soviel ich weis hab ich nru einem PKMN nen spitznamen vergeben...
äh.. wie hies nochma die vorentwicklung von knogga? egal, die verentwicklung von knogga hies bei mir: futzi ka warum^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
genau stimmt *an die stirn klatsch* verdammt, so n einfache r name und ich vergess ihn XD --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich hab denen auf Rubin einen Spitznamen gegeben! Nur meinem Kampfteam! Groudon-Stephan Latios-Markus Lohgock-F.Ritter(Wollte Flammenritter, aber das war zu lang!) Regice-Freeziering Libelldra-Susie Und mehr fallt mir jetzt net ein!
BTW:Danke Steph, dass du dein Bisaflor nach meinem richtigen Namen benannt hast! Ich hab mich auch revangiert!(Eigentlich eher ungewollt aber egal!) Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
@ Lyude: Das Bisaflor heisst zwar nur wegen dem "Flor" Florian, aber es ist ein schöner Zufall, dass du auch so heisst. Jetzt werde ich immer, wenn ich es einsetze, an dich denken! Und , dass das Groudon wie ich heisst!
Zitat von DanyStephan und Buu Huu! Ihr sollt nicht immer mitten in der Nacht ins Forum! Es geht doch um euch!
Gestern waren wir nicht im Forum, sondern nur per Telefon miteinander verbunden. Und ab heute ist damit sowieso Schluss, weil Buu Huu leider wieder Schule hat.
ACHDUSCHEISSE!!!! Er ist erst 14 Jahre alt und bleibt bis mitten in die Nacht auf?? Okay, ich will Dummköpfen und geistig behinderten nichts vorschreiben, weil die ja sowiso zu doof sind um zu kapieren, dass es schließlich um ihre Gesundheit geht! --------------------------------------------------
Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an
@dany ok, du haltest mich vieleicht für verrückt wenn ich dir jetzt sage das ich 3 nächet durchgezockt habe^^' --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
In Antwort auf: ACHDUSCHEISSE!!!! Er ist erst 14 Jahre alt und bleibt bis mitten in die Nacht auf?? Okay, ich will Dummköpfen und geistig behinderten nichts vorschreiben, weil die ja sowiso zu doof sind um zu kapieren, dass es schließlich um ihre Gesundheit geht!
Dany, soll ich das als beleidigung auffassen? Was is so schlimm wenn ich von 21:00 - 04:15 mit Stephan telefonier??
ou shit, ihr seid ja noch schlimmer als kaworukun und ich --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Um dich zu beruhigen, Dany: Heute haben wir nur bis ca. 0:15 Uhr telefoniert. Und jetzt ist es gerade mal kurz nach eins (zwei Stunden früher als sonst), aber ich werde trotzdem gleich ins Bett gehen und eine ganze Menge Schlaf nachholen.
Ähm, also...ich entschuldige mich für meinen Beitrag. Ich habe nicht das Recht, mich in das Leben anderer Leute einzumischen. Es wird nie wieder vorkommen. Ausserdem: Das war jetzt EIN Mal in den 2 Monaten, die ich hier registriert bin. @Buu Huu: Was daran schlimm ist, müsstest du wirklich selbst merken! --------------------------------------------------
Jaja, ich hör ja schon auf! Und auch wenn weder ich noch Buu Huu Moderatoren sind: Back to topic @all --------------------------------------------------
(Wiso darf der Trottel Mod sein und ich nicht?) --------------------------------------------------Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an
mit dem ganzen gemodde hie rverlier ich langsam den überblick
JEDER, ich widerhole, JEDER MOD, soll in sein ava reinschrieben das er/sie n mod ist
sorry für das abweichen des topics --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!