ich hab mcih deswegen halb tot gelachen (nix gegen yoshi aber ich find das einfach nru ROFL)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Zitat von kevinwuhrmannich hab mcih deswegen halb tot gelachen (nix gegen yoshi aber ich find das einfach nru ROFL)
@ Kevin: Tschuldige, dass ich das sage, aber ich bin eben ein Yoshi-Fanatiker. Wie würde es dir ergehen, wenn du anstelle von Yoshi von diesem Vieh (Es is kein Yoshi, sicher nur mutiert durch diese Aliens) gefressen zu werden?
Du hältst das rosa Ding für Yoshis Großvater? Aber Fakt ist, wenn man den Yoshi nicht retten muss, dann ist ja der Retter von Baby Mario und Baby Luigi gestorben! Und nicht durch Altersschwäche!
ich meinet mti dme satz eiegntlich das mario und luigi jeden retten der in bedrängsnis ist, daher auch den yoshi. Das wird dann zu einem kampf mit dem violleten außer der flieht. [naja wenn amn seine beine sieht..sehr unwahrschenlich]
Damit mein ich, dass du eigentlich nur die Wahrheit sagst.
Jo, wenn man dem seine Füßchen ansieht, dann weiß man, dass der pinke Monsteryoshi nicht flüchten kann. Yoshi (der grüne) aber schon, aber diese Zunge von Monsteryoshi...
Mario udn Luigi kommen bevor yoshi aufgefressen wird und kämpfne mit dme monster.
Mario udn Luigierfahren durhc das Monster oder sehen zu wie Yoshi aufgefressen qwird, kämpfne gegen das Monster und wnen man ihn besiegt spuckt er yos wiedre aus.
Ich hhab das spiel heute im Saturn probiert. Eigentlich könnte ich sagen: ,,Hähä, ich hab das spiel probiert und ihr nicht!'' Aber werde ich nicht. Wozu denn?