Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 99 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo Wii
PAMALUI Offline

N7-Soldat

03.07.2010 10:37
Wii war defekt und ging durch PC wieder? WTF? XD antworten

Lol, gerade hatte ich meine Wii irgendwie nicht angekriegt. Also der Power-Knopf leuchtete nicht rot/orange, obwohl die Wii an der Steckdose angesteckt war. Ich steckte den Stecker immer raus und rein, doch der Schalter leuchtete immernoch nicht. Dann habe ich gedacht, es könnte an der Steckdose liegen. Ich checkte, ob die Steckdose auch angeschlossen war. Ja, war sie. Die Steckdose war auch an. Und immernoch leuchtete der Schalter nicht. Dann checkte ich, ob die anderen Geräte an gingen. Ich machte meinen Laptop an, und WTF?! der Schalter der Wii leuchtete und die Wii ging auch an. XD

Woran kann sowas eigentlich liegen?

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

03.07.2010 10:56
RE: Wii war defekt und ging durch PC wieder? WTF? XD antworten

sehr wahrscheinlich war der stromkreislauf irgendwo unterbrochen oder so, oder es gab einen internen hardware fehler wegen dem strom.

bei der xbox 360 hab ich das "problem" ab und zu da bei mir jede steckdose via kippschalter aktiviert wird (geht auch nicht anders bei über 50 elektro geräten die "gleichzeitig" laufen xD), manchmal will die 360 dann nicht angehen (oranges licht beim netzteil, im gegensatz zu dem bei der wii ist bei der xbox noch ne seperate sicherung drin). dann muss ich das ding einfach ausstecken, ein paar min warten und dann kann ich zocken. liegt wahrscheinlich am reststrom im adapter-speicher

ich weis nicht ob sowas bei der wii auch möglich ist, aber ausschliessen kann ich es nicht

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor