrann Dratini - Drani Goldini - Goldi Sniebel - Vivian(Anspielung auf Barbaras englischen Namen aus Paper Mario 2)
Das sind soweit alle Spitznamen,die ich weiß.Falls mir noch welche einfallen,editiere ich sie hier rein.