--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
jo, so heisst es in japan, in den USA heisst es partners in time, udn ich nehm ma an das es bei usn auch so heissen wird
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Zitat von kevinwuhrmanndas game ist auf jeden fall genial, die screens udn videos die ich gesehen habesind einfach nru geil aja, und der relase wurde auf 2006 verschoben --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Aufpassen Leute der Admin ist da!
Wann 2006? Wann ergibt 5+5=12? Wenn man sich verechnet hat!
merh als 2006 ist bisjetzt für europa noch nciht bekannt
Mit dem Lesen dieses Satzes hast du soeben einen "Tokio Hotel"-Fan getötet! Bist du ein "Tokio Hotel"-Fan so wirst du in 7 Tagen qualvoll sterben! Kopiere den Text bitte ihn deine Signatur um unsere Welt von diesem Dreck zu befreien.
Zitat von King Bowserich hab aus sicherer quelle erfahren das es am 26 Januar rauskommt diese quelle sagte auch das ich glaube am 16. MP7 rausommt *freu*
MP7 kommt auch am 26sten...
Das Spiel wird das Spile des Januars ^^ Wird sicher gut, hoffe besser als dre Vorgänger<.<
NEE überhauot nicht. Die Gegner bleiben gleivh, einmal eine art besiegt weis man wie man alel anderen erledigt. Und diese langen ewigen Kämpfe nützen keine was. Ich dneke da an dieses Baumdingsdamonster. Und die anderen ewigen Kämpfe nervten. Ich habe und werde es nie durch haben., Es ist einfahc furchtbar klangweilig!
Zitat von KirbysworldNEE überhauot nicht. Die Gegner bleiben gleivh, einmal eine art besiegt weis man wie man alel anderen erledigt. Und diese langen ewigen Kämpfe nützen keine was. Ich dneke da an dieses Baumdingsdamonster. Und die anderen ewigen Kämpfe nervten. Ich habe und werde es nie durch haben., Es ist einfahc furchtbar klangweilig!
Du hast das Spiel noch nie gespielt. Du kannst es doch nicht wissen ob es langweilig ist.